Mari o

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mari o

"Ich bin bestimmt nicht der

"Ich bin bestimmt nicht der Einzige, der es unangenehm findet, wenn Menschen ihm auf die Pelle rücken." so Harald Martenstein neulich. Andy Warhol ist auf die Idee gekommen,dass er Menschen die er fot mehr

Sa, 03/28/2015 - 23:52
keine Ahnung über die Absturzursache

Bis die BEA-Ermittler mit Sicherheit sagen werden können, wie es zu dem Unglück kam, dürften Monate vergehen. Die wollen sich auch nicht unter Druck setzen lassen,wie der Chef der BEA heute sagte.Die mehr

Do, 03/26/2015 - 00:53
" haben sie lediglich Pech gehabt"?

Jeder ist seines Glückes Schmied.Schiesslich sind wir auch bei der ZEIT gelandet ,wenn auch nur als Leser.und dann.geben wir es doch zu,lassen wir uns von Jens Jessen doch gerne auf´s Glatteis führen. mehr

Mi, 03/25/2015 - 01:05
"Dank auch an Gorbatschow."

dem Engel der Geschichte.Wenn er auch jetzt erschrocken darüber,dass seine Landsleute ihn so sehr hassen,zum Putinversteher geworden ist.is´egal. Ihm sollte man Denkmäler bauen,zur Erinnerung daran da mehr

Di, 03/24/2015 - 01:46
"Zynismus marktgerecht"

wenn ich einer der reichsten Menschen Deutschlands wäre,würde ich keine Interviews geben.Macht er das ,weil er auch noch als Intelligenzler gelten will? nachdem er doch schon als begnadeter FotosAbmal mehr

Di, 03/24/2015 - 01:07
ein gestärkter Körper im T-Shirt

ist Klaschisch ;) altgriechisch. Praxiteles usw. ;) mehr

So, 03/22/2015 - 02:24
"daß damals Deutsche zu Deutschen flüchteten"

ja der Hochkultur nach.z.B. von Königsberg nach Bonn.Von Kant zu Beethoven Höher geht´s nicht.aaaaber in den niederen Gefilden,gibt es nichts gegensätzlicheres als Königsberger und Bonner.kann man gar mehr

So, 03/22/2015 - 02:08
"hat nun Varoufakis die Kunst erwählt, ihr ist er ergeben"

Orpheus in der Unterwelt,wäre vielleicht auch noch ein schönes Bild von einem Mann.Orpheus muss zum Chef vom Sozialamt,dem Herrn Schäuble.Und selbst Orpheus sieht arm aus,wenn er da steht.als Bittstel mehr

So, 03/22/2015 - 01:44
Seite 1 / 162