Marilena32

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Marilena32

Überschrift

Ja, ja, die Studenten-Wohnungsnot in Frankfurt. Die gibt es nur, wenn man nicht weiter als zwei Straßen weg von der Uni wohnen will. Zwei S-Bahnstationen von dort weg - ist schon nicht mehr diskutabel mehr

Fr, 10/31/2014 - 10:31
Überschrift

Wenn ich aber die Absicht habe, in Syrien unsere Demokratie an der Seite der Kurden zu verteidigen, ist das vermutlich nicht strafbar? Dann kriege ich in der Presse einen "was-für-.ein-Held-Artikel". mehr

Mi, 10/29/2014 - 15:08
Überschrift

"die Bundesregierung hat die Richtlinien für die Vergabe von Bauaufträgen geändert." Die eu-weite Ausschreibung mit allem pipapo ist doch bislang eine heilige Kuh. EU-Recht und gar nicht vermeidbar. mehr

Mi, 10/29/2014 - 09:29
Überschrift

Sie halten die Heuschrecken draußen. Verhindern den Ausverkauf ihres Tafelsilbers. Und das wollen natürlich die Verbündeten nicht. Wo kommen wir da hin? mehr

Mo, 10/27/2014 - 19:37
Überschrift

Auf dem Maidan waren es auch die Hooligans, die den Laden aufmischten. Bzw. die friedlichen Demonstranten "verteidigten". mehr

Mo, 10/27/2014 - 18:00
Überschrift

Wenn man diese drei Namen mal an google verfüttert, stellt man fest, dass sich der Artikel schon stark verbreitet hat. International. Ob in die Ukraine, weiß ich nicht. Kann kein Russisch. mehr

So, 10/26/2014 - 18:14
Überschrift

Habe hier mit Interesse weiter oben gelesen, dass im Osten nicht gewählt werden kann, da die Separatisten die Wählerlisten nicht herausrücken. Nun erinnere ich mich noch an die Referenden in der Ostu mehr

So, 10/26/2014 - 10:28
Überschrift

Nicht schlecht. Als erster wird dann ja wohl Präsident Poroschenko lustriert. mehr

Sa, 10/25/2014 - 12:38
Seite 1 / 61