Mari o

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mari o

[empty]

"dass die Regierung deswegen in einer Krise stecke, ist Nonsense" den Trump tangiert das nur perifär.Seine Zielgruppe,die ungebildeten armen kleinen Leute,behalten ihr bisschen Krankenversicherung.Die mehr

Sa, 03/25/2017 - 01:22
[empty]

wie reagiert so ein failed president auf die Dauer?Verliert er die Lust,weil es nichts zu siegen und zu glänzen gibt und alles so kompliziert ist ,was ihn ganz dumm macht.Er war schliesslich der Letz mehr

Fr, 03/24/2017 - 01:46
[empty]

Jetzt wehrt sich der .... auch noch,indem er Mitarbeiterinnen , die die Briefe öffnen müssen (wahrscheinich Mindestlohn),verletzt. Der/die Täter müssen schwerstmöglich bestraft werden. mehr

Di, 03/21/2017 - 02:02
[empty]

1980 herum dürfte der Höhepunkt gewesen sein. Man hatte bei allem no future noch was vor .Man konnte noch die Reste der eigenen Jugend vergeuden.Kam ohne Herztropfen aus.usw.Man musste noch unter di mehr

Di, 03/21/2017 - 01:39
[empty]

"Die obigen Bilder sind sehr düster" Chiaroscuro ist der Fachausdruck. Mir erscheint Russland allerdings so düster,dass auf dem Foto garnichts mehr zu sehen sein dürfte. mehr

So, 03/19/2017 - 02:25
[empty]

"Es gibt in der Kunst keinen Fortschritt in der Horizontale, sondern nur das immer neue Aufreißen einer Vertikale." so Ingeborg Bachmann Das versuchte Maxim Biller sogar im Literarischen Quartett,und mehr

Sa, 03/18/2017 - 02:41
[empty]

alte chinesische Weisheit:Die Menschen sind Diebe und morgen regnet es. und wenn heutzutage ein Rucksack geklaut wird,liegen die Nerven blank,und die nationale Sicherheit ist gefährdet.Beste Vorausset mehr

Sa, 03/18/2017 - 02:22
[empty]

Spinnen kommen auf 400 bis 800 Millionen Tonnen Beute pro Jahr http://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/wdr5-leonardo-top-themen/audio-s... Fressen mehr

Do, 03/16/2017 - 22:21
Seite 1 / 221