Marilena32

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Marilena32

[empty]

Und Mitglieder sind 190 Staaten. Wohl kaum alles demokratische Rechtsstaaten in unserem Sinne. mehr

Di, 08/22/2017 - 10:45
[empty]

Ergänzend finde ich die Finanziers von Interpol noch spannend. Erwähnt werden die Fifa sowie diverse Pharmakonzerne wie zum Beispiel Sanofi. mehr

Di, 08/22/2017 - 10:38
[empty]

Seitdem das in die Presse kam, werden die Transponder abgeschaltet. Am nächsten Tag liest man dann von Massenrettungen. Meist eiern die einschlägigen Schiffe tagsüber außerhalb der libyschen Gewässer mehr

Fr, 08/11/2017 - 10:59
[empty]

Wie kommen Sie darauf? Gibt es darüber belastbare Zahlen? Das kann ich mir nämlich nur schwer vorstellen. Bzw. das Gegenteil, dass nämlich die Schulleiter übertreiben bei diesen Meldungen, habe ich a mehr

Do, 08/10/2017 - 11:28
[empty]

Natürlich gibt es diese Zahlen. Und natürlich sind die geheim. Dass das so ist, ist nicht besonders geheim. Das weiß eigentlich jeder. mehr

Do, 08/10/2017 - 10:38
[empty]

Laut diesem Artikel soll das Auffanglager nun im Grenzbereich Libyen/Niger/Tchad errichtet werden. Das in Nordlibyen später. Also bis an die Kaimauer ist er nicht zurückgerudert. mehr

Di, 08/01/2017 - 15:41
[empty]

Einfach selber gucken. Noch vor einer Woche konnte man die Tracks bis fast an den Strand sehen. Jetzt verschwinden die Schiffe "beim Retten" aus der Darstellung. mehr

Do, 07/20/2017 - 10:13
[empty]

Da gibt es doch in den Weiten des Internets ein nettes Foto mit den beiden..... mehr

Di, 05/30/2017 - 11:15
Seite 1 / 70