Mariam Lau

Redakteurin Hauptstadtredaktion DIE ZEIT
Name:
Mariam Lau

Neue Artikel

BND-Affäre

Ohnmächtige Wut

Über die Umtriebe der US-Geheimdienste hat die Bundesregierung weniger das Volk belogen als sich selbst. Zu lange glaubte sie, dass die USA ihr helfen würden. Wie früher 
15.05.2015 - 12:17
Geheimdienste

Verehrter BND, wir hätten da ein paar Fragen ...

Was treibt der BND mit dem amerikanischen Geheimdienst? Was ist schiefgegangen? Wer hat Fehler gemacht? Ist das ein Skandal? 
14.05.2015 - 01:31
Flüchtlingspolitik

Wir investieren. Wir profitieren. Oder?

Wir machen die Kosten-Nutzen-Rechnung auf. Und kommen zu unterschiedlichen Ergebnissen. 
07.05.2015 - 01:51

Kommentare von Mariam Lau

Antwort der Autorin

Liebe User, vielen Dank für die vielen engagierten Kommentare. Als ich gestern aus dem Bundestag kam, hatte ich in der Tat nur meine eigenen Notizen von der Rede Frau Schwans, sonst hätte ich ausführl mehr

Fr, 06/18/2010 - 14:32