Mariam Lau

Redakteurin Hauptstadtredaktion DIE ZEIT
Name:
Mariam Lau

Neue Artikel

Kurden

Plötzlich Helden

Die Kurden, lange als Terroristen verrufen, gelten nun als verlässliche Partner. Natürlich nicht alle – das ist auch in der kurdischen Gemeinde in Berlin greifbar. 
06.09.2014 - 12:51
Weltpolitik

Schusssicher, aber ziellos

Merkel, Steinmeier, von der Leyen und Gabriel bilden jetzt ein Krisenquartett. Es gibt sich stressfest und ist doch überfordert. 
04.09.2014 - 02:52
Gerhard Besier

"Die haben kein politisches Ziel"

Gerhard Besier saß fünf Jahre für die sächsische Linke im Landtag. Der Historiker hält die Partei nicht für regierungsfähig und rechnet mit ihrem politischen Personal ab. 
28.08.2014 - 10:00

Kommentare von Mariam Lau

Antwort der Autorin

Liebe User, vielen Dank für die vielen engagierten Kommentare. Als ich gestern aus dem Bundestag kam, hatte ich in der Tat nur meine eigenen Notizen von der Rede Frau Schwans, sonst hätte ich ausführl mehr

Fr, 06/18/2010 - 14:32