Mein Profilbild

marcrene

Name:
Marc René
Jahrgang:
1993

Kommentare von marcrene

Ich frage mich wer diese 80 Prozent sind.

Vielleicht verkehre ich einfach mit dem falschen Kreis von Leuten, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass 4 von 5 Menschen in Deutschland für mehr Kameras sind. Andererseits, muss man natürlich unter [weiter…]

21.12.2012 - 19:07
Schon immer viel Potenzial...

Viel potenzial hatte Yahoo meiner Meinung schon immer, aber erst seit dem Marissa Mayer CEO ist, besteht die Möglichkeit, dass sie ihr Potenzial endlich mal ausschöpfen. Grade Flicker hätte Instagram [weiter…]

11.11.2012 - 01:56
Drucken wir mal das C-Netz aus!

C-Netz, so was kann wirklich nut CDU Politikern einfallen! Der größte Teil der CDU siht im Internet doch nur einen Terrorgefahr, da wundert es einen nicht, dass sie es ausdrucken wollen! Ich bin mir [weiter…]

02.04.2012 - 21:06
Ethik ist ein guter Ansatz.

Ich finde ihren Gedanke sehr interessant. Die Abschaffung des Religionsunterrichtes würde ich auf jeden Fall unterstützten, das Problem ist, das der Ethikunterricht an stellen vielen stellen Fachüberg [weiter…]

30.09.2011 - 16:34
Natürlich Transperenz

Den Bericht an dem Wort "Transparenz" aufzuhängen ist sehr logisch, dar die Transparenz genau der entschiedne Vorteil von Twitter gegenüber Facebook und Google + ist. Ich Denke mal, das auch Zwitter [weiter…]

30.08.2011 - 17:25
Wie Microsoft und Nokia

Fast wie Microsoft und Nokia. aber ich glaube das, dass eine gute Entscheidung von Google ist! Wenn man sich den Erfolg von den Nexus Geräten anschaut, dann kann man verstehen was Google erreichen wil [weiter…]

15.08.2011 - 15:40