maria magdalena

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von maria magdalena

Wenn Ihre Definition

eines Muslim (nur der, der fromm ist) die Gängige wäre, dann kämen wir niemals auf 4 Mio. in Deutschland!! Dann hätten wir vielleicht ein Milliönchen, wenn überhaupt. mehr

Fr, 07/10/2015 - 15:35
Richtig!

Auch den Ankömmlingen muss Hilfestellung geleistet werden. In dem Flüchtlingsheim in unserer Nachbarschaft wird Neuankömmlingen regelmäßig erklärt, wie das hier so geht - manche wollen es allerdings e mehr

Mi, 06/24/2015 - 15:04
Unsinn!

Sie glauben doch nicht ernsthaft, dass eine Schule ausgerechnet in Bayern es als "zu unserer Kultur gehörig" ansieht, dass die Schülerinnen durchsichtige Blusen tragen! Ich rede keineswegs einer ufer mehr

Mi, 06/24/2015 - 14:59
PI gelesen?

Ich weiß nicht, ob es zur eigenen Kultur gehört, in der Schule durchsichtige Blüschen zu tragen. Also selbst in den Zeiten meiner Schuljahre, als die durchsichtigen Blusen zum Schrecken der Altvordere mehr

Mi, 06/24/2015 - 12:46
Sagt doch keiner,

dass diese wohlhabenden Hamburger nicht den Rechtsweg beschreiten dürfen. Sie müssen halt nur mit der Kritik an der Geisteshaltung, die ihr Antrag wiedergibt, leben. mehr

Mi, 06/24/2015 - 12:38
Gucken

Sie einfach mal in das AufenthaltsG; das ist auch geltendes Recht. mehr

Di, 06/23/2015 - 14:57
Woher wissen Sie denn das?

Und woher wissen das Anwohner, die doch noch gar keine Flüchtlingsunterkunft in der Nachbarschaft haben? Aber klar: was ist so ein Mensch wert, wenn er die Straße verdreckt. mehr

Di, 06/23/2015 - 14:44
Sie wissen aber schon,

dass allein die Ablehnung eines Asylantrages nicht automatisch die Abschiebung nach sich zieht? Da hat unser Rechtsstaat nämlich noch eine Menge anderer Vorschriften, auf die sich so ein Flüchtling be mehr

Di, 06/23/2015 - 14:35
Seite 1 / 59