Marilena32

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Marilena32

Überschrift

Seinem Blog nach ist Herr Pivaro jedenfalls nicht in der Ukraine. Sondern in der Türkei und will in den Libanon. Die Donezker Familie, die da berichtet, hat ihn also vermutlich dort angerufen. [weiter…]

10.07.2014 - 17:36
Überschrift

Herr Pivaro hat das Copyright auf das Foto. Das spricht dafür, dass er wenigstens dort ist. Aber hat er auch den Artikel geschrieben? Ich halte die Teilnahme eines Journalisten an der im Artikel b [weiter…]

10.07.2014 - 16:44
Überschrift

QUELLE ZEIT ONLINE Aus dem Englischen übersetzt von Lenz Jacobsen Um diesen Artikel einschätzen zu können, wüsste ich gerne, wo der herkommt. Sonst kann ich die Fakten schlecht verifizieren. [weiter…]

10.07.2014 - 16:03
Überschrift

Als Großstadtbewohnerin erlebe ich es eigentlich nicht anders. Einen Termin beim Hausarzt bekomme ich binnen 4 Wochen. Ich habe allerdings drei, weil mindestens zwei im Bedarfsfall in Urlaub sind. Da [weiter…]

10.07.2014 - 11:50
Überschrift

Faszinierend irgendwie. Da schaffen wir die Grenzkontrollen ab. Dazu eine einheitliche Währung. Und anschließend wird in jedem Land ein spezielles Wegezollsystem errichtet, so dass man ohne umf [weiter…]

07.07.2014 - 13:53
Überschrift

Das erinnert mich an den Jugoslawien-Krieg: "Ab der zweiten Maihälfte ging die NATO daran, in Jugoslawien gezielt Strom- und Wasserwerke zu zerstören, um die Bevölkerung zu demoralisieren." Das [weiter…]

05.07.2014 - 10:55
Überschrift

Na gut. Sie mögen den Präsidenten nicht. Stattdessen möchten sie in einem Kalifat leben? Wenn dem so ist und sie bisher unterdrückt wurden, dann sind das doch, wie in Syrien auch, Freiheitskämpfer. [weiter…]

13.06.2014 - 13:25
Überschrift

Ich vermute auch, dass die fehlenden Abgeordneten keine 5. Kolonne von Isil sind, sondern einfach bereits beim Packen. [weiter…]

12.06.2014 - 14:56
Seite 1 von 56