Mari o

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mari o

Chuck Berry...., einfach kein netter Mensch

vielleicht hatte er immer Heinrich Heine im Hinterkopf "Musik! Musik! Die Schwarzen soll'n Hier auf dem Verdecke tanzen. Und wer sich beim Hopsen nicht amüsiert, Den soll die Peitsche kuranzen." http: mehr

Do, 12/18/2014 - 22:42
"Aufrüstung"

Sollten wir uns im Westen zu früh gefreut haben,den kalten Krieg überlebt zu haben? Ich mache mir Sorgen,dass die Atommacht unter Putin durchdreht. mehr

Mi, 12/17/2014 - 23:50
"Zukunft als Katastrophe"

bis jetzt hattet immer nch juut jejange "Die globale Welt ist heute so beschaffen, dass es irgendwann einen großen Knall geben wird", so Slavo Žižek irgendwann? früher oder später? es kann jeden Aug mehr

Mi, 12/17/2014 - 23:19
"schweigend durch die strassen laufen?"

Ich denke dass die Bürger keine Ruhe und Ordnung bewahren werden. mehr

Mo, 12/15/2014 - 23:01
Schminke

war jedenfalls in den wilden 60ern 70ern spiessig bürgerlich verlogen usw. wie z.B.auch BHs.In den 80ern wurde dann wieder geschminkt.Zuerst nicht "im Ernst" sondern als Satire,wie z.B. bei der Punk mehr

Mo, 12/15/2014 - 02:00
Oh Zeichen und Oh Wunder

denke ich jedesmal wenn ich den Postboten bei der Zustellung beobachte. und freue mich DIE ZEIT leibhaftig im Briefkasten zu finden und die Rechnungen und Mieterhöhungen und was nicht alles. man sollt mehr

Mi, 12/10/2014 - 17:57
Deutschland ist durch und durch verwestlicht,

das bedeutet : mitgefangen mitgehangen Amerika verkörpert Materialismus, Kapitalismus und Kulturlosigkeit die Species anti-americana geriert sich antiwestlich und hängt doch mit drin und wird mit haf mehr

Di, 12/09/2014 - 18:52
Der Mensch ist bequem und faul

und den Teufel spürt das Völkchen nie, Und wenn er sie beim Kragen hätte. von NSA ist in dem Artikel garnicht die Rede.komisch mehr

So, 12/07/2014 - 19:28
Seite 1 / 150