Mariam Lau

Redakteurin Hauptstadtredaktion DIE ZEIT
Name:
Mariam Lau

Neue Artikel

Edathy-Prozess

Immerhin ein halbes Geständnis

"Die Vorwürfe treffen zu": Sebastian Edathy lässt seine Schuld im Kinderporno-Prozess einräumen. So endet sein Prozess schneller als gedacht – mit einem guten Ergebnis. 
02.03.2015 - 02:03
Franziska Giffey

Buschkowskys Terrier

Wer ist die Frau, die Heinz Buschkowsky als Bürgermeisterin von Berlin-Neukölln nachfolgt? Franziska Giffey liegt ganz auf seiner harten Linie, aber verpackt es besser. 
19.02.2015 - 03:53
Migration

"Wir wollen euch haben!"

Das deutsche Zuwanderungsrecht sei viel besser als sein Ruf, sagt Manfred Schmidt, Präsident des Bundesamtes für Migration. Er ist gegen ein neues Einwanderungsgesetz. 
19.02.2015 - 03:47

Kommentare von Mariam Lau

Antwort der Autorin

Liebe User, vielen Dank für die vielen engagierten Kommentare. Als ich gestern aus dem Bundestag kam, hatte ich in der Tat nur meine eigenen Notizen von der Rede Frau Schwans, sonst hätte ich ausführl mehr

Fr, 06/18/2010 - 14:32