Mariam Lau

Redakteurin Hauptstadtredaktion DIE ZEIT
Name:
Mariam Lau

Neue Artikel

BND-Affäre

Die Kanzlerin und der Spion

BND-Affäre: Die USA setzen das Bündnis mit Deutschland aufs Spiel. In den Regierungsparteien macht sich Antiamerikanismus breit. Wie konnte es dazu kommen? 
10.07.2014 - 08:00
Flüchtlinge

Die linke Lebenslüge

Linke Unterstützer von Flüchtlingen verdammen die heute verabschiedeten Asylrechtsänderungen. Doch mit ihrer Radikalität schaden sie jenen, denen sie zu helfen vorgeben. 
03.07.2014 - 08:00
NSA-Untersuchungsausschuss

Die Kaffeefahrt fällt aus

Union und SPD drängten im NSA-Ausschuss auf ein informelles Treffen mit Edward Snowden in Moskau. Der aber hat nun abgesagt und damit ein Possenspiel beendet. 
20.06.2014 - 08:17

Kommentare von Mariam Lau

Antwort der Autorin

Liebe User, vielen Dank für die vielen engagierten Kommentare. Als ich gestern aus dem Bundestag kam, hatte ich in der Tat nur meine eigenen Notizen von der Rede Frau Schwans, sonst hätte ich ausführl [weiter…]

18.06.2010 - 14:32