marcel_jay

Kommentare von marcel_jay

Von oben herab

Ich esse gar kein Hähnchenfleisch, Gründe sind dem Artikel zu entnehmen. Sicherlich könnte man die Aufklärung über gesunde Ernährung verbessern, aber erklären sie mal einem Menschen am Existenzminimum mehr

Do, 11/27/2014 - 11:03
Wer trägt die Schuld

Ich halte es für zu einfach, die Verbraucher als Schuldigen zu definieren. Er trägt sicherlich eine gewisse Mitschuld, aber ist es Aufgabe des Verbrauchers sich über jedes Produkt im Supermarkt zu inf mehr

Do, 11/27/2014 - 09:37
Student sein ist hart

Es ist schon traurig, dass man immer diesen Stress mit dem Studentenwerk hat. Ich habe sieben Semester BAföG bezogen und manchmal war es dann einfach ohne Mitteilung weg. Weil die Schwester mit der Au mehr

Di, 08/12/2014 - 23:02
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf das Verbreiten kruder Theorien. Danke, die Redaktion/sam mehr

Do, 07/24/2014 - 14:13
Konsequenzen

Da Erdogan ja auch in Deutschland viele Anhänger hat, war dieser Vergleich sicherlich wieder ein vernünftiger Schritt zu einer besseren Integration der Türken. Wenn die Türken Erdogan nicht bald poli mehr

So, 07/20/2014 - 13:31
Angst und Glaube

Des Weiteren habe ich das Gefühl, dass bei Philosophen wie Frau Schmitz, die Angst vor dem Tod eine große Rolle spielt. Es ist eben schwer zu akzeptieren, dass es Leid und Tod in dieser Welt gibt und mehr

Mo, 05/19/2014 - 15:12
Befangenheit

"Am Ende findet man nur eine Eigenschaft: dass Menschen eben Menschen sind." Bekommt man für solche Sätze den Doktorgrad verliehen? Professor Grimm bemüht sich immerhin um eine objektive, wissenschaf mehr

Mo, 05/19/2014 - 14:55
Oh man

"Mit dem Verbot, andere Menschen zu töten, gibt der Staat die Kontrolle über Auftragsmorde auf." Spätestens ab hier braucht man nicht mehr weiterlesen. mehr

Do, 04/10/2014 - 19:36
Seite 1 / 5