marcaurel1957

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von marcaurel1957

Wissen Sie was ein Aktivtausch ist?

Ob Sie nun Bargeld oder Anteile an einer Organisation besitzen ist grundsätzlich egal, Ihr Vermögen bleibt gleich hoch. Entscheidend ist, ob diese Organiation nun Geld verdient oder nicht....bislang mehr

So, 02/15/2015 - 14:06
falscher Zusammenhang....

Die Beteiligung am ESM ist lediglich ein bilanzieller Aktivtausch, mit deisen Mittel hätte man keine Brücke bauen können. Auch hat der ESM uns noch keinen Cent gekostet...ganz im Gegenteil! Auch die mehr

Sa, 02/14/2015 - 19:03
das ist Nonsense...

Deutschland hat bislang exakt 0,00 Euro an Griechenlan gezahlt....alle Unterstützungen sind lediglich Bürgschaften. Auf der anderen seite sparen wir jedes Jahr 30 Mrd an Zinsen im Bundeshaushalt. W> mehr

Sa, 02/14/2015 - 18:56
na ja, wenn man auf rechte Populisten, Putinversteher und

christliche Fundamentalisten steht, dann findet man sicher gefallen an dem, was da in der afd noch so kreucht und fleucht... ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn die Hamburger der afd weniger mehr

Sa, 02/14/2015 - 10:46
Wie wäre es, wenn sie etwas konkreter würden?

Unzutreffende Sprüche wie "....geschieht so gut wie nichts, was nicht EU- oder nationales Verfassungsrecht verletzt" mögen schlecht informierten Zeitgenossen wohlfeil sein, aber es wäre doch schön, we mehr

Sa, 02/14/2015 - 10:42
der Fall ist bereits der europäischen Gerichtsbarkeit

vorgelegt....welchen Sinn sollte eine Klage der Bundesregierung machen? mehr

Fr, 02/13/2015 - 18:12
wie das Antwort des Eugh aussehen wird...

..dürfte klar sein....dann wird das BVerfG die Klage zurückweisen und ggf. einige Rahmenbedingungen setzen...ok, damit kann man leben! Hinsichtlich der Notwendigkeit und Wirksamkeit des QE teile ich mehr

Fr, 02/13/2015 - 18:09
ich würde mich freuen wenn

...ich die Vereinten Nationen von Europa noch erleben dürfte.. mehr

Fr, 02/13/2015 - 18:03
Seite 1 / 22