maria magdalena

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von maria magdalena

Der Verein peri

hat übrigens zu der diskussion eine Stellungnahme auf seiner Web-Seite veröffwentlicht, die m.E. ganz aufschlussreich ist: http://www.peri-ev.de/new... [weiter…]

02.04.2014 - 16:52
Ehrenmord

würde ich auch so wie Sie zunächst sehen. Allerdings ging es in dem Wiesbadener Fall, soweit ich das verfolgen konnte, auch darum, dass der Angeklagte um das Ansehen und die Ehre seiner Familie fürcht [weiter…]

02.04.2014 - 16:30
Ich halte es für selbstverständlich,

dass jeder Fall gesondert betrachtet wird. Ansonsten empfehle ich, die Berichte auf der Seite des Vereins peri zu lesen. Da ist an keiner Stelle die Rede von einem "Islam-Rabatt"; dort wird nur zum A [weiter…]

02.04.2014 - 16:26
Der Wunsch wird in Erfüllung gehen,

wenn uns nie wieder von einer Kanzlerin oder einem Kanzler ein seinem Amt nicht gewachsener Mensch aufgedrückt wird. Ich möchte auch nie wieder in igendeiner Gazette eine Homestory über das Staatsobe [weiter…]

27.02.2014 - 12:42
Diese Affäre ist nur übel:

Bislang hat nach allgemeiner Auffassung der Herr Edathy als Politiker einen guten Job gemacht. Ich erinnere an die wohlwollende Berichterstattung zu seinem Wirken als Vorsitzender des NSU-Untersuchung [weiter…]

26.02.2014 - 15:19
Da läuft doch was verkehrt,

wenn ein Schüler/eine Schülerin sich nur wegen der Noten anstrengt (gerade im relativ jungen Alter): wurde die Freude am Lernen schon erfolgreich ausgetrieben? Was sagt denn eine Ziffer über die Leis [weiter…]

20.02.2014 - 15:31
Wird auch

nach der xten Wiederholung nicht witziger oder gar richtiger. [weiter…]

20.02.2014 - 15:11
Nicht

jeder Pädophile ist kriminell! Die Menschen können zhunächst einmal überhaupt nichts für ihre Neigung, und viele leiden darunter. Insofern empfinde ich Ihre Kommentierung "Garaus machen" auch mit der [weiter…]

19.02.2014 - 11:04
Seite 1 von 45