maria magdalena

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von maria magdalena

[empty]

Es ist immer interessant, wenn man mit Betroffenen spricht bzw. mit Menschen, die aus Ländern wie Syrien stammen. Nur zwei Anmerkungen, die ich VOR der Silvesternacht von Köln hörte: ein Algerier, der mehr

Do, 01/14/2016 - 12:49
[empty]

Was ist daran so verkehrt? Sprechen Sie mal mit Männern aus arabischen Ländern. Die sagen, dass sie genaus so großgeworden sind: das Frauen unter den Männern stehen. Und dass Frauen, die sich nicht "a mehr

Mo, 01/11/2016 - 14:53
[empty]

Das sieht Fatima Grimm, inzwischen verstorbenes Beiratsmitglied von Mazyeks Verein, aber ganz anders: "Der Dschihad ist ein Verteidigungskampf gegen alle Kräfte, die den Islam anzugreifen versuchen. W mehr

Mo, 01/11/2016 - 14:28
[empty]

Ach, es reicht doch, auf der Seite islam.de vom ZDM zu lesen. Da wird natürlich nicht dazu aufgerufen, Frauen zu begrabschen. Aber da wird ei ganz bestimmtes Frauen- und Männerbild propagiert ("Frauen mehr

Fr, 01/08/2016 - 10:26
[empty]

Hier in Köln neigt man dazu, sich allseits sehr lieb zu haben - das ist schön und deshalb lebe ich gern hier. Das führt dann aber dazu, dass die Polizei vielleicht auch mal nur mit Wattebäuschchen wir mehr

Do, 01/07/2016 - 16:49
[empty]

Es ist ohnehin unsinnig, sich in Spekulationen zu ergehen. Keine sieht dem vor ihm Stehenden an, woher er kommt, ob er Flüchtling ist oder Student, legal oder illegal, seit Jahren in Deutschland oder mehr

Mi, 01/06/2016 - 14:39
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 01/06/2016 - 14:25
[empty]

Ich verstehe es nicht - wie kann man der Auffassung sein, Gewalt gegen Flüchtlinge kann auch nur irgendetwas Positives in der Politik erreichen? Diese Menschen können nichts dafür, dass unsere Politik mehr

Do, 12/03/2015 - 15:33
Seite 1 / 62