Marcus Aurelius

13 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Bücher:
To Kill a Mockingbird (Harper Lee), Meditations (Marcus Aurelius), The Bookthief (Markus Zusak), Love in the Time of Cholera (Gabriel García Márquez) ...
Hobbies:
Fotografie, Reisen, Neurowissenschaften, Bergsteigen, Klettern

Kommentare von Marcus Aurelius

[empty]

Kann nichts dafür?! Trump hat nur das getan, was Israel seit langem explizit fordert! Direkt darauf hat Netanjahu die EU-Staaten aufgefordert, ebenfalls Jerusalem als israelische Hauptstadt anzuerkenn mehr

Mo, 12/11/2017 - 17:02
[empty]

Und wer sich die britische NHS ansieht, der möchte diese Zustände lieber nicht in Dtl. Tolle Idee, hat jahrzehntelang sehr gut funktioniert, aber jetzt fehlt es an allen Ecken und Enden. Dieses Jahr g mehr

So, 12/10/2017 - 23:08
[empty]

Stimmt, aber er schläft auf einem Sofa, kann sich keine Übernachtungen woanders leisten, kann kaum Geld für Essen ausgeben und verreist nie privat. Und das alles bei einer 90-Stundenwoche. Irgendwie mehr

So, 12/10/2017 - 16:56
[empty]

Wow, das ist deprimierend. mehr

So, 12/10/2017 - 16:35
[empty]

Liebe ZEIT, ihr habt euch die Antwort auf die Kritik, es würden zu wenige Frauen ausgezeichnet, selbst schonmal gegeben: http://www.zeit.de/online/2007/39/studie-maenner-frauen mehr

So, 12/10/2017 - 11:06
[empty]

"Warum wollen Sie mich zwangsverpflichten , mich über etwas zu informieren, womit ich nichts zu tun habe?" Weil Sie unqualifizierte Kommentare zu dem Thema absondern. Entweder wollen Sie mitreden, da mehr

Fr, 12/08/2017 - 14:00
[empty]

Naja. Die BBC hat Anfang 2017 verkündet, dass HIV Infizierte mittlerweile eine 'near normal life expectancy' haben. Im Artikel stand dann, dass ein 20-Jähriger, der sich heute ansteckt, eine Lebenserw mehr

Fr, 12/08/2017 - 13:54
[empty]

"So klar ist das nicht. Vorherrschend dürfte da eher die Meinung sein, dass es vielleicht "noch zu früh" ist ..." Daher schrieb ich ja von 'kurz- und mittelfristig' ;) mehr

Do, 12/07/2017 - 20:27
Seite 1 / 191