Marc885

Kommentare von Marc885

Es ist schon immer wieder spannend...

...wie anscheinend gerade Menschen die der Organisation, welcher der hier interviewte vorsteht, nicht mal angehören die extremsten Erwartungen an den Papst haben. Da herrscht auch eine Borderlinementa mehr

So, 07/20/2014 - 13:38
Herzlichen Glückwunsch

Dazu kann man nur gratulieren! Ich freue mich schon auf die Lösung des Leib Seele Problems, und herzlichen Glückwunsch zu dem etwas mehr beschrifteten Grabstein :) Da weiß man ja, wofür man's macht. mehr

So, 03/23/2014 - 11:27
Heimatliebe und Nationalismus...

Sind sehr sehr unterschiedliche Dinge! Wenn ich Worte wie "Überfremdung" höre denke ich unweigerlich an das zweite. Ich empfinde das auch nicht als Nazikeule, Faschismus hat doch wieder eine ganz ande mehr

Mi, 06/19/2013 - 20:55
Wow, so weit sind wir also schon wieder

Der Hipster Der Russe Der Türke Der Jude Der Deutsche Was sich mit Sicherheit geändert hat seit der angeblich verklärten Zeit vor 20-30 Jahren ist gestiegene soziale Ungleichheit und Klassengesellsch mehr

Mi, 03/20/2013 - 13:03
danke für die erhellenden Kommentare

Ich frage mich schon immer, wen es eigentlich interessiert ob auch "Deutsche unter den Opfern" waren. Das ist anscheinend ein Symptom desselben Prozesses der hier beobachtbar ist, nämlich, mehr

Di, 03/19/2013 - 14:13
danke für die erhellenden Kommentare

Ich frage mich schon immer, wen es eigentlich interessiert ob auch "Deutsche unter den Opfern" waren. Das ist anscheinend ein Symptom desselben Prozesses der hier beobachtbar ist, nämlich, mehr

Di, 03/19/2013 - 14:13
umgekehrt auch!?

Ich hab das Gefühl, für einige Leute ist es wichtiger was mit ihnen passieren WÜRDE, wenn sie mal in den Iran FÜHREN, als was hier tatsächlich mit vielen Menschen passiert die schon Jahrzehntelang da mehr

Mi, 02/27/2013 - 12:49
Lieber Marco Hofmeister

Haben Sie mal eine der Shows der letzten Jahre gesehen? Da finden sie einige Beispiele für schlechte hosts. Ich hätte auch nichts dagegen wenn Ted nächstes Jahr moderiert - im Grunde wäre das ja dann mehr

Mo, 02/25/2013 - 10:19
Seite 1 / 3