marcaurel1957

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von marcaurel1957

[empty]

Meinen herzlichen Glückwunsch an unsere Freunde in Österreich...ich hoffe von Herzen, dass es so bleibt und Nationalisten, "Patrioten" und Rassisten keinen Einfluss gewinnen. mehr

So, 12/04/2016 - 17:29
[empty]

Na ja, auf nationaler und internatioanler Eeben hat sich seitdem viel getan...beispielsweise wurde mehr oder midner die gesamte Kapitalmarktgesetzgebung praktisch neugeschrieben. Das Kreditwesengestz mehr

Mo, 11/21/2016 - 09:26
[empty]

Na ja, umsonst war es sicher nicht aber grundsätzlich hat die damalige Regierung alles richtig gemacht. Auch wennman Banken nicht mag, zum damligen Zeitpunkt mußte man diese Unternehmen retten, sons mehr

Mo, 11/21/2016 - 08:18
[empty]

Dieses Land wurde seit 60 Jahren von Politiker aller Parteien gut und erfolgreich regiert, deshalb steht Deutschland auch so gut da. Das "Volk" (was ist das?) bze. die Mesnchen dieses landes natürlich mehr

Mo, 11/21/2016 - 08:14
[empty]

Man sollte sich an zentrale Tatsache erinnern..... diesem Land geht es ausgezeichnet, praktsich alle sein Bürger leben in einem Wohlstand, der höher ist als fast überall auf der Welt. "Take nothing mehr

Mo, 11/21/2016 - 08:09
[empty]

Als vernünftige Positionen würde ich das nicht bezeichnen...schon eher würde ich in einem Staat, der nach diesen Maximen handelt nicht leben wollen.... allein die Formulierung "kritische Haltung gegen mehr

Mo, 11/21/2016 - 08:01
[empty]

Das Schauspiel der Wallonie ist glücklicherweise vorüber, vermutlich hat man da innerbelgisch durch Zusagen zur regionalföderung nachgeholfen. Ceta ist soweit erst mal genehmigt...alles ist gut! In je mehr

Sa, 10/29/2016 - 08:55
[empty]

Das ist Unsinn..nichts in diesem Vertrag "bedroht Demokratie, Umqwelt und Lebensqualität"....es gibt wenige Experten, die ähnliches von sich geben. Ich gebe zu, es kostet Zeit, 1698 Seiten zu lesen.. mehr

Sa, 10/29/2016 - 08:52
Seite 1 / 71