Mariana1

1 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Mariana1 im früheren Leserartikelblog

Propaganda statt Erinnerung - China will "Befreiung" Tibets feiern

Die chin. Führung möchte einen neuen Feiertag für Tibet einführen: gefeiert werden soll die "Befreiung Tibets von der Leibeigenschaft". Der geplante Gedenktag soll "alle Chinesen, einschließlich der T more
Sa, 01/17/2009 - 11:43

Europa-China-Dialog III

Liebe Teilnehmer des Themas "Europa-China-Dialog", - nach der all-weihnachtlichen Koch-Arie habe ich meine Lieben nun hoffentlich alle satt bekommen. Belohnt wurde ich dafür mit tausend lieben Gesten, more
Fr, 12/26/2008 - 12:46

Kommentare von Mariana1

Keine Unterstützung für fanatische Warlords

Nein, die Ukraine benötigt keineswegs Unterstützung, welche diesen sinnlosen, blutigen Krieg nur verlängern würde. Ohne die westliche Unterstützung durch Militärberater, Söldner, Militärausrüstung, Ge mehr

Do, 08/28/2014 - 10:46
Der neue Rassismus im "freiheitlichen Mäntelchen"

"Europa, wach auf. Putin zerstört nach und nach unsere freiheitliche Welt ..." Wenn diese "freiheitliche Welt" es stillschweigend duldet, dass Zivilisten im Osten der Ukraine mit verbotenen Schwerstw mehr

Do, 08/28/2014 - 10:34
Kriegsverbrechen und Genfer Konventionen

"Corridor of shame" nennt sich diese "Folklore" wohl, die vor allem im Westen der Ukraine durchaus üblich ist. Die vermeintlichen "Bösewichte" müssen durch eine Gasse gehen und werden bestenfalls besc mehr

So, 08/24/2014 - 17:58
Kriegsverbrechen vs. Völkerrecht?

Leute, die stillschweigend schwere Kriegsverbrechen billigen, machen sich ja geradezu lächerlich, wenn sie obendrein auch noch das "Völkerrecht" wie eine Monstranz vor sich her tragen, dessen Inhalt s mehr

Sa, 08/23/2014 - 16:58
Vergewaltigungen und Morde?

"Diese kann sich natürlich nur zurückziehen, wenn mordende, vergewaltigende und folternde Besatzer des eigenen Landes vertrieben wurden." Entführungen sind leider Realität. Die Putschisten verhaften mehr

Mi, 08/20/2014 - 10:26
Amnesty hat beide Seiten angeprangert

Amnesty hat durchaus beide Seiten der Folter und der Entführung beschuldigt. Die westlichen Medien haben allerdings nur den einen Aspekt thematisiert. Im neuesten Amnesty-Bericht ist zu lesen, dass vo mehr

Mo, 08/18/2014 - 13:18
Zum Glück gibt es das Internet

Den Link kriegen Sie nicht, weil der hier sowieso gelöscht wird - scheinbar sind Sie nur zu faul zum suchen. Schon vor einigen Monaten berichteten sämtliche Medien von ca. 400 Academi-Söldnern in der mehr

Mo, 08/18/2014 - 12:56
Bandera-Jünger foltern

Gefoltert und bedroht werden die Gefangenen der west-ukrainischen Bandera-Jünger - die schneiden Schwerverletzten sogar die Ohren ab. Im Osten hält man sich weitgehend an die Genfer-Konventionen - dav mehr

Mo, 08/18/2014 - 12:06
Seite 1 / 192