Marc885

Kommentare von Marc885

Das ist nicht ganz richtig..

Die "Insassen" (so muss man es leider vielerorts schon fast nennen) des "Elfenbeinturmes" (kann ich dieser Formulierung eine gewisse Abneigung gegen Universitäten an sich entnehmen?) versuchen sich, m mehr

Do, 10/09/2014 - 18:18
Kommentar missverstanden?

Sie haben meinen Kommentar offensichtlich nicht ganz, oder eventuell auch im Blickwinkel Ihrer anscheinend schon bestehenden Meinung gelesen. Ich habe geschrieben, dass es natürlich schon früher so w mehr

Do, 10/09/2014 - 18:06
ach was...

..wenn das Zeug ein Jahr in der Bundesliga verwendet wird kann sich im Amateurbereich auch kein Schiri, der was auf sich hält, mehr ohne Rasierschaum sehen lassen ;) Genau wie mit offiziellen Spielbä mehr

Do, 10/09/2014 - 01:52
Und hier ist das Problem:

"Wenn man Juliane Germer und ihrem Professor zuhört, bekommt man den Eindruck, dass hier nicht bloß zwei Hierarchieebenen aufeinanderprallen, sondern zwei unterschiedliche Denkweisen. Für die Studenti mehr

Mi, 10/08/2014 - 10:23
Das einzig perfide hier...

...ist, dass Google als perfide dargestellt wird, weil es deutsche Rechtssprechung umsetzt. Genau das wollten wir doch immer von den großen bösen US Konzernen!? Auch ein wenig Perfide, in einem weite mehr

Do, 10/02/2014 - 11:09
Es ist schon immer wieder spannend...

...wie anscheinend gerade Menschen die der Organisation, welcher der hier interviewte vorsteht, nicht mal angehören die extremsten Erwartungen an den Papst haben. Da herrscht auch eine Borderlinementa mehr

So, 07/20/2014 - 13:38
Herzlichen Glückwunsch

Dazu kann man nur gratulieren! Ich freue mich schon auf die Lösung des Leib Seele Problems, und herzlichen Glückwunsch zu dem etwas mehr beschrifteten Grabstein :) Da weiß man ja, wofür man's macht. mehr

So, 03/23/2014 - 11:27
Heimatliebe und Nationalismus...

Sind sehr sehr unterschiedliche Dinge! Wenn ich Worte wie "Überfremdung" höre denke ich unweigerlich an das zweite. Ich empfinde das auch nicht als Nazikeule, Faschismus hat doch wieder eine ganz ande mehr

Mi, 06/19/2013 - 20:55
Seite 1 / 4