MarcoG.

Name:
Marco Genzen
Wohnort:
01127 DResden

Kommentare von MarcoG.

wo bleibt denn die objekitve Argumentation?

Zumindest einem Sozialdemokraten hätte man eine objektive Argumentation zutrauen können, auch wenn es die sächsische Heimat betrifft. Hier wurden politisch-kulturelle Fakten aufgezählt. Niemand redet mehr

Di, 12/16/2014 - 23:12
es ging ja in erster Linie,

um eine objektive Erörterung der politischen Strukturen in Sachsen. Dass das für manchen Sachsen schmerzvoll sein kann, kann ich durchaus nachvollziehen. Vielleicht gibt es auch noch lokale Unterschie mehr

Di, 12/16/2014 - 22:55
mit Demokratie hat das nichts zu tun?

dass ist für mich freiheitliche Demokratie pur... 150000 Tausend Bürger und GEZ-Verpflichtete wollen, mit großer Sicherheit stellvertretend für noch viel mehr Menschen, dass das öffentliche Fernsehen mehr

Fr, 01/24/2014 - 01:40
trotzdem lächerlich...

da zeigt man halt Rückgrat und steht drüber. mehr

Do, 01/23/2014 - 14:30
seh ich auch so,

zumal Männer nicht wie viele Frauen eine Doppelmoral betreiben. Sich beispielsweise aufreizend kleiden und sich dann über unerwünschte Bemerkungen beklagen. mehr

Do, 01/23/2014 - 14:28
mmh...

dass könnt man bei Wolgang Petry auch sagen..... mehr

Do, 01/09/2014 - 20:42
schicker Beitrag :)

... aber Songs mit Sozialromantik sind auch für Romantiker gedacht, also hat er doch auch seine Daseinsberechtigung. Ich würde mir allerdings auch spitzfindigere Texte wünschen, die nicht nur als Tro mehr

Do, 01/09/2014 - 20:34
natürliche Heilmittel

es gibt übrigens auch natürliche Heilpflanzen, die eventuell schonender sind und mir auch schon geholfen haben. Wie z.B. Brahmi oder einen Mix aus Brahmi und Heidelbeer- oder Johannesbeer-Extrakten. mehr

Mo, 01/06/2014 - 14:17
Seite 1 / 9