Marilena32

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Marilena32

Überschrift

Das Aufgeben der Anzeige nicht. Aber der Kontakt mit den vielen Bewerbern durchaus. Ich bitte um kurze Bewerbung per Mail. Wer geeignet erscheint, wird angerufen. Wer dann immer noch passt, zur Bes [weiter…]

25.07.2014 - 19:01
Überschrift

An Studenten vermiete ich nur, wenn die Eltern bürgen. Und die dafür erforderliche Bonität aufweisen. Insofern ist es nicht verkehrt, wenn die Eltern gleich mit zur Wohnungsbesichtigung erscheinen. Da [weiter…]

24.07.2014 - 10:54
[…]

Entfernt. Danke für Ihre kritischen Anmerkungen. Der Leser hat sich unsachlich und provokant geäußert. Wir bitten darum, zur Diskussion des Artikelthemas zurückzukehren. Die Redaktion/dgw [weiter…]

23.07.2014 - 18:52
Überschrift

Seinem Blog nach ist Herr Pivaro jedenfalls nicht in der Ukraine. Sondern in der Türkei und will in den Libanon. Die Donezker Familie, die da berichtet, hat ihn also vermutlich dort angerufen. [weiter…]

10.07.2014 - 17:36
Überschrift

Herr Pivaro hat das Copyright auf das Foto. Das spricht dafür, dass er wenigstens dort ist. Aber hat er auch den Artikel geschrieben? Ich halte die Teilnahme eines Journalisten an der im Artikel b [weiter…]

10.07.2014 - 16:44
Überschrift

QUELLE ZEIT ONLINE Aus dem Englischen übersetzt von Lenz Jacobsen Um diesen Artikel einschätzen zu können, wüsste ich gerne, wo der herkommt. Sonst kann ich die Fakten schlecht verifizieren. [weiter…]

10.07.2014 - 16:03
Überschrift

Als Großstadtbewohnerin erlebe ich es eigentlich nicht anders. Einen Termin beim Hausarzt bekomme ich binnen 4 Wochen. Ich habe allerdings drei, weil mindestens zwei im Bedarfsfall in Urlaub sind. Da [weiter…]

10.07.2014 - 11:50
Überschrift

Faszinierend irgendwie. Da schaffen wir die Grenzkontrollen ab. Dazu eine einheitliche Währung. Und anschließend wird in jedem Land ein spezielles Wegezollsystem errichtet, so dass man ohne umf [weiter…]

07.07.2014 - 13:53
Seite 1 von 56