marcaurel1957

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von marcaurel1957

[empty]

Bezüglich der Regelung der Abtreibung in Deutschland herrschen eienige Missverständnisse. So ist Abtreibung keineswegs kriminell und auch nicht unbedingt verboten. Der Tatbestand der Abtreibung ist mehr

Mo, 08/01/2016 - 12:30
[empty]

Strafzahlungen in Deustschland werden aus dem versteuerten Einkommen bezahlt.....also ganz so wie Sie wollen! mehr

Fr, 07/29/2016 - 15:13
[empty]

Keine Sorge, auch in Deutschland wird VW bestraft werden... mehr

Fr, 07/29/2016 - 15:10
[empty]

Ich habe welche....und freue mich jeden morgen aufs neue übrr den netten Gewinn bisher! mehr

Fr, 07/29/2016 - 15:09
[empty]

Der Euro ist, nach dem Dollar in jeder Hinsicht die wichtigste und erfolgreichste Währung der Welt, musste auch noch nie gerettet werden und die hiesigen Hobby Ökonomen sollten sich mal fragen, wesha mehr

Do, 07/21/2016 - 18:06
[empty]

Das wäre verfassungsrechtlich nicht möglich.....man müsste das Steuersystem massiv ändern und die Progression abschaffen. Weiterhin müsste die Ehe als Lebens und versorgungsgemeinschaft im Sozialrechr mehr

Mo, 07/18/2016 - 18:54
[empty]

Die Todesstrafe findet sich in der Verfassung von Hessen, möglicherweise der von Sachsen Anhalt, ganz sicher aber nicht im europäischen Recht. Die EU hat die Todesstrafe explizit verboten und hat we mehr

Mo, 07/18/2016 - 14:33
[empty]

Es ist naiv anzunehmen, dass die Türkei jemals die Chance hätte, in die Europäische Union aufgenommen zu werden....dies geht schon aus demgraphischen Gründen nicht und würde politisch nie durchsetzbar mehr

Mo, 07/18/2016 - 14:25
Seite 1 / 63