Mari o

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mari o

money money money, must be funny

wenn man sich was einfallen lassen muss um irgendwie dabei zu sein: beim großen Reibach. Martin Roth, der lange die Staatlichen Kunstsammlungen in Dresden leitete und jetzt Direktor des Victoria & Al [weiter…]

24.07.2014 - 01:37
....Ukraine-Konflikt geht es zwischen den USA und Russland um...

Ami go home.sie können oder wollen nicht verstehen.und bringen uns,die Nachbarn Russlands wieder einmal in Teufels Küche mit ihrem Schwachsinn. Putin wird und kann niemals auf Kiew usw verzichten.ega [weiter…]

23.07.2014 - 11:03
Es geht nicht darum....P. zu billigen, sondern zu erkennen

Sowohl das Russische Kaiserreich als auch die Sowjetunion besaßen das Selbstverständnis eines „gemeinsamen Staates der Ostslawen“ und sahen sich nicht nur dazu berechtigt, sondern auch in der histori [weiter…]

23.07.2014 - 10:15
" Ihr werdet es lieben!"

Picasso erzählte in seinern einzigen Fernsehinterview in den sechziger Jahren, das Wichtigste sei zu lieben, und hätte es niemanden zu lieben gegeben, würde er sich in irgend eine Sache verliebt habe [weiter…]

22.07.2014 - 10:10
Richtig ist: Keine Panik ( auf der Titanic )

Während um uns herum schon die Elemente der Katastrophe sichtbar werden – die Finanzkrise, der Klimawandel, der denkbare Kollaps des Sozialstaats, die Glaubwürdigkeitskrise Europas –, herrscht im Zen [weiter…]

22.07.2014 - 09:46
Genialische Schlichtheit

Liebe Kunden,wir öffnen Kasse 3 für sie http://zelos.zeit.de/wiss... Der Düsseldorfer hält Aldi für eine Minimal Art Gallery deshalb gibt´s auf der Königsalle [weiter…]

22.07.2014 - 01:33
Russland ist gaaanz gaaaanz böse

Russland ist gaaanz gaaaanz böse. und nur als Literatur zu ertragen Leider gibt´s aber dieses Russland ganz real und angesichts der Atomraketen usw hat man weltweit Angst. [weiter…]

21.07.2014 - 11:56
"seit Jahren"

Er macht es seit Jahrhunderten.Er war einer der Ersten der die USA-Art in die BRD brachte,und hatte seit dieser Zeit das König-Zepter in der Hand.Wenn er behauptete irgendwas sei Art,dann war´s te [weiter…]

21.07.2014 - 11:30
Seite 1 von 131