marika rockt

Kommentare von marika rockt

[empty]

Es wäre möglich, allerdings der politische Wille fehlt bei den Regierenden. Lieber noch einmal. Paar wFfendeals mit Saudi-Arabien oder der Türkei. Das bringts. mehr

Mo, 10/23/2017 - 18:46
[empty]

Unter anderem, indem anscheinend Leute Flüchtlinge, die das gleiche Schicksal, nur 60 Jahre später, erleiden, hassen und gegen sie hetzen. mehr

Mo, 10/23/2017 - 18:42
[empty]

Zumal dieser Mangel ganz ohne 100000fache zusätzliche Traumatisierungsfällen schon Jahrzehnte lang bekannt ist. Hauptsache schwarze Null, was interessiert da schon das psychische Elend von Flüchtling mehr

Mo, 10/23/2017 - 18:34
[empty]

Wagenknecht orientiert sich sachlich, ökonomisch und rational. Das hat mit Rassismus so was von nix zu tun. Die 12,5 % des Wahlvolks, die behaupten, sie seien das Volk: bitte stecken lassen! Diese s mehr

Sa, 10/21/2017 - 18:57
[empty]

Empfehle Sammelklage gegen Autokartell. Wenn Energiekonzerne mit der Klage gegen den Staat wegen entgangener Gewinne 6 mrld erzielt, dann müsste es hier doch auch klappen. Am besten inklusive Dobrindt mehr

Mi, 10/18/2017 - 19:11
[empty]

Sein eigenes reicht für das Fegefeuer allemal mehr

Mi, 10/18/2017 - 19:02
[empty]

Der Minister der Misere fühlt sich zum Bund und Höherem berufen. Siehe Spon von heute. mehr

Mi, 10/18/2017 - 19:00
[empty]

Und die Autokorrektur ist schon sehr anstrengend... mehr

Mi, 10/18/2017 - 18:56
Seite 1 / 267