Margolwes

Kommentare von Margolwes

[empty]

Ich frage mich schon die ganze Zeit, wie die Position der EU und Spaniens wäre, wenn es nicht um Katalonien ginge, sondern - sagen wir - um Karelien, und die russische Zentralregierung wollte die abtr mehr

Mo, 11/06/2017 - 12:06
[empty]

Genau umgekehrt wird ein Schuh draus. Mit meinen GEZ-Gebühren will ich keinen Sportsender finanzieren. Von denen hat es nun wirklich genug. Wenn Sie nicht nachdenken wollen, dann empfehle ich Eurospor mehr

Sa, 07/01/2017 - 07:41
[empty]

Tja, wenn eine eigene Cloud zu kompliziert ist und das wichtigste an der Festplatte das Porsche-Design ist, dann ist das mit der Datensicherheit natürlich ein Problem. Kenne ich von meiner 74-jährigen mehr

Sa, 01/14/2017 - 19:34
[empty]

Welche Gerichtsbarkeit in New York ist den überhaupt zuständig, wenn namibische Staatsbürger Forderungen gegen den deutschen Staat haben? Das ist doch absurd. mehr

Fr, 01/06/2017 - 19:34
[empty]

Naja, das Nobelpreiskommittee ist halt selber schuld. Die Entscheidungen werden halt immer fragwürdiger. Man erinnere sich nur an Obama. Er war der erste Friedensnobelpreisträger für absolutes Nichtst mehr

Fr, 11/18/2016 - 10:37
[empty]

Echt? Ist das wahre Freiheit, was Dylan macht? Besteht Freiheit wirklich in Unhöflichkeit, Brüskierung und De­s­a­vou­ie­rung anderer? Scheint mir eher Beliebigkeit und Willkür zu sein. mehr

Fr, 11/18/2016 - 10:28
[empty]

Ich würde jetzt noch gerne sehen, wie aus *dem* Tatoo am Ende Max und Moritz wurden... mehr

Mo, 11/07/2016 - 15:57
[empty]

Jetzt mal eine dumme Frage von einem XY-Träger. Wer weder Mann noch Frau ist, muss kein Geschlecht im Geburtsregister eintragen. Es wird also - zumindest in dieser Hinsicht - niemand gezwungen, ein fa mehr

Fr, 08/05/2016 - 09:03
Seite 1 / 3