Margolwes

Kommentare von Margolwes

[empty]

Genau umgekehrt wird ein Schuh draus. Mit meinen GEZ-Gebühren will ich keinen Sportsender finanzieren. Von denen hat es nun wirklich genug. Wenn Sie nicht nachdenken wollen, dann empfehle ich Eurospor mehr

Sa, 07/01/2017 - 07:41
[empty]

Tja, wenn eine eigene Cloud zu kompliziert ist und das wichtigste an der Festplatte das Porsche-Design ist, dann ist das mit der Datensicherheit natürlich ein Problem. Kenne ich von meiner 74-jährigen mehr

Sa, 01/14/2017 - 19:34
[empty]

Welche Gerichtsbarkeit in New York ist den überhaupt zuständig, wenn namibische Staatsbürger Forderungen gegen den deutschen Staat haben? Das ist doch absurd. mehr

Fr, 01/06/2017 - 19:34
[empty]

Naja, das Nobelpreiskommittee ist halt selber schuld. Die Entscheidungen werden halt immer fragwürdiger. Man erinnere sich nur an Obama. Er war der erste Friedensnobelpreisträger für absolutes Nichtst mehr

Fr, 11/18/2016 - 10:37
[empty]

Echt? Ist das wahre Freiheit, was Dylan macht? Besteht Freiheit wirklich in Unhöflichkeit, Brüskierung und De­s­a­vou­ie­rung anderer? Scheint mir eher Beliebigkeit und Willkür zu sein. mehr

Fr, 11/18/2016 - 10:28
[empty]

Ich würde jetzt noch gerne sehen, wie aus *dem* Tatoo am Ende Max und Moritz wurden... mehr

Mo, 11/07/2016 - 15:57
[empty]

Jetzt mal eine dumme Frage von einem XY-Träger. Wer weder Mann noch Frau ist, muss kein Geschlecht im Geburtsregister eintragen. Es wird also - zumindest in dieser Hinsicht - niemand gezwungen, ein fa mehr

Fr, 08/05/2016 - 09:03
Das lässt sich doch weiterspinnen

Wenn wir in der Literatur Unliebsames zensieren, wenn Monostatos künftig ein Mohr mehr sein wird, dann sollten wir das konsequent zu Ende denken. Wir sollten bei Rubens die ganzen nackerten Mädels übe mehr

Do, 08/06/2015 - 16:50
Seite 1 / 3