Marc885

Kommentare von Marc885

Aber...

...warum singt er dann mit Helene F.? Um sie mit ihren eigenen Waffen zu schlagen?! Und warum sollen Menschen, die England mögen (anglophile), toleranter sein? In England selbst jedenfalls kategorisi mehr

Do, 12/11/2014 - 18:39
http://www.zeit.de/kultur/musik/index

Unter o.g. URL finden Sie einige solcher Artikel! Ob diese sie persönlich dazu bringen, irgendetwas anzuhören, ist aber vielleicht nicht so sehr relevant für die Musikkritik. mehr

Do, 12/11/2014 - 12:39
Eben nicht.

"Und für wen was Zeit wird, von der Bühne abzutreten, bestimmt allein der Markt und nicht ein einzelner Klanganalyst." Ja, Recht haben Sie. Ein einzelner Klanganalyst (was ist das, jemand aus der Qua mehr

Do, 12/11/2014 - 11:53
Etwas treffenderes als das habe ich selten gelesen

"Im Wesentlichen hören sich Unheilig an, als spielte ein dramatisch gestimmter Johannes B. Kerner Rammstein nach. Obwohl man der Fairness halber sagen muss, dass Rammstein immerhin mal so lustige Vers mehr

Do, 12/11/2014 - 11:09
Nein..

..man muss als Therapeut nicht mit diversen Krisen konfrontiert gewesen sein. Was man allerdings, und da muss ich Lilly Maier Recht geben, schon bei vielen Psychologiestudierenden überdeutlich wird, mehr

Do, 11/13/2014 - 11:04
Aha?!

"6. Wir wollen, dass sich das Psychologiestudium stärker an der Medizin orientiert" Bei allen anderen Forderungen würde ich zustimmen, ich hoffe jedoch, dass diese Forderung niemals umgesetzt wird. Z mehr

Do, 11/13/2014 - 09:26
Die Sache ist halt nur...

...Google wäre hochzufrieden gewesen, wenn alles für alle kostenlos wäre (auch für die kleinen Suchmaschinen!!). Irgendwelche Deutschen Verlage waren das aber nicht. Hierfür kann Google nichts! mehr

Mi, 11/05/2014 - 15:21
Bessere Überschrift bitte!

Liebe Zeit Online Redaktion, aus dem vorliegenden Text erschließt sich mir nicht die Wahl der Überschrift. Die Fakten: - Springer, wie auch andere Verlage, haben im Internet blühende Geschäftsmodel mehr

Mi, 11/05/2014 - 15:19
Seite 1 / 5