marcel_jay

Kommentare von marcel_jay

[empty]

Ein wirklich spannender Artikel, allerdings scheinen einige Schlüsse etwas irrational. "Doch es gibt keine kleinen Themen." Wirklich? Wenn demnächst die USA Nordkorea bombardieren, können Sie dortig mehr

Fr, 04/14/2017 - 09:20
[empty]

Vielleicht sollte man erstmal die Polizei ordentlich ausbilden, damit sie nicht wieder trotz Überzahl den Täter laufen lassen wie in einem schlechten Film. Wäre jemand gestorben, wäre aber was los gew mehr

Di, 10/11/2016 - 05:45
[empty]

Die Menschen gehen einfach zu wenig auf die Straße. Sie gehen auf die Straße wegen Islamophobie oder wegen Käfern in Bäumen. Es wäre sinnvoller diese Leidenschaft auf die Politikerkaste zu verwenden mehr

Mi, 06/15/2016 - 19:17
[empty]

Wie dumm die Politiker wieder reagieren. Eine populstische Aussage eben, leider völlig korrekt. Es gibt eben genug Nachbarschaften, selbst in Großstädten, wo keiner so gerne Migranten, Ausländer oder mehr

Mo, 05/30/2016 - 09:56
[empty]

"Dadurch hat die Waffe einen geringeren Rückstoß und der Schütze kann genauer treffen als mit einem Sturmgewehr [...]" Und deshalb ist das G36 für Dauerfeuer gemacht? Moment, war da nicht was? Überhi mehr

Mi, 12/16/2015 - 20:13
[empty]

Abgesehen davon, dass Terrawatt auch kein Maß für Energie ist. Der Autor hätte besser einen Thermodynamik-Crashkurs besucht. mehr

Mi, 10/21/2015 - 17:47
[empty]

Also bezüglich CETA hätte ich gerne Quellen. Das einzige was ich gefunden habe, ist seine Unterstützung für die Investoren-Schiedsgerichte. Ist wohl doch eher neoliberal der Gute. http://m.thetyee.c mehr

Di, 10/20/2015 - 10:49
[empty]

"Ganz allgemein, ist es mit Sicherheit nicht möglich "in 3 Minuten" den Ukraine- Konflikt zu erklären." Selbst in 30 Minuten wirds schwierig, zumindest wenn einem die nötigen Geschichtskenntnisse fe mehr

Mo, 09/14/2015 - 23:14
Seite 1 / 6