Marcus Aurelius

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Marcus Aurelius

Warum demonstriert ...

... werden sollte, wird nicht erwähnt, wohl aber, dass der momentane Ministerpräsident der erste ehemalige Oppositionsführer ist, der durch demokratische Wahlen an die Spitze der Regierung gelangte. mehr

Sa, 08/30/2014 - 14:28
Genau, weil ...

... Saudi-Arabien keine Diktatur ist. Und Katar auch nicht. mehr

Fr, 08/29/2014 - 09:41
[…]

Der Kommentar, auf den Sie sich beziehen, wurde entfernt. Bleiben Sie in Zukunft bitte beim Artikelthema. Die Redaktion/dgw mehr

Do, 08/28/2014 - 14:43
"Gesundheitssysteme in Entwicklungsländern ...

... müssten auf- und ausgebaut werden, etwa mithilfe von Wissenstransfer innerhalb Afrikas oder durch Entwicklungszusammenarbeit." Das ist so einfach gesagt ... Ein effektives Gesundheitssystem ist s mehr

Mi, 08/27/2014 - 17:00
"Von Armut bedroht ...

... ist laut Statistischem Bundesamt, wer als Alleinstehender weniger als 980 Euro im Monat zur Verfügung hat." Interessant - dabei komme ich mir als Student gar nicht so bedroht vor ;) mehr

Mo, 08/25/2014 - 15:14
"Wenn man endlich nicht mehr Steuergelder ...

... an die Zentralregierung abführen müsse, dann könne man sich so einiges leisten, argumentieren die Separatisten." Natürlich - ein eigenes Militär, Auslandsvertretungen, Sozialsysteme, eben all das mehr

Mo, 08/18/2014 - 17:19
Klar ...

... denn es gibt ja bekanntlich nur Schwarz und Weiß. Menschen, die 100% offline leben und täglich von Angesicht zu Angesicht neue Kontakte knüpfen, und solche, die 24h am Tag im Internet hängen und n mehr

So, 08/17/2014 - 00:01
Nummer 11 ...

... wird im erzkatholischen Italien sicher für Furore gesorgt haben ;) Aber tolle Aktion - hatte einige der Schilder vor einem Jahr in Florenz gesehen und mich gefragt, was das für ein Trend ist. mehr

Sa, 08/16/2014 - 09:24
Seite 1 / 61