marfan

Wohnort:
hamburg

Kommentare von marfan

2. bild

linkes schlüsselbein... 1920 noch (tattoo-) salonfähig, wie? [weiter…]

22.03.2014 - 13:55
wobei auch

"Olaf Scholz, heute Erster Bürgermeister, war damals Innensenator und erlaubte im Wahlkampf sogar den Einsatz von Brechmitteln gegen Drogendealer, um als "harter Hund" zu gelten" - wobei auch der Achi [weiter…]

08.01.2014 - 01:44
was für ein aufriss?!

wir sind weltmeister, wir sind papst, wir sind nobelpreisträger, oder was? für wessen arbeit spielt staatsangehörigkeit denn eine rolle? für frontex-beamte vielleicht gerade noch... wie beruhige [weiter…]

07.10.2013 - 19:36
hmm... falsch!

da steht etwas von "wurzeln" nicht von "herkunft", beides dumme wörter, solange wir nicht über botanik reden. aber warum sollen sie deswegen keine muttersprachler sein? da hat die alltägliche rassist [weiter…]

26.09.2013 - 23:03
wie wärs damit:

fußballclubs mit einem nazipräsidenten müssen doch nicht selbst "indoktrinieren" - das übernehmen gern die neuen mitglieder für sie, die nun aus ganz anderen gründen interesse am vereinsleben zeigen.. [weiter…]

26.09.2013 - 22:45
nonsens?!

der hat ihnen unter den nägeln gebrannt, was tp2? dabei hat hier doch noch kein mensch in die richtung etwas gepredigt. oder war das etwa präventiv schon mal?! die überlegung von herrn [Jaeger] kann [weiter…]

26.09.2013 - 22:21
würden sie?

würden sie "deutsche" vergiftete schulkinder genauso würdelos ablichten? [weiter…]

17.07.2013 - 23:00
normalfamilie?!

so ein quatsch... [weiter…]

11.04.2013 - 15:55
Seite 1 von 2