Marilena32

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Marilena32

Überschrift

Ja, in Deutschland gab und gibt es auch Missstände. Trotzdem sehe ich mich außerstande, ständig über die Details der Produktion in Asien informiert zu sein. Weshalb ich schon länger nur noch Kleidun mehr

Fr, 10/17/2014 - 09:26
Überschrift

Das wundert mich ein wenig. Ich dachte, über Flugpassagiere werden Daten jeder Art über die letzten 30 Jahre gesammelt. Und hier hat man nicht einmal eine Passagierliste? mehr

Mi, 10/15/2014 - 18:22
Überschrift

Aus den "fünf Stunden in den Helm gebrüllt" in der Überschrift bitte wie im Text "fünf Runden" machen. mehr

Mo, 10/06/2014 - 10:17
Überschrift

Vielleicht sollte man damit anfangen, die noch Lebenden zur Rechenschaft zu ziehen. Nach meinem Eindruck ist dort noch viel Spielraum nach oben für Verbesserungen. mehr

So, 10/05/2014 - 11:41
Überschrift

Als ich zum ersten mal davon las, fand ich es sehr überraschend, dass ein Staat, in dem ein Viertel der dort geborenen und lebenden Einwohner keine Bürgerrechte haben, Mitglied der EU sein kann. Auch mehr

So, 10/05/2014 - 10:25
Überschrift

Nkosi sikeleli ist bzw. war die Nationalhymne Südafrikas. Die gehört jetzt "zu Deutschland". Aha. Das finde ich ungewöhnlich. mehr

Fr, 10/03/2014 - 14:29
Überschrift

Die Bombardierung der petrochemischen Industrie erinnert mich an Pancevo in Serbien. Da steht dann demnächst eine nagelneue mit einschlägigen Firmenschildern dran. Weil die bisherigen und dann nach de mehr

Do, 10/02/2014 - 15:00
Überschrift

In den Artikeln zu Herrn Wong wird betont, dass er Internet-Aktivist ist und Meister im Erzeugen schöner Bilder. Danach sieht es auch irgendwie aus. mehr

Mi, 10/01/2014 - 11:29
Seite 1 / 59