marcaurel1957

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von marcaurel1957

[empty]

Aus der Strafrechtsgeschichte weiss man, das Abschreckung noch nie funktioniert hat, das war im Mittelalter mit seinen drakonischen Körperstrafen so und ist heute in den USA auch nicht anders. Bekann mehr

Mi, 03/01/2017 - 11:50
[empty]

Erstens wird es die Revision mit Sicherheit nicht übestehen - Mord ist dies hier keinesfalls - und zweitens lehrt die Rechtsgeschichte, das Abschreckung nie funktioniert. Da Morde ferneliegend ist, is mehr

Mi, 03/01/2017 - 08:31
[empty]

Ich hoffe doch sehr, denn die das Rechtssystem kann sich nicht um den persönlichen Schmerz des Hinterbliebenen kümmern. mehr

Mi, 03/01/2017 - 08:29
[empty]

Doch, ich weiss es durchaus...ein verschwurbelter Begriff aus längst vergangenen Zeiten, der vor allem von Nazis, Rechten, Nationalisten, Rassisten etc. missbraucht wurde...... mehr

Di, 02/21/2017 - 16:19
[empty]

Was ist "Ehre" ? Haben Sie dafür eien allgemeingültige Defintion oder ist der Begriff in erster Linie warme Luft, etwas was man trefflich gegen andere Menschen, andere Nationen oder irgendwelche Ideol mehr

Di, 02/21/2017 - 12:27
[empty]

Der 2+4 Vertrag ist ein erstklassiger Friedensvertrag.....mehr braucht niemand! mehr

Fr, 02/17/2017 - 18:30
[empty]

Sie haben völlig recht..es geht diesem Land und seinen Menschen gut! Klar ist aber, dass die üblichen Jammerlappen und Berufsgreiner trotzdem stänkern. Es liegt wohl in der Natur des Menschen, gru mehr

Di, 02/14/2017 - 11:19
[empty]

Da haben sie wahrscheinlich recht, leider! Obwohl, eine ordentliche Schlammschlacht über ein paar Monate, dann die Trennung von Höcke und seinen Mannen wäre nicht schlecht. Zwei kleine ahefde chen mehr

Mo, 02/13/2017 - 11:43
Seite 1 / 75