maria magdalena

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von maria magdalena

Ja, so sagte es unser Grundgesetz

und das ist gut so und das gilt es zu bewahren. Sollte sich aber der Vorfall bewahrheiten und tatsächlich bei diesen Flüchtlingen zumindest auch die Abneigung oder Verachtung einer Religion eine Rolle mehr

Fr, 04/17/2015 - 11:24
Nicht aufhetzen lassen

stimme ich zu. Aber dem Foristen, dem Sie erwiderten, gebe ich insofern recht, als wir uns überhaupt nicht vorstellen können, welche Traumata diese Flüchtlinge erlebt haben. Dazu gehört natürlich auc mehr

Fr, 04/17/2015 - 10:54
Ich bin keine Medizinerin

Insofern glaube ich den Medizinern, die sich bislang zu dem Fall geäußert haben. aber: der individuelle Wunsch einer durchgeknallten Frau (ja, das nehme ich mir jetzt raus), die Kinder 14-17 in die We mehr

Do, 04/16/2015 - 11:09
Kenne ich selber!

Meine 3. Schwangerschaft galt auch als Risioschwangerschaft, da bereits 2 Kaiserschnittgeburten vorangegangen waren und auch das 3. Kind zu groß war, um auch nur ansatzweise zu überlegen, ob eine natü mehr

Do, 04/16/2015 - 10:50
"jene werden ihre Mutter lieben",

sofern sie sie überhaupt kennenlernen. Dazu müssten sowohl die Vierlinge überleben als auch die Mutter. Un zu den Wahrscheinlichkeiten haben Mediziner schon ziemlich viel gesagt. mehr

Do, 04/16/2015 - 10:40
Was wollen Sie uns damit sagen?

Weil Flüchtlinge aufeinander losgehen, dürfen Deutsche "Ausländer raus" und ähnlich dämliche Parolen skandieren? Wissen Sie, wie es zu der Auseinandersetzung kam und was der Hintergrund war? Und selbs mehr

Mi, 04/15/2015 - 11:39
Sie setzen

unzulässigerweise Bildungsferne mit Bezug von Sozialleistungen (vulgo auch Hartz) gleich. Gehen wir mal davon aus, dass es für die Kinder von erwerbstätigen Eltern aus bildungsfernen Schichten einen b mehr

Di, 04/14/2015 - 10:22
Wenn im Görlitzer Park

10 Dunkelhäutige Männer kontrolliert werden und die Mütter mit Kinderwagen nicht, dann ist das etwas völlig anderes als wenn 1 (in Worten: ein) dunelhäutiger Mann in einem Zug voller Menschen kontroll mehr

Mi, 04/08/2015 - 13:02
Seite 1 / 56