Marcus Aurelius

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Marcus Aurelius

Es waren ...

... nie hunderttausende, und das haben seriöse Medien auch nie behauptet. Außerdem wurden sie freigekämpft, daher konnte der Großteil flüchten, deswegen waren es auch, wie im Artikel angegeben, 'zulet mehr

Sa, 12/20/2014 - 18:45
Könnten ...

... DFB und UEFA bitte endlich mal Rückgrad beweisen und aus diesem korrupten Moloch austreten?! mehr

Mi, 12/17/2014 - 18:53
Dann stellt sich ...

... die Frage, ob man ein Recht auf Asyl nicht an die Bedingung knüpfen sollte, dass der Asylbewerber/Asylnehmer eben jene Rechte, die ihm vorenthalten werden/wurden, bei anderen achtet. Soll heißen mehr

Mo, 12/15/2014 - 19:03
Nein ...

... habe ich das behauptet? Der Vorkommentator meinte, das hätte man einfach in Photoshop machen können, aber ich glaube kaum, dass das dieselbe Aufmerksamkeit erhalten hätte, was ja das Anliegen von mehr

So, 12/14/2014 - 16:54
Und Sie meinen ...

... das hätte dieselbe Aufmerksamkeit erhalten? mehr

Do, 12/11/2014 - 18:26
Na die ...

... haben Probleme. Meine fünf engeren Freunde verteilen sich über Deutschland, Schottland, Malaysia, die Schweiz und Australien, je nach Nationalität. Ich komme viel rum, habe in vier versch. Länder mehr

Do, 12/11/2014 - 03:22
Interessant ...

... und mutig, diese Kampagne. Allerdings sollte man, um mal ein bisschen Balance in die Debatte zu bringen, vielleicht einen #shotwhilewhite Hashtag einführen - das kommt nämlich auch vor. mehr

Do, 12/04/2014 - 18:11
Was hat der Irak ...

... mit der Ukraine zu tun?! Wie kommt es, dass jedes Mal, wenn man eine unrechte Aktion kritisiert, irgendjemand mit irgendeiner anderen, vergleichbaren Situation kommt und das scheinbar als Rechtfer mehr

Mo, 12/01/2014 - 22:48
Seite 1 / 70