Marilena32

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Marilena32

[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 11/11/2015 - 17:01
[...]

Entfernt. Bleiben Sie sachlich und beachten Sie das Thema des Artikels. Die Redaktion/th mehr

Mi, 11/11/2015 - 16:06
[empty]

Im Durchschnitt vielleicht nicht. Aber in Syrien wird es im Winter bitterkalt und die Durchgangsstraßen sind teilweise noch Ostern wegen Schneeverwehungen unbefahrbar. Es sollte also für Syrer durch mehr

Mo, 11/09/2015 - 12:34
[empty]

Im Nahen Osten ist vielleicht mehr Platz als in unmittelbarer Nähe der Frankfurter Innenstadt. Seitdem es das Nachtflugverbot gibt, kann man hier wenigstens von 23-5 Uhr schlafen. Das hat doch was. mehr

Fr, 11/06/2015 - 16:44
[empty]

Als Reisende fand ich Rumänien eigentlich auffällig korruptionsfrei. Und hatte auch den Eindruck, dass da viel getan wird. Bei der anschließenden Tour durch die Ukraine konnte man Korruption in extr mehr

Fr, 11/06/2015 - 12:07
[empty]

Im Prinzip heißt das doch, dass Herr Gabriel meint, dass auf jeden Fall weiterhin pro Tag Tausende von Flüchtlingen unregistriert einreisen. Während wir uns dran machen, für alle neue Wohnungen zu ba mehr

Mo, 11/02/2015 - 15:11
[empty]

Brandschutz ist eben kein nettes "nice to have", dass man auch weglassen kann, wie jetzt in Bezug auf Wohnbauten für Flüchtlinge so gerne geäußert wird, sondern unerlässlich. Selbst wenn alle Regeln e mehr

Sa, 10/31/2015 - 07:47
[empty]

Ich frage mich, welche Art von Krankenversicherung das Problem mit den fehlenden Zähnen lösen würde. Meine Krankenkasse übernimmt sowas jedenfalls nicht. Da bleibt nur das gequälte Lächeln. Theoreti mehr

Di, 10/06/2015 - 08:53
Seite 1 / 69