Marilena32

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Marilena32

Überschrift

Vielleicht zu diesem Mann mal bei Wikipedia nachlesen. Der Beitrag hat einen deutlich anderen Tenor. Ganz so schlicht ist die Sachlage offensichtlich nicht. mehr

Mi, 07/01/2015 - 10:59
Überschrift

Bei meinen Kindern war das anders. Eine kurze Sichtung auf dem Schulhof. Ausreichend Theorie vorweg. Und schon ging es hinaus. Erst ins Grüne. Dann in den Stadtverkehr. Durchgefallen ist keiner und mehr

Do, 05/14/2015 - 09:12
Überschrift

Wie soll das gehen, wenn alle EU-Länder außer Deutschland, Schweden und Österreich für Flüchtlinge so unzumutbar sind, dass man sie nicht dorthin schicken darf? mehr

Di, 05/12/2015 - 08:31
Überschrift

Ja, die bösen Musikinstrumente. Unser Versuch, eine Gitarre auf einen Langstreckenflug bei Lufthansa einzuchecken, scheiterte an den Gebühren dafür: es wurden 2500 € verlangt. Vielleicht lächelnd. Dar mehr

So, 05/10/2015 - 12:17
Überschrift

Lernen vom Libanon? Wollen wir wirklich so leben, wie die Libanesen? Im Dauer-Bürgerkrieg? mehr

So, 05/10/2015 - 08:50
Überschrift

Ziemlich gut beschrieben. Genau die gleichen Erfahrungen haben wir in der Ukraine gemacht. Die Herzlichkeit der Bewohner ist nicht zu überbieten. Aber sie drängen sich nicht auf. Sind erst zur Stelle, mehr

So, 04/12/2015 - 09:55
Überschrift

Ich würde vorschlagen, der netten hochmotivierten und hochgebildeten, zumal christlichen, Familie aus dem Irak den Weg des Kirchenasyls vorzuschlagen. Das passt doch hervorragend dazu, den Schlenker mehr

Do, 04/09/2015 - 11:18
Überschrift

Der jetzt schon mehrfach verlinkte Migrationsbericht ist von 2008. Also 17 Jahre alt. Gibt es auch was aktuelleres? mehr

Mi, 04/08/2015 - 09:51
Seite 1 / 67