marcel_jay

Kommentare von marcel_jay

[empty]

"Dadurch hat die Waffe einen geringeren Rückstoß und der Schütze kann genauer treffen als mit einem Sturmgewehr [...]" Und deshalb ist das G36 für Dauerfeuer gemacht? Moment, war da nicht was? Überhi mehr

Mi, 12/16/2015 - 20:13
[empty]

Abgesehen davon, dass Terrawatt auch kein Maß für Energie ist. Der Autor hätte besser einen Thermodynamik-Crashkurs besucht. mehr

Mi, 10/21/2015 - 17:47
[empty]

Also bezüglich CETA hätte ich gerne Quellen. Das einzige was ich gefunden habe, ist seine Unterstützung für die Investoren-Schiedsgerichte. Ist wohl doch eher neoliberal der Gute. http://m.thetyee.c mehr

Di, 10/20/2015 - 10:49
[empty]

"Ganz allgemein, ist es mit Sicherheit nicht möglich "in 3 Minuten" den Ukraine- Konflikt zu erklären." Selbst in 30 Minuten wirds schwierig, zumindest wenn einem die nötigen Geschichtskenntnisse fe mehr

Mo, 09/14/2015 - 23:14
Nachtrag zum Quiz:

Herr Drösser, Ihre Quellen zu dem Quiz hätte ich gerne. Ansonsten hier mein Nachtrag. Keine der Fragen lassen sich so einfach mit Ja oder Nein beantworten, wie im Quiz dargestellt. Frage 1: widerle mehr

So, 09/06/2015 - 14:55
Quiz-Schwachsinn

Dieses Quiz am Ende ist ja völliger Schwachsinn. Was da als vermeintlich richtig deklariert wird, ist falsch. Es gibt viel verschiedene Studien und auch eigene Erfahrungen, sowie logische, rein physi mehr

Sa, 09/05/2015 - 13:49
Von oben herab

Ich esse gar kein Hähnchenfleisch, Gründe sind dem Artikel zu entnehmen. Sicherlich könnte man die Aufklärung über gesunde Ernährung verbessern, aber erklären sie mal einem Menschen am Existenzminimum mehr

Do, 11/27/2014 - 11:03
Wer trägt die Schuld

Ich halte es für zu einfach, die Verbraucher als Schuldigen zu definieren. Er trägt sicherlich eine gewisse Mitschuld, aber ist es Aufgabe des Verbrauchers sich über jedes Produkt im Supermarkt zu inf mehr

Do, 11/27/2014 - 09:37
Seite 1 / 6