MarcoG.

Name:
Marco Genzen
Wohnort:
01127 DResden

Kommentare von MarcoG.

kurz vor dem Nervenzusammenbruch

Ulbig wirkt so, als stehe er kurz vor dem Nervenzusammenbruch. Aber er ist selbst schuld. Kein Mitleid mehr

Fr, 08/28/2015 - 15:39
kurz vor dem Nervenzusammenbruch

Ulbig wirkt so, als stehe er kurz vor dem Nervenzusammenbruch. Aber er ist selbst schuld. Kein Mitleid mehr

Fr, 08/28/2015 - 15:39
Die Regierung bekommt was sie verdient hat

noch bis vor kurzem waren Probleme mit Rechtsextremisten für die sächsische Regierung gar nicht existent. Es war aberwitzig. Vielleicht mag es verwerflich sein, aber für mich macht sich eine große Gen mehr

Fr, 08/28/2015 - 15:37
mit Verlaub, aber...

die Wiedervereinigung wurde in EINER sächsischen Stadt mit angekurbelt. Aber Leipzig stand und steht auch heute nicht für das ganze Sachsen. mehr

Do, 08/27/2015 - 17:04
danke für den Artikel, aber...

da fehlt für mich noch einiges. Es ist ja nicht nur die große Anzahl von extremen Rechten und einfältigen "Asylgegnern". Wenn man an Sachsen denkt, muss man auch den repressiven Polizeiapparat nenne mehr

Do, 08/27/2015 - 16:57
Leute wie Sie machen es sich bequem

Die Aufnahme der Flüchtlinge ist eine Herausforderung. Menschen wie Sie machen es sich einfach... hetzen hetzen. Wer gesunden Menschenverstand hat, weiß dass die Flüchtingsproblematik nur eine riesige mehr

Do, 08/27/2015 - 00:23
Sachsen Raus!!!

der hier kürzlich erschienene Artikel "Dann geht doch" spricht mir aus der Seele und passt natürlich zu den Vorkommnissen. Ich wohne selbst 10 Jahre in Dresden. Sachsen ist in weiten Teilen HERAUSRAGE mehr

Sa, 08/22/2015 - 16:40
wie sieht es in den anderen Zeltstädten aus?

ein Vergleich würde mich interessieren. mehr

Do, 08/06/2015 - 21:12
Seite 1 / 12