Marcus Aurelius

10 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Bücher:
To Kill a Mockingbird (Harper Lee), Meditations (Marcus Aurelius), The Bookthief (Markus Zusak), Love in the Time of Cholera (Gabriel García Márquez) ...
Hobbies:
Fotografie, Reisen, Neurowissenschaften, Bergsteigen, Klettern

Kommentare von Marcus Aurelius

[empty]

Die USA sind von Entschädigungssummen her aber das verrückteste Land der Welt, der Betrag könnte höher sein als alles, was VW in anderen Ländern zusammen zahlen wird. mehr

Di, 06/28/2016 - 14:47
[empty]

Okay, Sekunde - schon die ersten Absätze des Artikels strotzen vor Fehlern und Fehlinformationen. "Bis Sonntag hatten bereits weit mehr als drei Millionen britische Staatsbürger eine unverzügliche Wi mehr

Mo, 06/27/2016 - 11:39
[empty]

Naja, also 2014 hat man es bis ins Finale gebracht, und auch das war 'ne knappe Kiste. Warum er keine Chancen haben soll im Nationalteam Titel zu gewinnen, erschließt sich mir nicht ganz. mehr

Mo, 06/27/2016 - 11:33
[empty]

So ein Blödsinn. Die NATO provoziert nicht und hatte auch lange Zeit nach dem Fall der SU keinerlei Probleme mit Russland. Bis dort ein Kraftmeier an die Macht kam, der es sich zum Ziel setzte die ges mehr

So, 06/26/2016 - 20:20
[empty]

Das British Empire war schon tot, da war Cameron noch nicht mal in der Politik ... mehr

Fr, 06/24/2016 - 12:06
[empty]

Wen interessiert hier, wie die Amerikaner an Territorien gekommen sind? Wir reden über Russland und die Krim, Ihre Whataboutisms sind für das Thema irrelevant. mehr

Mi, 06/22/2016 - 14:48
[empty]

"Gabriel war zuletzt auf Distanz mit der EU-Kommission gegangen. Er hatte deren Pläne gerügt, Ceta nicht von den nationalen Parlamenten ratifizieren zu lassen." Gabriel hat auch öffentlich immer wied mehr

Mi, 06/22/2016 - 13:40
[empty]

Unglaublich langweilig. OnePlus war in den letzten Jahren interessant und einzigartig, stellte zwei Modelle vor, die sich im Design vom restlichen Einheitsbrei unterschied, und sehr gute Leistung für mehr

Sa, 06/18/2016 - 19:36
Seite 1 / 123