marcaurel1957

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von marcaurel1957

[empty]

Das wird sicher nicht passieren...aber 15 % Rassisten und Wutbürger sind bereits peinlich genug. Die große Mehrheit wird auch 2017 wieder seriöse Parteien wählen....falls man die Lilnke dazu zählt, i mehr

Fr, 01/06/2017 - 10:17
[empty]

Niemand, denn dass wäre nicht nur bescheuert sodern auch selsbtmöderisch! mehr

Fr, 01/06/2017 - 10:15
[empty]

Warum hat es heute geregnet....ein Versagen der Politik! mehr

Mo, 12/19/2016 - 21:03
[empty]

Natürlich, in Welt in der Trumps, Putins sowie Nationalisten u d Rassiten das Sagen haben, sollten die europäischen Ministaaten aus der Europäische Union austreten und ihre Interessen allein verfolgen mehr

So, 12/18/2016 - 15:06
[empty]

Ich würde erschiessen vorschlagen.....steht zwar auch nicht im Strafgesetzbuch, abear darauf kommt es Ihnen ja auch nicht an, oder? Übrigens hat VW nach deutschem Recht höchstens gegen Umweltschutzv mehr

Sa, 12/17/2016 - 17:48
[empty]

Da Staatsanwälte zur Exekutive gehören, sind sie selbstverständlich weisungsgebunden aber haben auch das Legalitätsprinzip zu beachten. Dies bedeutet, dass sie sich selbst strafbar machen, wenn sie ke mehr

Fr, 12/16/2016 - 09:36
[empty]

Ich habe vor den meisten Politikern Europas Respekt...auch vot Frau Lagarde....verachten tue ich nur die kleinen Wadenbeisser, die diese Menschen ohne Grund verunglimpfen! mehr

Fr, 12/16/2016 - 09:33
[empty]

Da der Verdacht besteht, wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, wie es scheint ist aber auch die Staatsanwaltschaft nocht der Überzeugung, das Lagarde sich etwas zusvhukden kommen hat. Zu den A mehr

Fr, 12/16/2016 - 09:31
Seite 1 / 74