Marilena32

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Marilena32

Überschrift

Wenn man nicht möchte, dass die Lehrer streiken dürfen, könnte man sie verbeamten. Der Trend geht eher in die andere Richtung. Dann muss man halt mit Lehrerstreiks leben. So einfach ist das. mehr

Di, 03/03/2015 - 09:31
Überschrift

"Eine Wahl muss im wesentlichen an öffentlichen Stellen sattfinden, der Transparenz wegen. Eine Wahl muss gleich, frei und öffentlich sein. Sonst ist es keine, zumindest keine Demokratische. So sehe i mehr

Mo, 03/02/2015 - 09:01
Überschrift

Oh je. Wie wäre das wohl ausgegangen, wenn all die russisch-estnischen Nichtbürger auch das Wahlrecht hätten? Geschickter Schachzug insofern. mehr

Mo, 03/02/2015 - 08:43
Überschrift

Im Fall des Kirchenasyls unserer Gemeinde geht es darum, einen Flüchtling, der eigentlich in Italien registriert wurde, der aber lieber in Deutschland leben möchte, solange aufzubewahren, bis die Fris mehr

Di, 02/24/2015 - 08:49
Überschrift

Tatsächlich ist es wesentlich einfacher, Golfschläger im Flugzeug zu transportieren als eine Gitarre. Speziell auch bei der Lufthansa. Das lässt nach meinem Eindruck Rückschlüsse zu, wo wir kulturell mehr

So, 02/22/2015 - 14:15
[...]

Entfernt. Bitte kehren Sie zur inhaltlich-sachlichen Diskussion des Artikelthemas zurück. Die Redaktion/ums. mehr

Do, 02/12/2015 - 17:54
Überschrift

Ach, nun doch der Wunschjob. Die letzten Tage wurde das in der Presse noch energisch dementiert. Er wird dort sicher noch hübsch Karriere machen, während sein Bistum immer noch unter den Folgen leidet mehr

So, 02/08/2015 - 09:19
Überschrift

Die meisten Leute, die wir in der Südukraine so trafen, hatten zwei Pässe. Einen russischen und einen ukrainischen. Gut für Reisen nach Russland. mehr

Sa, 02/07/2015 - 19:50
Seite 1 / 65