marcaurel1957

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von marcaurel1957

[empty]

Völlig richtig, der E Antrieb wird kommen, allerdings dauert es noch ein der zwei Dekaden, bevor die Technik massentauglich ist. Bis dahin werde ich selbstverständlich weiter die hochentwickelten Die mehr

Fr, 04/29/2016 - 18:31
[empty]

Das ist Nonsense.....selbstverständlich werden in Deutschland nur Steuern auf Gewinne gezahlt, wenn der Konzern also verluste macht, entfallen auch Steuern. Wir haben geltend Gesetze, die auch durch I mehr

Sa, 04/23/2016 - 19:18
[empty]

In Artikel 146 wird lediglich aufgerufen, nach der Wiederveereinigung eine Gesamtdeutsche Verfassung zu schaffen. Dies hat man in Form des GG gemacht. Hierzu hat das BVerfG eindeutig entschieden, das mehr

Mi, 04/20/2016 - 17:13
[empty]

Zurecht geht jeder in Haft, der seine Rechnungen nicht bezahlt und die eidesstattliche Versicherung verweigert, dies hat erstmal nichts mit der GEZ Gebühr zu tun. Die betreffende Dame hätte - völlig z mehr

Mi, 04/20/2016 - 13:59
[empty]

Dann klären Sie uns Unwissende doch mal auf, woran man eine Verfassung erkennt..ich war bislang immer der Ansicht das GG wäre eine hervorragnde Verfassung nach bester deutscher Tradition, von der Paul mehr

Mi, 04/20/2016 - 13:53
[empty]

Boni sind vertraglich vereinbarte Gehaltsbestandteile, die nicht gekürzt werden können, wenn die Bedingungen erfüllt sind und sich der Betreffende nichts hat zu schulden kommen lassen hat. Ich würde mehr

Mo, 04/11/2016 - 12:07
[empty]

Also ich bevorzuge einen leistungsstarken Diesel....den 34 PS Elektro VW und Bulli dürfen Sie gern behalten! mehr

Mo, 04/11/2016 - 11:54
[empty]

Um ehrlich zu sein, ich habe für die ganze Aufregung nicht das geringste Verständnis. Wir haben mit der ARD und dem ZDF zwei hochwertige Senderorganisationen, die ein ausgewogenes und vielfältiges Pro mehr

So, 04/10/2016 - 09:52
Seite 1 / 55