marcel_jay

Kommentare von marcel_jay

[empty]

Und wenn einige Menschen Politiker als Lügner bezeichnen, werden sie dafür belächelt. mehr

So, 12/24/2017 - 23:12
[empty]

Als Bremer muss ich mich nur etwas dafür schämen, dass soetwas bei einem wahnsinnig hohem Schuldenstand geschieht. Ist es also freisinnig oder nicht doch eher irrsinig? mehr

Mo, 09/25/2017 - 19:46
[empty]

Ich könnte als Wirtschaftsingenieur auch in den Bereich gehen. Viele verdienen nach ein paar Jahren 80.000+. Aber was zum Teufel will man mit so viel Geld? Ich kann von 2400 Euro drei Monate in Indon mehr

Mi, 07/05/2017 - 00:07
[empty]

Interessanter Denkansatz: Aber erst einmal würde mich interessieren, welche Hormonkonzentrationen in gebratenem Fleisch noch vorhanden sind im Vergleich zum Trinkwasser. Zweitens: ich trinke ca. 4L L mehr

So, 06/18/2017 - 23:23
[empty]

Mich hat der Titel verwirrt. mehr

Do, 05/11/2017 - 09:29
[empty]

Vielleicht wird den Politikern irgendwann klar, dass es ziemlich dumm war, DESERTEC auf Eis zu legen. mehr

Do, 05/04/2017 - 19:39
[empty]

Hoffentlich hält sich der menschengemachte Klimawandel an das von Ihnen prognostierte Equilibrium. Oder kommen wir gerade aus einer Eiszeit und deshalb wirds wärmer? mehr

Mi, 05/03/2017 - 19:56
[empty]

Ein wirklich spannender Artikel, allerdings scheinen einige Schlüsse etwas irrational. "Doch es gibt keine kleinen Themen." Wirklich? Wenn demnächst die USA Nordkorea bombardieren, können Sie dortig mehr

Fr, 04/14/2017 - 09:20
Seite 1 / 7