Mari o

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mari o

The hair Escaping from my teeth

sang Frank Zappa,I love my hair war die Parole. Das muss für z.B.damals halbnackt fotografierte Schauspielerinnen schrecklich sein,wenn sie sehen,dass da z.B. Achselhaare spriessen,die damals kein M [weiter…]

17.04.2014 - 01:48
Warum hat niemand etwas bemerkt, als Daniel noch lebte?

nicht bemerken wollen? alles zu teuer? danke dafür dass DIE ZEIT so ausführlich aus dieser unfassbaren alltäglichen Hölle berichtet.So sieht sie aus Die Wahrheit,barbarisch [weiter…]

11.04.2014 - 01:01
Werke passen zur Weltanschauung des Unternehmens

schwarzgrünbraun-fraktur teutsche Wertarbeit,edles Handwerk Da gibt´s z.B. noch die Bakalit-Telefone Baujahr ´33 und Laptops in teutscher Wald Optik Eiche furniert aber Akif Pirinçci hat sch [weiter…]

09.04.2014 - 01:51
Schlingensief Realismus

Alltag.von ganz unten.Show im Sozial-Wohnungs-Jobcenter etc.bis ganz oben Jet-Set-Elend usw.Gescheiterte-Promis-Talk:"Lassen Sie mich bitte ausreden" non-stop-24 Stunden.usw. also sowas schlingensie [weiter…]

08.04.2014 - 01:52
"ein Kunst-Scharlatan wie auch ...."

Für Thomas Bernhard waren die Künstler, “Söhne der Widerwärtigkeit” und “Erztöchter und Erzsöhne der Unzucht”, und “die größten Erbrechenerreger” und gehören natürlich insgesamt zu den “Onanierpfli [weiter…]

03.04.2014 - 23:47
der Wohlstandsgesellschaft das Elend zu zeigen

erinnert den Gutsituierten daran,wie angenehm es ist im Wohlstand zu leben. und er weiter rackert bis zum Umfallen. [weiter…]

02.04.2014 - 00:43
1966 hatte die US-Regierung den Stoff verboten

in Deutschland seit 1971 "nicht verkehrsfähig".Das werde ich denen nie verzeihen.Die Wissenschaftler/Künstler erschaffen jeden Tag die Welt und die Politiker zerstören sie jeden Tag.Mit dem Internet [weiter…]

31.03.2014 - 01:39
handle with care

nicht schütteln. Russland ist immer noch eine Atom-Super-Macht. Putin ist nicht Iwan der Schreckliche. Sein Radius in dem er Schrecken verbreiten kann ist größer. [weiter…]

30.03.2014 - 01:54
Seite 1 von 120