Marilena32

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Marilena32

Überschrift

Ziemlich gut beschrieben. Genau die gleichen Erfahrungen haben wir in der Ukraine gemacht. Die Herzlichkeit der Bewohner ist nicht zu überbieten. Aber sie drängen sich nicht auf. Sind erst zur Stelle, mehr

So, 04/12/2015 - 09:55
Überschrift

Ich würde vorschlagen, der netten hochmotivierten und hochgebildeten, zumal christlichen, Familie aus dem Irak den Weg des Kirchenasyls vorzuschlagen. Das passt doch hervorragend dazu, den Schlenker mehr

Do, 04/09/2015 - 11:18
Überschrift

Der jetzt schon mehrfach verlinkte Migrationsbericht ist von 2008. Also 17 Jahre alt. Gibt es auch was aktuelleres? mehr

Mi, 04/08/2015 - 09:51
Überschrift

Im Jemen fliegen viele, viele Drohnen. Vermutlich mit Demokratisierungsabsichten. Ansonsten war der schon immer ein Pulverfass. Und nur sein damaliger Präsident hielt ein labiles Gleichgewicht. Den h mehr

Di, 03/24/2015 - 09:05
Überschrift

Ein Gebäude aus ein paar unordentlich geschalten Betonbauteilen mit einer schäbigen Ziegelausmauerung (in der Gegend sehen alle Häuser so aus) als "pompös" zu bezeichnen, erinnert mich an die 500-Zimm mehr

Mo, 03/16/2015 - 09:53
Überschrift

Die USA geben 607 Milliarden aus. Deutschland 46,8. Um daraus irgendetwas abzuleiten, müsste man die Zahlen auf irgendetwas beziehen. Zum Beispiel auf die Einwohnerzahl. Oder auf das BIP. So ist das mehr

So, 03/15/2015 - 12:27
Überschrift

Ich vermute eher 15 %. Wo die SPD da auf 25 % kommen will, kann ich nicht sehen. Wenn ich Gabriels Standpunkte teilen würde, müsste ich doch offensichtlich CDU wählen. mehr

So, 03/15/2015 - 11:51
Überschrift

Das Kopftuch, wie es in Deutschland getragen wurde, war für draußen. Gegen das Wetter. Keine Lehrerin behielt es während des Unterrichts auf dem Kopf. Und man trug es auch nicht, weil man glaubte, da mehr

Fr, 03/13/2015 - 10:53
Seite 1 / 66