Marcus Aurelius

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Marcus Aurelius

Ist der Artikel ...

... auch in italienischen Medien erschienen? mehr

Sa, 08/29/2015 - 18:28
[...]

Chinesischstämmige und indischstämmige Malaysier leben seit Generationen in Malaysia, sind offizielle Staatsbürger, aber werden von der Regierung trotzdem wie Bürger zweiter Klasse behandelt. Die Regi mehr

Sa, 08/29/2015 - 14:09
Meine Güte ...

... HÖRT AUF SACHEN ANZUZÜNDEN! mehr

Mi, 08/26/2015 - 19:13
[empty]

Ein tolles Auto, das weltweit in den härtesten Gegenden zum Einsatz kommt - nicht umsonst heißt es 'Landies tamed Africa." Schade nur, dass die Zuverlässigkeit sehr zu wünschen übrig lässt und viele M mehr

Fr, 08/21/2015 - 22:37
Die Falklands ...

... wurden nicht 'erobert', sie waren nie argentinisch. Die Briten saßen schon auf den Inseln, da gab es den Staat Argentinien noch gar nicht (die Inseln hatten übrigens auch keine Urbevölkerung, die mehr

Fr, 08/21/2015 - 14:36
Wenn religiöse ...

... Extremisten im Namen eines Gottes morden, wie bitte soll man dann 'Gott da rauslassen'? Wenn man Gott aus irgendetwas NICHT herauslassen kann, dann ist das Religion. mehr

Mi, 08/19/2015 - 19:55
Meine Vorposter ...

... sind schon auf einige Punkte eingegangen. Anklagen wegen angeblichen Finanzvergehen sind eine Standardstrategie der chinesischen Behörden um gegen Dissidenten vorzugehen. Früher hat man sie einfa mehr

Do, 08/13/2015 - 17:10
Diese ...

... 'kriminelle Vergangenheit' besteht darin sich mit einem korrupten Regime angelegt zu haben und dann in einem Schauprozess unter herbeigezogenen Vorwürfen im Hinblick auf angebliche Finanzdelikte v mehr

Do, 08/13/2015 - 13:12
Seite 1 / 86