Marcus Aurelius

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Marcus Aurelius

Nicht alles ...

... was eine Armee sich wünscht, ist Spielzeug, und man kann altes Gerät auch nicht auf ewig in Stand halten und 'ertüchtigen'. In der modernen Kriegsführung (besonders in der Luft) ist moderne Tec [weiter…]

20.04.2014 - 06:33
Eigentlich ...

... ist diese Kolumne ja dazu gedacht, berühmte Studenten von früher vorzustellen. In diesem Fall handelt genau einer von sechs (sieben?) Absätzen von einem kurzen, abgebrochenen Studium, das mit dem [weiter…]

19.04.2014 - 16:16
Eine Lungenentzündung?!

Es hätte eine Leiter sein sollen, im Innenhof, ein Papagei auf dem Baum :) Ein genialer Autor - vielleicht wandelt er ja nun im Distrikt der Vizekönige. [weiter…]

18.04.2014 - 09:49
Das müsste ...

... man gar nicht, weil wir so ein barbarisches Spektakel erst gar nicht veranstalten würden. Und wie kommen Sie darauf, dass man es hier vergeblich suchen würde? Kommt jetzt wieder die alte Leier vom [weiter…]

17.04.2014 - 14:13
N = 3

Das ist mal 'ne vernünftige Stichprobe - ganze drei Probanden. Einen über's Onlinedating kennengelernt, von einem quasi anonym die Telefonnummer erhalten, den dritten im Club getroffen. Sehr, sehr [weiter…]

17.04.2014 - 08:20
Wir können auch gleich ...

... Cicero und alle anderen großen Römer verbannen, weil die Sklaven gehalten haben. Oder Statuen Friedrichs des Großen niederreißen, weil der ein absolutistischer Monarch war, und damit nicht im Eink [weiter…]

16.04.2014 - 18:01
Gleichzeitig ...

... müsste man die ganzen Beleidigungen und das pubertäre Gelächter natürlich irgendwie unterbinden - wie es im UK vorherrscht, wie das in Dänemark ist, weiß ich nicht. Ist zwar lustig, aber dem Zentr [weiter…]

16.04.2014 - 05:29
Eine ...

... Prime Minister's Question Time wie im UK und Australien, das brauchen wir. So unterhaltsam, dass ich dafür sogar Phoenix gucken würde. Und die Demokratiebegeisterung könnte es auch steigern. Ei [weiter…]

15.04.2014 - 14:49
Seite 1 von 54