Mariam Lau

Redakteurin Hauptstadtredaktion DIE ZEIT
Name:
Mariam Lau

Neue Artikel

Eritrea

"Repression? Gibt es bei uns nicht"

In Eritrea herrscht eine brutale Diktatur, Hunderttausende verlassen das arme afrikanische Land. Doch ein Präsidentenberater bestreitet im Interview alle Probleme. 
22.08.2015 - 10:59
Kurden

Im Schatten der Märtyrer

Wie erleben die Kurden den neu entflammten Konflikt mit der Türkei? Ein Besuch bei der kurdischen Community Berlin. 
20.08.2015 - 02:49
Flüchtlinge

Unter Unmenschen-Verdacht

Probleme, die Flüchtlinge machen, muss man offen ansprechen dürfen. Die Gutmeinenden ducken sich gerne davor weg. Zum Beispiel vor der Frage, wer wieder gehen muss. 
31.07.2015 - 09:04

Kommentare von Mariam Lau

Antwort der Autorin

Liebe User, vielen Dank für die vielen engagierten Kommentare. Als ich gestern aus dem Bundestag kam, hatte ich in der Tat nur meine eigenen Notizen von der Rede Frau Schwans, sonst hätte ich ausführl mehr

Fr, 06/18/2010 - 14:32