MarcoG.

Name:
Marco Genzen
Wohnort:
01127 DResden

Kommentare von MarcoG.

[...]

Entfernt. Bitte beteiligen Sie sich mit konstruktiven Beiträgen an der Diskussion zum Artikelthema. Die Redaktion/lh mehr

Sa, 02/07/2015 - 12:28
guter Film, abbbeer

wieso alles kaputt machen mit nem Coldplay-Song im Abspann :(( mehr

Fr, 02/06/2015 - 01:29
da fehlt ja wohl was, oder

da fehlt ja wohl was, oder wat? (Vorpommern) mehr

Di, 02/03/2015 - 01:47
was, passiert wenn...

sich erst Helene Fischer gegen Pegida und Co. stellt??? oje...... mehr

Mo, 02/02/2015 - 22:11
ja und nein

ich meine erstmal vordergründig das die Studie nicht repäsentativ ist. Und ja, ich glaube das vielen Demonstranten ein gefährliches Halbwissen und Ressentiments antreibt. Auch auf radikale Antifa-De mehr

Mi, 01/14/2015 - 15:58
nicht repräsentativ

auch wenn die Studie bisweilen interessant ist, glaube ich nicht an einer starken Aussagekraft. Die Tatsache, dass 65% die Befragung verweigerten muss als beträchtliche Fehlerquelle angesehen werden. mehr

Mi, 01/14/2015 - 15:39
nicht repräsentativ

auch wenn die Studie bisweilen interessant ist, glaube ich nicht an einer starken Aussagekraft. Die Tatsache, dass 65% die Befragung verweigerten muss als beträchtliche Fehlerquelle angesehen werden. mehr

Mi, 01/14/2015 - 15:29
mir geht es ähnlich,

ich wohne seit 10 Jahren dort. Gut, dass die Stadt eher konservativ ist wusste ich vorher. Aber dass eine so große Masse von Menschen dieses dumme und rassistische Gedankengut lauthals von sich gibt mehr

Mi, 01/14/2015 - 03:02
Seite 1 / 10