Marilena32

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Marilena32

Überschrift

Die Uni Marburg und das Bernhard-Nocht-Institut in Hamburg betreiben seit Urzeiten Ebola-Forschung. In Nicht-Epidemie-Zeiten werden dazu regelmäßig Beiträge veröffentlicht. Dieses Jahr kommt da nicht mehr

Do, 09/18/2014 - 11:03
Überschrift

"Barroso stellte der Ukraine einen EU-Beitritt in Aussicht." habe ich anderswo gelesen. mehr

Di, 09/16/2014 - 12:55
Überschrift

Wenn man den weiter oben verlinkten Originalbericht liest, so steht dort: Man die flight-recorder ausgelesen und darauf keine Hinweise gefunden. Allerdings fragt sich, ob man da zwischen den Zeilen l mehr

Di, 09/09/2014 - 11:19
Überschrift

Wenn man in so einer Situation demilitarisieren will, müsste das natürlich für beide Konfliktparteien gelten, um wirksam zu sein. Sonst wäre es eher Parteinahme in einer militärischen Auseinandersetzu mehr

So, 09/07/2014 - 12:52
Überschrift

Vermutlich drücken viele Wähler mit ihrer Stimme für die AfD ihren Protest aus. Die anderen Parteien unterscheiden sich immer weniger. Und wenn man diese vorgeschriebene Mainstream-Meinung nicht teilt mehr

Sa, 09/06/2014 - 12:25
Überschrift

Was ist denn aus dem geworden, der die amerikanische-Fahne auf der Brooklyn-Bridge ausgetauscht hat? Da gab es irgendwie keinen Beifall. Aber in Moskau finden wir sowas toll? mehr

Mi, 08/20/2014 - 16:26
Überschrift

"Die Separatisten hatten am Wochenende mitgeteilt, sie hätten umfangreiche militärische Unterstützung aus Russland bekommen. 30 Panzer sowie 1.200 auf russischem Gebiet ausgebildete Kämpfer seien zur mehr

Mo, 08/18/2014 - 12:25
Überschrift

Wenn ich die vielen unterschiedlichen Meldungen der letzten Tage überhaupt noch auf die Reihe kriege, war doch Russland bereit, den Grenzübergang bei Charkiw anzusteuern und die Hilfsgüter dort an das mehr

Fr, 08/15/2014 - 10:22
Seite 1 / 58