Marcus Aurelius

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Marcus Aurelius

[empty]

'Waffengewalt' ist jetzt aber auch ein weit gefasster Begriff. Das kann den Gebrauch von Schusswaffen beinhalten, aber auch ganz normale Schlagstöcke, Wasserwerfer oder Pfefferspray, wie sie auch in D mehr

Sa, 02/06/2016 - 16:59
[empty]

Und 'Cricket' heißt so, weil man dabei auf Grillen reitet. mehr

Sa, 02/06/2016 - 12:20
[empty]

Unter englischsprachigen Europäern hat sich aus Rache dafür, dass die Amerikaner unser wundervolles 'Football' 'Soccer' nennen (ein Begriff, der übrigens ursprünglich aus England stammt), für American mehr

Sa, 02/06/2016 - 11:35
[empty]

Bei Leuten, die an der Grenze auf Kinder schießen wollen, braucht sich niemand zu entschuldigen. mehr

Do, 02/04/2016 - 13:17
[empty]

Wir sollten ihn sicher nicht in Ruhe lassen, den alten Nazi, aber Russen getötet und Kirchen angesteckt hat er als heute 78-Jähriger sicher nicht. Da müsste er über 90 sein ;) mehr

Do, 02/04/2016 - 00:54
[empty]

Bush ist gegen Netzneutralität, will Abtreibungen einschränken, zweifelt am menschgemachten Klimawandel und will die Rechte von Waffenbesitzern ausweiten. Also kein großer Verlust. mehr

Di, 02/02/2016 - 14:11
[empty]

"Aus Budapester Sicht gibt es zur Flüchtlingsquote nur gute Alternativen: Schutz der Schengen-Grenzen, mehr Hilfe der EU für die Flüchtlinge in den Nachbarstaaten Syriens, mehr legale Einwanderungsmög mehr

So, 01/31/2016 - 14:17
[empty]

Soweit wird es nicht kommen. Es wird sicher einen größeren Andrang auf Europa geben als 2015, aber unsere Regierung macht ja schon jetzt Saltos rückwärts (ausgesetzter Familiennachzug, Erklärung des M mehr

Sa, 01/30/2016 - 21:26
Seite 1 / 100