maria magdalena

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von maria magdalena

Sie haben sicher Belege,

dass Rot-Grün "das" getan hat (was eigentlich? Unterstellen Sie, dass absichtlich falsch ausgezählt wurde? Dann müsste man sich fragen, warum Leute so dämlich sind, diesen Fehler ausgerechnet in einem mehr

Mi, 05/20/2015 - 11:17
So ein Blödsinn!

Meine 4 Kinder im Alter von 27-34 Jahren sind alles, nur nicht linksextrem, und ihre gesammelten Freunde/Bekannte auch nicht - in deren Augen sind das eher wir Eltern. Ich finde diese ständige Rumhack mehr

Di, 05/19/2015 - 13:43
Gut erkannt.

Nur werden die von den intensiv Beleidigten eher nicht in Anspruch genommen. mehr

Di, 05/12/2015 - 10:58
Das ist der Konstruktionsfehler des § 166:

was ist geeignet, die öffentliche Ordnung zu stören? Ja wohl eher nicht die Leute, die Anzeige erstatten, weil sie sich in ihrer Religiosität verletzt fühlen (wie dies ja wohl mehrfach seitens der kat mehr

Di, 05/12/2015 - 10:42
Und genau deshalb

ist es dringend notwendig, diese Vorschrift zu ändern: entweder indem man die Einschränkung weglässt oder indem der ganze Paragraph abgeschafft wird. mehr

Di, 05/12/2015 - 10:09
Sie bestätigen genau das!

Wen oder was kritisieren Sie denn an "Israel"? Schon der Begriff "Israelkritik" - hat man schon mal von "Türkeikritik", "Afghanistankritik" oder "Chinakritik" gehört? Die Politik der Regierung Netanja mehr

Mi, 05/06/2015 - 11:14
Ehrenmord

Das Irre ist doch, dass mit diesen Morden eben NICHT die vermeintliche Ehre der Tochter wiederhergestellt werden soll, sondern die des Vaters - für dessen Ehre ist die Jungfräulichkeit der Tochter rel mehr

Mi, 04/22/2015 - 11:44
Ja, so sagte es unser Grundgesetz

und das ist gut so und das gilt es zu bewahren. Sollte sich aber der Vorfall bewahrheiten und tatsächlich bei diesen Flüchtlingen zumindest auch die Abneigung oder Verachtung einer Religion eine Rolle mehr

Fr, 04/17/2015 - 11:24
Seite 1 / 57