maria magdalena

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von maria magdalena

schon gestern!

https://www.tagesschau.de/inland/kirche-zu-pegida-101.html mehr

Sa, 12/20/2014 - 13:09
Glauben Sie,

Pädophilie ist anerzogen? Beschäftigen Sie sich doch einfach mal damit, wie Menschen unter dieser sexuellen Orientierung leiden, wie sie sich bemühen (und bemühen müssen), diese nicht auszuleben. Für mehr

Fr, 12/19/2014 - 12:00
nur vorsorglich zur Klarstellung:

damit meine ich die Herrschaften, die sich als Bürgerinitiative Gohlis sagt nein bezeichnen! Nicht dass jemand denkt, ich meine "schleckysilberstein" mehr

Di, 12/16/2014 - 16:07
Deutschland schafft sich ab,

http://www.schleckysilberstein.com/2014/12/wir-sind-das-volk-aber-wir-si... wenn solche Hohlköpfe "das Volk" sind. mehr

Di, 12/16/2014 - 16:06
Genau

die Frage habe ich mir auch gestellt! Ich kenne derartige Kontaktabbrüche in einem so frühen Zeitpunkt, wenn z.B. eine Zwangsverheiratung drohte. Aber nur, weil die Eltern aus dem Unterschichtsmilieu mehr

Di, 12/16/2014 - 15:31
Ich wollte nicht ungerecht werden,

sondern darauf verweisen, dass es sich möglicherweise um selffullfilling prophecy handelt. "Ich habe schlechtere Chancen/werde nicht eingeladen, weil ich einen ausländischen Namen habe". Ich weiß es mehr

Mo, 12/15/2014 - 16:33
Wissen Sie,

das mit der Bewerbung liest man ja immer wieder. ich will gar nicht leugnen, dass man mit einem bestimmten Namen (und der mit mehreren Üs gehört wahrscheinlich eher dahin als einer mit vielen As und O mehr

Mo, 12/15/2014 - 16:03
Seite 1 / 52