Marcus Aurelius

13 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Bücher:
To Kill a Mockingbird (Harper Lee), Meditations (Marcus Aurelius), The Bookthief (Markus Zusak), Love in the Time of Cholera (Gabriel García Márquez) ...
Hobbies:
Fotografie, Reisen, Neurowissenschaften, Bergsteigen, Klettern

Kommentare von Marcus Aurelius

[empty]

Wundervoll. Jetzt widmet er sich einem Thema, das so kompliziert ist, dass es seinen Horizont noch viel mehr übersteigt als andere Themen das bereits tun. mehr

Fr, 08/11/2017 - 10:42
[empty]

"Ein Single, der 80.000 Euro verdient, muss 26 Prozent Lohnsteuer abführen. Wer also durch Arbeit etwas verdient, muss ein Viertel davon an die Gemeinschaft abführen. Wer in die richtige Familie gebor mehr

Mo, 08/07/2017 - 10:46
[empty]

Ziemlich abgehobener Beitrag. Nein, die 781 Facebookfreunde sind nicht alle echte Freunde. Einige sicher, mindestens 95% aber wohl eher nicht. Sage ich als Mitglied deiner Generation, liebe Autorin. mehr

Sa, 08/05/2017 - 18:00
[empty]

"Have you tried 'Kill all the poor'?" ;) mehr

Di, 07/25/2017 - 08:54
[empty]

Die Säkularisierung schreitet voran, der Aberglaube schwindet. Schöne Entwicklung. mehr

Fr, 07/21/2017 - 13:31
[empty]

"Da gibt es eine zehnsekündige Sequenz auf Youtube, in der zwei Polizisten eine junge Frau von einer Sitzblockade wegtragen und einer von ihnen ihr unvermutet ins Gesicht schlägt." Liebe ZEIT Online, mehr

Mi, 07/19/2017 - 23:08
[empty]

bin-Laden war ca. ein Jahrzehnt lang Staatsfeind Nr. 1, nachdem von ihm orchestrierte Anschläge in New York und Washington fast 3.000 Menschen töteten. Daraufhin wurde er gejagt wie kein anderer, und mehr

Di, 07/11/2017 - 19:38
[empty]

"Alles was geheimdienstlich möglich ist, wird man wohl versucht haben." Ich bin mir ziemlich sicher, dass man Kim umbringen könnte, wenn man es denn wollte. Nur würde dann das Land implodieren, mit M mehr

Sa, 07/08/2017 - 10:48
Seite 1 / 181