Mari o

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mari o

[empty]

kleinbürgerlicher akademisch belangloser abgestandener deutscher Pop-Art Kitsch zog mit Schwegler in die Düsseldorfer Akademie ein.Damals hiess der Asta MSBSpartakus oder so .Alles politisch aufgehei mehr

So, 04/24/2016 - 23:00
[empty]

na dann,Gratulation von mir an die Bildredaktion.Das Foto ist gestochen scharf, genauso wie die traurige Merkel von neulich.Das Foto hat´s sofort in die Heute Show geschafft. Geschmack ist eben ein mehr

So, 04/24/2016 - 01:07
[empty]

Betteln ist eine sehr unangenehme Sache, betteln aber und nichts bekommen ist noch unangenehmer.so HeinrichHeine Es lebe die Mindestrente. Auch der größte Idiot darf nicht in die Obdachlosigkeit entla mehr

Di, 04/19/2016 - 01:32
[empty]

"was Merkel vorschwebt?" wenn ich mir das hier gezeigte Foto von ihr angucke,denke ich,dass ihr das Ergebnis der Bundestagswahl im Herbst 2017 vorschwebt. und wie lang das noch hin ist. Jetzt,da sie mehr

Mo, 04/18/2016 - 22:53
[empty]

"Mal ganz davon abgesehen, dass ich Putin nicht als Autokrat bezeichnen würde" sondern als Zar Wladimir.Es ist so lächerlich. Die Russen sollten die Zarenkrone endlich einschmelzen. Aber leider halten mehr

Mo, 04/11/2016 - 01:12
[empty]

die hochverehrte Bundesregierung in Form von BuKa Merkel hat am Telefon Erdogan bezüglich Böhmermann völlig Recht gegeben. Sie fühlt sich nämlich selber andauernd von diesen 5.klassigen Kabarettisten mehr

Mo, 04/11/2016 - 00:32
[empty]

Sex und SPD Ein Übermaß geschlechtlicher Genüsse ist weit schädlicher als ein Zuwenig, so August Bebel, einer der Gründer des Spdismus. mehr

So, 04/10/2016 - 01:39
[empty]

Physiognomie und Charakter In einer ZEIT, in der Personen wie Angela Merkel zu den großen politischen Persönlichkeiten gerechnet werden.sind Persönlichkeiten wie Žižek dringend notwendig. Beide geben mehr

Sa, 04/09/2016 - 01:30
Seite 1 / 191