Marco Hofmeister

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Marco Hofmeister
Jahrgang:
1972

Kommentare von Marco Hofmeister

Keine Entscheidung

Leider ist hier noch gar nichts entschieden! Wer den HSV, seine Fans und das Umfeld kennt, kann sich ausmalen, dass bis zur nächsten Abstimmung unruhige Monate ins Haus stehen. HSVPlus hat eine breit mehr

So, 01/19/2014 - 20:57
Da verweisen Sie sogar

auf eine noch höhere Quote für Teilzeitbeschäftigte in NL. ( vgl. meinen Beitrag Nr.26 ) mehr

Mo, 01/13/2014 - 15:09
Das gelobte Land

Die Niederlande mögen das Musterländle in Sachen Teilzeit sein, dass Familien mit Kindern davon profitieren war aber nicht die Hauptintention, sondern eher ein Nebeneffekt. Weitgehende Regelungen zur mehr

Mo, 01/13/2014 - 15:07
Den Wert

und die Vorteile von gebogenen Fernsehern wird jeder für sich beantworten müssen, wenn er mal vor so einem Gerät steht. Vielleicht haben die ein besseres Bild, vielleicht auch nicht. Habe es auch noch mehr

Di, 01/07/2014 - 18:33
Da bleiben keine Fragen offen

Was hier (und anderswo) wieder in einigen Kommentaren zu lesen ist, lässt sich nur mit Kopfschütteln quittieren. Neid und Unzufriedenheit mit sich selbst und der bösen Welt tropfen aus jedem Satz und mehr

Mo, 12/30/2013 - 01:19
Paradebeispiel

Der erwähnte SZ-Artikel entstammt der Feder von Hannah Beitzer, die wohl zum erweiterten Aktivistinnen-Kreis des #Aufschrei zu zählen ist. Der Twitter-Beifall folgte natürlich auf dem Fuß, obwohl die mehr

So, 06/23/2013 - 16:27
Laut Eigendefinition

prämiert der GOA Spezial "innovative Konzepte" und "publizistische Einzelleistungen". Ist es hierzulande schon eine preiswürdige Innovation oder Leistung, wenn der englische Hashtag #outcry per Schwar mehr

Fr, 06/21/2013 - 23:33
Sehr guter Artikel!

Vielleicht hat der Stern eine andere Schilderung für den beispielhaften Vorfall gefunden, aber im Kern bleibt das Problem bestehen. Leider wird diese Problematik dem Durchschnittsbürger schwer nahezub mehr

Do, 06/20/2013 - 13:51
Seite 1 / 13