maria magdalena

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von maria magdalena

[empty]

Demnächst also schriftlich geben lassen: "Ja, ich will auch". Ernsthaft: es ist ärgerlich, dass ausgerechnet dieses Verfahren so in den Vordergrund geschoben wurde, um "Nein heißt nein" zu bestätigen mehr

Mo, 08/22/2016 - 15:54
[empty]

Ich gehe mal davon aus, dass Fr. Lohfink nicht vorbestraft ist. Und darüberhinaus war das Verfahren sicher auch nicht geeignet, ihr außerhalb des Dschungelcamps noch Karrierechancen zu bieten. Es wird mehr

Mo, 08/22/2016 - 15:49
[empty]

Nach wie vor muss die Straftat nachgewiesen werden. Die Befragung eines Vergewaltigungsopfers ist für dieses sehr unerquicklich, und dank Fr. Lohfink wird es sicher nicht angenehmer werden. "Wann, wie mehr

Mo, 08/22/2016 - 15:35
[empty]

Das ist Erdogans grundsätzliches Problem: er umgibt sich ausschließlich mit Jasagern und Speichelleckern. Und leider ist es damit auch ein Problem der Türkei, weil nur Auseinandersetzungen (im demokr mehr

Do, 05/19/2016 - 14:41
[empty]

Herr Mazyek, der ja regelmäßig von Islamophobie spricht und auch diesmal mal wieder den Vergleich zum Antisemitismus zieht, mag sich doch mal mit den Werken des verstorbenen Beiratsmitglieds seines Ve mehr

Mo, 04/18/2016 - 13:07
[...]

Entfernt. Bitte formulieren Sie Ihre Kritik respektvoll. Die Redaktion/ja mehr

Mo, 04/11/2016 - 12:43
[empty]

" Es mag der neuen Intoleranz schwer zu vermitteln sein, doch teils oder ganz verhüllte Gläubige können andere Rechte ins Feld führen als jemand, der sich im Saal herumlümmelt und sein Basecap ins Ges mehr

Fr, 03/18/2016 - 13:54
[empty]

Es geht nicht um die Bestrafung, sondern darum, dass Helmut Kohl Bimbes haben will, weil er offenbar meint, dass sein Ruf durch Herrn Schwan ruiniert wurde. Das LG Köln mag diesen Vertrauensbruch mit mehr

Mi, 03/02/2016 - 12:48
Seite 1 / 63