maria magdalena

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von maria magdalena

Ich beschäftige mich

seit Jahren mit Ehrenmorden und kann Ihnen nur zustimmen. Das Traurige ist nur, dass manche dieser sehr traditionellen Familien selber ihrem widerlichen Handeln noch einen religiösen Anstrich geben. [weiter…]

10.07.2014 - 16:21
Nun ja:

eine Mutter, die rudimentär Deutsch spricht, weil sie ein bisschen in der Türkei zwecks Möglichkeit der Einreise gelernt hat, hilft mit Sicherheit diesen Kindern nicht weiter. Es ist doch üblich, das [weiter…]

10.07.2014 - 15:45
Kein Problem:

Wenn eine differenzierte Kriminalstatistik erstellt wird, kann man m.E. viel eher auf die Ursachen eingehen. Das sollte dann aber für Täter und Opfer gelten. Ich halte es z.B. durchaus für sinnvoll. b [weiter…]

10.07.2014 - 15:07
Sie sagen es:

"in einem konfessionellen Krankenhaus" - wenn ich da keine Kapelle möchte, sollte ich das konfessionelle Krankehaus vielleicht auch nicht aufsuchen. [weiter…]

08.07.2014 - 16:23
Ihr Kommentar

ist weitgehend sinnfrei: Muslime sind eine Rasse? Gehört Pierre Vogel also einer anderen Rasse an als Hannelore Kraft und Arnim Laschet? [weiter…]

08.07.2014 - 14:07
Als weiße Deutsche

kann ich die Empfindungen der dunkelhäutigen Menschen nur begrenzt nachvollziehen - das liegt in der Natur der Sache. Ich bin daher der Auffassung: wenn Schwarze sich durch die Darstellung rassistisch [weiter…]

04.07.2014 - 11:11
Ich gebe Ihnen recht:

das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Trotzdem finde ich es höchst bedauerlich, dass bei dem von Terre des Femmes in Berlin durchgeführten Gedenken an Hatun Sürücü eine Handvoll engagierter Men [weiter…]

01.07.2014 - 12:46
Mal wieder ein larmoyanter Artikel:

Deutschland grenzt aus - und dann wird das mit dem Satz begründet "Ich musste um Anerkennung im Beruf kämpfen". Merkt Frau Reimann eigentlich noch, dass sie es ist, die aber auch alles darauf bezieht, [weiter…]

30.06.2014 - 13:36
Seite 1 von 46