Mariana1

1 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Mariana1 im früheren Leserartikelblog

Propaganda statt Erinnerung - China will "Befreiung" Tibets feiern

Die chin. Führung möchte einen neuen Feiertag für Tibet einführen: gefeiert werden soll die "Befreiung Tibets von der Leibeigenschaft". Der geplante Gedenktag soll "alle Chinesen, einschließlich der T more
Sa, 01/17/2009 - 11:43

Europa-China-Dialog III

Liebe Teilnehmer des Themas "Europa-China-Dialog", - nach der all-weihnachtlichen Koch-Arie habe ich meine Lieben nun hoffentlich alle satt bekommen. Belohnt wurde ich dafür mit tausend lieben Gesten, more
Fr, 12/26/2008 - 12:46

Kommentare von Mariana1

Lesen und verstehen

"Wer hat Vertäge gebrochen, die bei der Auflösung der Sowjetunion geschlossen wurden? Als die Ukraine für geschützte und akzeptierte Grenzen auf den Besitz von Atomwaffen verzichtete? Europa? USA? O mehr

Do, 10/30/2014 - 11:02
Milchmädchen-Rechnung

"In Österreich und Frankreich wählen mehr Menschen rechtspopulistische Parteien als in der Ukraine. Bemerkenswert." Na, Sie sind mir lustig. In der Partei People's Front tummeln sich fast ausschließl mehr

So, 10/26/2014 - 20:15
Wie bitte?

Ach so, diese Partei ist also "nationalistisch-populistisch" - na, das wurde doch ebenso von der AfD behauptet. Textauszug aus Ihrem Link: ______________________ "Weiterhin werden der Partei mitunter mehr

Mi, 10/22/2014 - 22:54
OSZE-Bericht vom 20. Oktober

"View full post on 'Stimme Russlands'", danke. Schauen Sie sich die Berichte der OSZE an." Ursprung war Ria Novosti. Dieses Medium hat mich positiv überrascht. Der geneigte Leser wird weitgehend mit mehr

Mi, 10/22/2014 - 22:21
Züchte Dir eine Natter - und sie wird Dich beißen (Aus China)

"Wer gegen Nazis ist, muss gegen Russland sein, da dort die neofaschistischen Auswüchse die besorgniserregensten Ausmaße annehmen." Klingt irgendwie pathetisch. Nahezu in allen Ländern gibt es Nazis, mehr

Mi, 10/22/2014 - 21:52
OSZE: Ukrainisches Militär verletzt hauptsächlich die Waffenruhe

"Wie Sie berichten der OSZE entnehmen können, wird die Waffenruhe zumeist von Separatisten gebrochen." Was sind das denn für Räubergeschichten? Die OSZE-Mitarbeiter kamen nach einem Treffen mit Vertr mehr

Mi, 10/22/2014 - 20:20
Das Recht, sich gegen eine illegale Regierung zu wehren

"Das ist falsch. Die Ukraine greift von Russen geführte Bewaffnete an, die Regierungs- Verwaltungs- und Funkgebäude besetzt haben." Das ist so ja auch falsch formuliert. Die Ost-Ukrainer haben sich b mehr

Mi, 10/22/2014 - 19:24
Kinder sind meist die Opfer von Streubomben

Sehr oft sind Kinder die Opfer von Streubomben. Streubomben enthalten in der Ummantelung viele kleinere Sprengkörper, die sich unberechenbar überall verteilen und häufig nicht explodieren. In vielen F mehr

Mi, 10/22/2014 - 00:37
Seite 1 / 202