maria magdalena

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von maria magdalena

[empty]

Herr Mazyek, der ja regelmäßig von Islamophobie spricht und auch diesmal mal wieder den Vergleich zum Antisemitismus zieht, mag sich doch mal mit den Werken des verstorbenen Beiratsmitglieds seines Ve mehr

Mo, 04/18/2016 - 13:07
[...]

Entfernt. Bitte formulieren Sie Ihre Kritik respektvoll. Die Redaktion/ja mehr

Mo, 04/11/2016 - 12:43
[empty]

" Es mag der neuen Intoleranz schwer zu vermitteln sein, doch teils oder ganz verhüllte Gläubige können andere Rechte ins Feld führen als jemand, der sich im Saal herumlümmelt und sein Basecap ins Ges mehr

Fr, 03/18/2016 - 13:54
[empty]

Es geht nicht um die Bestrafung, sondern darum, dass Helmut Kohl Bimbes haben will, weil er offenbar meint, dass sein Ruf durch Herrn Schwan ruiniert wurde. Das LG Köln mag diesen Vertrauensbruch mit mehr

Mi, 03/02/2016 - 12:48
[empty]

Das mit der Steuerfinanzierung ist wirklich unerträglich. Aber wäre es da nicht einfacher, das Parteinegesetz zu ändern? mehr

Di, 03/01/2016 - 12:28
[empty]

Klar, früher war alles immer besser, da hatten Kinder noch Respekt vor dem weißen Haar.... Meine Kinder waren als Jugendliche auch nicht unbedingt nur lieb, nett und respektvoll, aber ich bin mir rela mehr

Mi, 02/24/2016 - 16:20
[empty]

Leider finde ich den Artikel nicht online, aber lt. SZ ist der Knabe nicht traumatisiert, sondern recht stolz, dass man ihn jetzt auf einem Video sieht, das sich in Windeseile verbreitet. Und ja, 15- mehr

Mi, 02/24/2016 - 15:25
[empty]

Sie werfen da ziemlich viel durcheinander. Es ging hier "nur" um ein Strafverfahren und das Urteil des Gerichts - und das ist für Kölner Verhältnisse ziemlich hart! mehr

Mi, 02/24/2016 - 14:19
Seite 1 / 63