Mariam Lau

Redakteurin Hauptstadtredaktion DIE ZEIT
Name:
Mariam Lau

Neue Artikel

Flüchtlinge

Unter Unmenschen-Verdacht

Probleme, die Flüchtlinge machen, muss man offen ansprechen dürfen. Die Gutmeinenden ducken sich gerne davor weg. Zum Beispiel vor der Frage, wer wieder gehen muss. 
31.07.2015 - 09:04
Islamfeindlichkeit

Die macht Druck

Neuer Zoff in Neukölln: Eine Muslimin wirft dem Bezirksamt Diskriminierung vor. Zu Recht? 
02.07.2015 - 01:34
BND-Affäre

Der Mann, der in die Kälte ging

Als Gerhard Schindler BND-Präsident wurde, gab es einen Deal mit dem Kanzleramt. Nun wird er aufgekündigt. 
25.06.2015 - 01:44

Kommentare von Mariam Lau

Antwort der Autorin

Liebe User, vielen Dank für die vielen engagierten Kommentare. Als ich gestern aus dem Bundestag kam, hatte ich in der Tat nur meine eigenen Notizen von der Rede Frau Schwans, sonst hätte ich ausführl mehr

Fr, 06/18/2010 - 14:32