Marie Noelle Chan hin

Kommentare von Marie Noelle Chan hin

[empty]

Bravo! Ein Artikel , der die Realität darstellt. Ich kenne die arabische Welt, ich bin beindruckt und ich sage in diesem Sinn Frohes Fest. Was meine Nachbarin aus Palästina mir gestern wünschte. Die P mehr

Fr, 12/15/2017 - 12:45
[empty]

Solche Geschichten zeigen uns den Mangel an Bildung in Deutschland. Das wäre wirklich ein Thema. Fast primitiv. Ich finde kein anderes Wort mehr

Fr, 12/15/2017 - 06:33
[empty]

Ich dachte Herr Macron hätte das alles vor ein paar Monaten gesagt. Man sollte wissen was andere sagen. Das ist einfach Tatsache. Macron hat die gleiche Argumentierung gesagt. Die Idee ist nicht neu. mehr

Do, 12/14/2017 - 14:57
[empty]

Eine Sprache erlernen ist Disziplin und nur so versteht man die Welt. Der Rest ist wirklich Faulheit. Wenn der eine oder die eine seine eigene Sprache nicht wunderbar beherrscht , wo alles oberflächli mehr

Do, 12/14/2017 - 07:46
[empty]

Wir haben in Deutschland 860 000Obdachlose. Das ist eine große Schande. Soviele Menschen, die es nicht schaffen. Das ist eine Schande mehr

Di, 12/12/2017 - 10:52
[empty]

Wenn Europa nicht eins ist, könnte es sehr problematisch werden. Ich sehe nicht warum Macron, ein Präsident, der die europäische Hymne spülen lässt bei seinem Wahlerfolg, weiterhin kritisiert werden m mehr

Mo, 12/11/2017 - 13:58
[empty]

Das ist sehr traurig. Jerusalem ist ein sensibler Ort, das ist dann weiterhin Krieg. Soll das sein? Der Präsedent der USA ist ein Narzist, stoppen Sie diesen Mann. Wieviele Kinder werden noch sterben mehr

Do, 12/07/2017 - 05:43
[empty]

Dieser Mann bringt überall krieg anstatt Frieden. Herr Trump, ich lade Sie ein, zu einem wunderschönen Stück von Lessing, Nathan der Weise von Lessing. Jerusalem ist die Haupstadt von niemandem, nur v mehr

Mi, 12/06/2017 - 04:47
Seite 1 / 39