marcel_jay

Kommentare von marcel_jay

[empty]

Als Bremer muss ich mich nur etwas dafür schämen, dass soetwas bei einem wahnsinnig hohem Schuldenstand geschieht. Ist es also freisinnig oder nicht doch eher irrsinig? mehr

Mo, 09/25/2017 - 19:46
[empty]

Ich könnte als Wirtschaftsingenieur auch in den Bereich gehen. Viele verdienen nach ein paar Jahren 80.000+. Aber was zum Teufel will man mit so viel Geld? Ich kann von 2400 Euro drei Monate in Indon mehr

Mi, 07/05/2017 - 00:07
[empty]

Interessanter Denkansatz: Aber erst einmal würde mich interessieren, welche Hormonkonzentrationen in gebratenem Fleisch noch vorhanden sind im Vergleich zum Trinkwasser. Zweitens: ich trinke ca. 4L L mehr

So, 06/18/2017 - 23:23
[empty]

Mich hat der Titel verwirrt. mehr

Do, 05/11/2017 - 09:29
[empty]

Vielleicht wird den Politikern irgendwann klar, dass es ziemlich dumm war, DESERTEC auf Eis zu legen. mehr

Do, 05/04/2017 - 19:39
[empty]

Hoffentlich hält sich der menschengemachte Klimawandel an das von Ihnen prognostierte Equilibrium. Oder kommen wir gerade aus einer Eiszeit und deshalb wirds wärmer? mehr

Mi, 05/03/2017 - 19:56
[empty]

Ein wirklich spannender Artikel, allerdings scheinen einige Schlüsse etwas irrational. "Doch es gibt keine kleinen Themen." Wirklich? Wenn demnächst die USA Nordkorea bombardieren, können Sie dortig mehr

Fr, 04/14/2017 - 09:20
[empty]

Vielleicht sollte man erstmal die Polizei ordentlich ausbilden, damit sie nicht wieder trotz Überzahl den Täter laufen lassen wie in einem schlechten Film. Wäre jemand gestorben, wäre aber was los gew mehr

Di, 10/11/2016 - 05:45
Seite 1 / 7