Mariam Lau

Redakteurin Hauptstadtredaktion DIE ZEIT
Name:
Mariam Lau

Neue Artikel

Gerhard Besier

"Die haben kein politisches Ziel"

Gerhard Besier saß fünf Jahre für die sächsische Linke im Landtag. Der Historiker hält die Partei nicht für regierungsfähig und rechnet mit ihrem politischen Personal ab. 
28.08.2014 - 10:00
Digitale Agenda

Darf der Bürger sich freuen?

Brigitte Zypries, Dorothee Bär und Cornelia Rogall-Grothe bilden das Scharnier zwischen den Ministerien, die sich bei der Digitalen Agenda um die Federführung stritten. 
21.08.2014 - 09:22
BND-Affäre

Die Kanzlerin und der Spion

BND-Affäre: Die USA setzen das Bündnis mit Deutschland aufs Spiel. In den Regierungsparteien macht sich Antiamerikanismus breit. Wie konnte es dazu kommen? 
10.07.2014 - 08:00

Kommentare von Mariam Lau

Antwort der Autorin

Liebe User, vielen Dank für die vielen engagierten Kommentare. Als ich gestern aus dem Bundestag kam, hatte ich in der Tat nur meine eigenen Notizen von der Rede Frau Schwans, sonst hätte ich ausführl mehr

Fr, 06/18/2010 - 14:32