marcel_jay

Kommentare von marcel_jay

Oh man

"Mit dem Verbot, andere Menschen zu töten, gibt der Staat die Kontrolle über Auftragsmorde auf." Spätestens ab hier braucht man nicht mehr weiterlesen. [weiter…]

10.04.2014 - 19:36
Schwacher Artikel

Ich habe das Gefühl eine Rezension bei amazon könnte ein wesentlich detaillierteres Bild zeichnen. [weiter…]

10.04.2014 - 16:40
Zynisches Spiel?

Ich brauche auch diesen Artikel nicht zu lesen, da es offensichtlich an Neutralität gegenüber den Akteuren mangelt. Man braucht nur kurz zu googlen, zum Glück findet man in anderen Medien differenz [weiter…]

08.04.2014 - 23:28
Und bald das nächste Projekt

Ich freue mich schon über Wowereits Denkmal: die neue Zentralbibiothek für eine halbe Milliarde. Ich wünschte die Bayern würden uns Berlinern endlich mal den Geldhahn zudrehen. [weiter…]

29.03.2014 - 15:03
Polemik und Gleischschaltung

Gut, ich will jetzt nicht unbedingt die ZEIT Online, die ich sehr schätze, mit irgendwelchen Vorgängen von 1933 vergleichen, allerdings zeichnet sich in den deutschen Medien doch ein relativ deutliche [weiter…]

27.03.2014 - 22:29
[…]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf überzogene Polemik. Danke, die Redaktion/jp [weiter…]

27.03.2014 - 21:09
Der Schwachsinn verbrennt mir die Netzhaut

Ist hier die FDP Basis am Werk? Wurde auf dem letzten Parteitag beschlossen, dass jetzt, wo ihr nicht mehr gebraucht wird, die ZEIT-Online User die neue Target-Group für dümmliche Manipulation sind? [weiter…]

26.11.2013 - 01:08
Opa Halt's Maul

Ein netter Song und er passt nur zu gut, zu diesem Politiker. Ja selbst Atatürk war damals schon weiter. Interessant ist natürlich, dass halb Europa zur Zeit so rückwärtsgewandt ist, dass die Tü [weiter…]

12.11.2013 - 21:57
Seite 1 von 4