Mariam Lau

Redakteurin Hauptstadtredaktion DIE ZEIT
Name:
Mariam Lau

Neue Artikel

Borgen

Wahre Machtspiele

Wie Politik Fernsehserien beleben kann und wie Fernsehserien in die Politik hineinregieren. Ein Gespräch mit Jürgen Trittin und dem "Borgen"-Produzenten Ingolf Gabold. 
13.11.2014 - 02:25
Flüchtlinge

Der Schicksalsmann

Thomas E. bestimmt, welche Flüchtlinge bleiben dürfen. Sein Arbeitsplatz: das Bundesamt für Migration. Seine Ausrüstung: Krawatte, Taschentücher, und ein Haufen Fragen. 
07.11.2014 - 04:51
Kurden-Sprecherin Songül Karabulut

Wehe, Kobani fällt

Europas oberste Kurden-Sprecherin warnt, die PKK könne zur Gewalt gegen die Türkei zurückkehren. Statt ihrem Volk zu helfen, bombardiere Ankara es jetzt auch noch 
30.10.2014 - 01:34

Kommentare von Mariam Lau

Antwort der Autorin

Liebe User, vielen Dank für die vielen engagierten Kommentare. Als ich gestern aus dem Bundestag kam, hatte ich in der Tat nur meine eigenen Notizen von der Rede Frau Schwans, sonst hätte ich ausführl mehr

Fr, 06/18/2010 - 14:32