Marilena32

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Marilena32

Überschrift

Wenn ich das jetzt eben nicht miterlebt hätte, hätte ich es nicht geglaubt. Da fehlen mir langsam echt die Worte. [weiter…]

19.04.2014 - 20:08
Überschrift

In der Generation meiner Kinder scheint praktisch jeder nach dem Studium 800 € brutto zu verdienen. Als Praktikant. Als Volontär. Als was auch immer. Da gleichzeitig die studentischen Vergünstigung [weiter…]

17.04.2014 - 15:58
Überschrift

Eine sinnvolle Debatte ist vermutlich ohne belastbare Informationen nicht möglich. Und die enthält man uns leider vor. Obwohl ich gerade erst aus der Ukraine zurückgekehrt bin, würde ich mir kein [weiter…]

14.04.2014 - 20:04
Überschrift

Ich denke, man kann das kaum auf Grund dieser wenigen Zeilen in irgendeiner Form einschätzen. Insofern fällt nicht nur das Erfinden, einer "aussagekräftigen Überschrift" schwer. [weiter…]

10.04.2014 - 14:29
Überschrift

Sein Generalvikar war aber auch kein Baufachmann. Insofern macht es keinen Sinn, den nun zu belasten. Der Baufachmann in der Runde war eindeutig der Diözesanbaumeister. [weiter…]

27.03.2014 - 10:22
Überschrift

Für mich ist das Ergebnis des Referendums plausibel. Die Gegener haben boykottiert. Also waren fast alle dafür, die sich beteiligt haben. Die Wahlbeteiligung ist wiederum hoch. Da gibt es "im Westen" [weiter…]

17.03.2014 - 09:52
Überschrift

Das ist ja nun nichts Neues. Aber ist auch nicht verkehrt, ab und zu mal wieder drauf hinzuweisen. [weiter…]

13.03.2014 - 11:05
Überschrift

Im Prinzip gibt es dann im Anschluss an die Jugendhilfe http://de.wikipedia.org/w... Ob es Gründe dagegen gibt, kann ich mit den wenigen Informationen des [weiter…]

07.03.2014 - 12:55
Seite 1 von 53