Marcus Aurelius

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Marcus Aurelius

Die Handlungen ...

... des einen mit völlig bezuglosen Handlungen eines anderen rechtfertigen. Klassischer Logikfehler. mehr

Do, 06/25/2015 - 19:50
"Zugleich versicherte Putin, ...

... Russland verfolge keinerlei aggressive Absichten." Bis auf die ein oder andere Annexion, versteht sich. mehr

Do, 06/25/2015 - 18:25
Sehr schön.

Wäre ja noch schöner wenn Deutschland sich zum Handlanger eines Militärregimes machen würde. Haftbefehl wegen 'Folter', das ist an Ironie ja kaum zu überbieten. mehr

Mo, 06/22/2015 - 15:43
Nein, er wollte sagen ...

... dass der 'Buschmann' fachspezifisches Wissen zum Überleben in der Kalahari hat, der Abiturient nicht. Der Vergleich ist sinnlos. Wollen Sie die beiden vergleichen, müssen Sie sie mit einem Problem mehr

So, 06/21/2015 - 13:54
Fehlt ja ...

... nur noch Rock'n Roll. mehr

Do, 06/18/2015 - 12:33
Oh du ...

... wundervolle Welt der Eugenik. Was lässt sie glauben, dass Zuwanderer weniger intelligent sind? Außerdem gibt es da auch noch den Flynn-Effekt, wir werden als Spezies also ganz automatisch intelli mehr

Do, 06/11/2015 - 12:31
Ich habe keine Ahnung ...

... was für ein Video das sein soll, aber ich bezweifle stark, dass es den in den letzten Jahrzehnten erreichten wissenschaftlichen Konsens aushebelt, dem zufolge die Vererbbarkeit des IQ zwischen .5 mehr

Do, 06/11/2015 - 12:05
In der ...

... angeblich von total Rechtsextremen regierten Ukraine darf man eine solche Demonstration abhalten und wird von der Polizei geschützt, im tollen Russland ist das andersrum. Das sollte einigen der K mehr

Sa, 06/06/2015 - 13:57
Seite 1 / 84