Mari o

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mari o

[empty]

Gesülze.Wo bleibt denn nur das Positive? Sind wir denn alle Anhänger der shice Religion.Glauben wir das wirklich alles shice ist? Ja das ist mein Glaube.Alles ist shice mehr

Fr, 12/09/2016 - 01:33
[empty]

die Sicherheitslage für Frauen ändert sich nur wenn die Täter erkennen,dass sie immer gefasst und deutlich bestraft werden,andernfalls werden sich die Frauen bewaffnen und selber Justiz üben müssen. mehr

Fr, 12/09/2016 - 01:13
[empty]

das scheinen die alle zu begreifen,ich leider nicht. Müssen wir auch nicht.Unsere teure Mutti entscheidet für uns.Nur bezahlen müssen wir.Das Bundesverfassungsgericht meldete sich ja,wie bestellt, pü mehr

Di, 12/06/2016 - 18:58
[empty]

Sprachlosigkeit hat das Ressentiment gegen Berlin und Brüssel verstärkt. Wie viele Sprachen spricht die Bundeskanzlerin? Deutsch ein bisschen,und Russisch, was ja anscheinend vielleicht ein bisschen mehr

So, 12/04/2016 - 01:41
[empty]

"Eleganz im Umgang" Im Deutschen lügt man,wenn man höflich ist.Höflichkeit hat man vor allem in Frankreich bei Hofe gelernt. In Deutschland war der 30 jährige Krieg stilbildend.Von daher also die Neig mehr

Mi, 11/30/2016 - 12:08
[empty]

Er ist ein Geschenk für Le Pen.Man kann sich schon mal auf das Schlimmste einstellen. mehr

Mo, 11/28/2016 - 00:13
[empty]

Die sogenannte Bildende Kunst Deutschlands aus der Nazi Zeit war nach dem Krieg augenblicklich in jeder Hinsicht aus der Kunstwelt geschafft. Wagner Opern zu hören bzw.zu sehen ist noch immer so gut w mehr

So, 11/27/2016 - 19:37
[empty]

"Desto trotz wirken die Errungenschaften der Reformation weltweit nach." Das ist ja das Schlimme.Dass uns dieser verworrene Quark noch immer täglich zur Last fällt.oder um mal Goethe zu zitieren:"Kir mehr

So, 11/27/2016 - 18:15
Seite 1 / 206