Mari o

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mari o

[empty]

Es handelt sich aber immer noch nur um Fotos.Also mit einem Auge gesehen. Wir sehen aber mit zwei Augen. Die Leute sind eigentlich der Fotografie überdrüssig. und so versucht die Fotografie schon seit mehr

Mo, 07/18/2016 - 10:42
[empty]

Rund 8Mrd. Einnahmen jährlich durch Rundfunkgebühren Denen steht keine Sommerpause zu. mehr

Sa, 07/16/2016 - 02:31
[empty]

King Kong (der alte Film) ist vielleicht Pop Art. erinnert mich sogar ein bisschen an Stravinskis sacre du printemps. amüsant interessant mehr

Sa, 07/16/2016 - 01:51
[empty]

jetzt mal Hochkultur: Luxe ,volupté usw gegen wahre Liebe Beethoven war über Mozarts Cosy fan tutte so empört,dass er sich unendlich abmühte eine Oper dagegen zu komponieren:Fidelio mehr

Sa, 07/16/2016 - 01:29
[empty]

Der Hund geht ein Stück Richtung Ofen, bleibt stehen, guckt mich an. Er kommt zurück und legt sich auf meine Füße. Das wäre wohl keiner Erwähnung wert.Bei Katzen dagegen darf man froh sein,wenn sie di mehr

Mi, 07/13/2016 - 10:54
[empty]

alles gefakt.Das sag ich euch "und dann wurde CR7 planmäßig rausgeholt??" Eine schauspielerische Glanzleistung. Ronaldo sollte man für die Passionsspiele Oberammergau als Jesus nominieren. um das Tor mehr

Mo, 07/11/2016 - 11:21
[empty]

"dazugehören zu dürfen" In einer Klassengesellschaft wird jeden Augenblick misstrauisch beäugt wer wo hingehört. " der lauernde, aber unausgesprochene Verdacht" das jemand der augenscheinlich fremd is mehr

Sa, 07/09/2016 - 11:30
[empty]

z.b.In den Filmen von Rohmer und Rivette kann ich noch etwas von dem erleben.was Frankreichs Culture auszeichnet.Aber es ergeht mir mit La France wie mit Venedig.Wenn ich hinfahre,bin ich in einer Wei mehr

Sa, 07/09/2016 - 10:56
Seite 1 / 195