Marcus Aurelius

10 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Bücher:
To Kill a Mockingbird (Harper Lee), Meditations (Marcus Aurelius), The Bookthief (Markus Zusak), Love in the Time of Cholera (Gabriel García Márquez) ...
Hobbies:
Fotografie, Reisen, Neurowissenschaften, Bergsteigen, Klettern

Kommentare von Marcus Aurelius

[empty]

"Trotz Kampf und Leidenschaft hat das Team von Pep Guardiola gegen Atlético Madrid verloren." Haben wir verschiedene Spiele gesehen? Eurer Live Ticker zeigt ein 2:1 für die Bayern. Ausgeschieden sind mehr

Mi, 05/04/2016 - 00:50
[empty]

Wäre Ihnen 'gar keine Landschaften' lieber? So wird es nämlich aussehen, wenn der Krieg noch ein paar Jahre weitergeht. Dann bekommt Syrien postapokalyptische Züge. mehr

Mo, 05/02/2016 - 14:35
[empty]

Das ist keine Verschwörungstheorie, das ist Fakt. Lobbyismus und Korruption sind überall ein Problem, auch in der EU. Aber die USA treiben es auf die Spitze. Die macht der dortigen Lobbies, besonders mehr

Mo, 05/02/2016 - 14:34
[empty]

"Aleppo wird sturmreif geschossen" Gut so. Wer Schuld ist und wer nicht, wer Demokrat und wer Diktator, zählt doch kaum noch. Nach fünf Jahren Krieg kommt es auf ein dutzend weiterer Krankenhäuser od mehr

Mo, 05/02/2016 - 00:38
[empty]

Er differenziert doch. Er spricht die Wahrheit aus (nämlich dass der Islam, in seiner Gesamtheit, momentan die Religion mit dem weltweit größten Gewaltproblem ist), erwähnt aber auch, dass es Potentia mehr

So, 05/01/2016 - 17:56
[empty]

Ich habe Respekt für Menschen, die ihren Reichtum auf Innovation und Fleiß gründen und dabei bescheiden bleiben. Bill Gates, Warren Buffet, Larry Page und Sergey Brin ... Für jemanden, der seine Biog mehr

So, 05/01/2016 - 01:06
[empty]

"Sanktionen bringen doch niemanden was. Sahen wir im Iran, auch dort gab es Abnehmer des Öl's z.B." Sie finden nicht, dass der Deal mit dem Iran und dessen Aufgabe des Atomprogramms ein ziemlich real mehr

Sa, 04/30/2016 - 15:07
[empty]

Warum sind solche Verhandlungen und Streiks eigentlich noch nötig? Warum koppeln wir Löhne und Gehälter nicht einfach an die jährliche Inflationsrate? mehr

Fr, 04/29/2016 - 23:05
Seite 1 / 115