maria magdalena

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von maria magdalena

Natürlich

kommt es auf den Gesprächsverlauf an. Ich habe meinen (dunkelhäutigen) Neffen mal gefragt, wie derartige Fragen bei ihm ankommen, und er meinte nur, er könne diese Fragen verstehen, würde den Leuten d mehr

Do, 09/11/2014 - 16:44
Ich find's trotzdem komisch,

dass man auf der einen Seite (in meinen Augen berechtigterweise) erwartet, dass man sich auf seine kulturellen Wurzeln besinnt, besinnen möchte, besinnen darf (Stichwort "Bereicherung"), wenn die kult mehr

Do, 09/11/2014 - 14:33
Bitte erklären Sie:

Sie schreiben: Ich kenne einen vollständig akzeptierten Türkisch-stämmigen. Der behauptet aber dann, er sei nicht akzeptiert, denn das war ja Ihre/seine Erklärung. Das ist aber genau das, was mir imme mehr

Do, 09/11/2014 - 12:55
Schön gesagt,

aber wie soll das gehen? Ich kenne Familien, in denen wird dem kleinen Prinzen von Anfang an eingebleut, dass er als Junge/Mann was ganz besonders Tolles ist, gegenüber der Mutter der Bestimmer ist, w mehr

Do, 09/11/2014 - 10:51
Wollte ich auch nicht ausdrücken,

dass die nicht gefährlich sind. Ihren Vergleich hatte ich durchaus auch im Kopf. mehr

Mo, 09/08/2014 - 16:18
Bei dieser Sekte

ist nur leider nicht ausgeschlossen, dass es zu Gewalttaten kommt. Es wird doch Kanonenfutter in Form von Selbstmordattentätern benötigt. mehr

Mo, 09/08/2014 - 16:13
Wenn Sie

schon einmal mit einer Familie zu tun gehabt hätten, deren Sohn/Tochter in diese Szene abgeglitten ist, dann könnten Sie sich diese Frage selbst beantworten. Da werden Lebenswege ruiniert! mehr

Mo, 09/08/2014 - 15:55
Um es vorauszuschicken:

Ich mache mir überhaupt keine Sorgen über eine etwaige "Islamisierung" Deutschlands oder Europas, und grundsätzlich könnte man diese komische Truppe "Scharia-Polizei" ja als das ansehen, was sie ist: mehr

Mo, 09/08/2014 - 15:05
Seite 1 / 48