Marcus Aurelius

13 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Bücher:
To Kill a Mockingbird (Harper Lee), Meditations (Marcus Aurelius), The Bookthief (Markus Zusak), Love in the Time of Cholera (Gabriel García Márquez) ...
Hobbies:
Fotografie, Reisen, Neurowissenschaften, Bergsteigen, Klettern

Kommentare von Marcus Aurelius

[empty]

"Das wa für sehr viele schottische Wähler damals der entscheidende Grund, gegen den Austritt zu stimmen." Man NAHM AN, dass das ein Hauptbeweggrund war. Nun haben wir den Brexit, die meisten Schotten mehr

Mi, 03/29/2017 - 12:01
[empty]

"Das stimmt natürlich überhaupt nicht." Das stimmt natürlich doch, siehe Max Arturs Antwort. mehr

Mi, 03/29/2017 - 11:40
[empty]

Schottland wäre kein EU-Mitglied mehr und müsste sich ganz regulär um die Mitgliedschaft bewerben. Das würde selbst im besten Fall Jahre dauern. mehr

Di, 03/28/2017 - 21:21
[empty]

"Ehrlich gesagt, sehe ich da schwarz für die anspruchsvollen Folgejahrgänge." Meine Großeltern väterlicherseits haben eine katholische Ehe geführt und sich trotzdem geliebt. Der Tod meiner Großmutter mehr

Mi, 03/22/2017 - 01:26
[empty]

"... nachdem er einem Soldaten die Waffe weggenommen hatte." Interessante Formulierung. Klingt als seien beide fünf Jahre alt. mehr

Sa, 03/18/2017 - 11:17
[empty]

Bzw. mindestens vierhundert Jahre, nur reichen die Dokumente leider nur bis in die Anfangsjahre des Dreißigjährigen Krieges zurück. mehr

Fr, 03/17/2017 - 14:26
[empty]

"Viele dieser Leute können wohl am Familiengrab im Dorf ihre Vorfahren bis 16irgendwas zurückverfolgen, in diesen Dimensionen ist man mehr mit der Heimat verwurzelt als irgend so ein Möchtegernmoderni mehr

Fr, 03/17/2017 - 14:24
[empty]

"Herr Trump wird um Lügen, um den Angriff zu begründen, nicht verlegen sein, so leicht wie sie ihm über die Lippen kommen." Wobei es da kaum Lügen braucht, gerechtfertigt ist eine Absetzung der Kims mehr

Fr, 03/17/2017 - 13:14
Seite 1 / 172