Marcus Aurelius

10 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Bücher:
To Kill a Mockingbird (Harper Lee), Meditations (Marcus Aurelius), The Bookthief (Markus Zusak), Love in the Time of Cholera (Gabriel García Márquez) ...
Hobbies:
Fotografie, Reisen, Neurowissenschaften, Bergsteigen, Klettern

Kommentare von Marcus Aurelius

[empty]

Weil Rauchen freiwillig ist und Glyphosat, wenn es sich als krebserregend herausstellt, ohne Einfluss der Verbraucher in die Nahrungskette gelangt. mehr

Mo, 05/23/2016 - 20:05
[empty]

Nur ist leider überhaupt nicht klar, ob es eine Verbindung zwischen Glyphosat und Krebs gibt. mehr

Mo, 05/23/2016 - 20:03
[empty]

Am Anfang war's noch 'konservativ', heute morgen noch war es 'Rechtspopulist', jetzt sind wir schon bei 'Faschismus'. Wird die ZEIT Österreich morgen zur neuen Nazidiktatur ernennen? mehr

Mo, 05/23/2016 - 00:32
[empty]

Sie meinen also Gewalt? Damit er seinen Job verliert und wahrscheinlich selbst im Gefängnis landet. Gute Idee ... mehr

So, 05/22/2016 - 14:07
[empty]

Na entweder oder. Wenn die Frau schuldunfähig ist, dann wohl aufgrund einer psychiatrischen Störung, und dann gehört sie bei so einem Verhalten und Beeinträchtigung anderer in die geschlossene Psychia mehr

So, 05/22/2016 - 14:06
[empty]

"Ich sag mal so: Die Welt dreht sich auch weiter, wenn wir das nicht machen." Gutes Verhältnis zur eigenen Tätigkeit, macht den Herrn sehr sympathisch. mehr

So, 05/22/2016 - 00:12
[empty]

"Warum heißt es eigentlich immer, man müsse alle Befürchtungen und Sorgen der Leute ernst nehmen?" Müsst ihr nicht. Aber wir leben in einer Demokratie, und wenn ihr die Bürger ignoriert, dann seid ih mehr

Sa, 05/21/2016 - 14:47
[empty]

Achso, ja. Fast die gesamte Opposition begeht zufällig Straftaten, und muss angeklagt werden. Wie praktisch. mehr

Fr, 05/20/2016 - 15:47
Seite 1 / 119