Mari_

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mari_

Angeblich...

"Eigentlich schon logisch. Denn wenn es dann im z.Bsp. Pflegeberuf einen Fachkräftemangel gibt, dürften die Löhne steigen, oder?" Angeblich soll es ja in der Pflege einen großen Mangel geben. [weiter…]

21.03.2013 - 09:08
Da beißt sich...

"Auch wird berücksichtigt, dass Frauen die eher schlecht bezahlten Frauenberufe wählen." Da beißt sich die Maus in den Schwanz. So, so, "Frauenberufe" sind eben schlechter bezahlt, das muss ber [weiter…]

21.03.2013 - 08:52
Eine Wahl

Bei einem Kandidaten und 98 % war das dann eine "Wahl". Wenn es zwei Kandidaten gäbe, wäre es ja auch eine "Kampfkandidatur", nur 60 % der Stimmen eine Blamage. Gelebte Demokratie! Wehe de [weiter…]

04.12.2012 - 17:02
Selbst erlebt

Ich habe das selbst erst vor Kurzem erlebt und kann das mit den Warnzeichen nur bestätigen. Dass Vorstellungskosten nicht bezahlt werden, ist ja leider schon fast die Regel - meinen Erfahrungen nac [weiter…]

18.11.2012 - 10:35
Methode

Ich sehe da ja schon zwei methodische Probleme... (1) die Facebook-Nutzer aus Deutschland auf "Deutschland" zu beziehen. Die oben zitierten Ereignisse (Tod des amerikanischen Schauspielers, Wahl v [weiter…]

03.06.2011 - 09:10