Marc885

Kommentare von Marc885

Nein..

..man muss als Therapeut nicht mit diversen Krisen konfrontiert gewesen sein. Was man allerdings, und da muss ich Lilly Maier Recht geben, schon bei vielen Psychologiestudierenden überdeutlich wird, mehr

Do, 11/13/2014 - 11:04
Aha?!

"6. Wir wollen, dass sich das Psychologiestudium stärker an der Medizin orientiert" Bei allen anderen Forderungen würde ich zustimmen, ich hoffe jedoch, dass diese Forderung niemals umgesetzt wird. Z mehr

Do, 11/13/2014 - 09:26
Die Sache ist halt nur...

...Google wäre hochzufrieden gewesen, wenn alles für alle kostenlos wäre (auch für die kleinen Suchmaschinen!!). Irgendwelche Deutschen Verlage waren das aber nicht. Hierfür kann Google nichts! mehr

Mi, 11/05/2014 - 15:21
Bessere Überschrift bitte!

Liebe Zeit Online Redaktion, aus dem vorliegenden Text erschließt sich mir nicht die Wahl der Überschrift. Die Fakten: - Springer, wie auch andere Verlage, haben im Internet blühende Geschäftsmodel mehr

Mi, 11/05/2014 - 15:19
Das ist nicht ganz richtig..

Die "Insassen" (so muss man es leider vielerorts schon fast nennen) des "Elfenbeinturmes" (kann ich dieser Formulierung eine gewisse Abneigung gegen Universitäten an sich entnehmen?) versuchen sich, m mehr

Do, 10/09/2014 - 18:18
Kommentar missverstanden?

Sie haben meinen Kommentar offensichtlich nicht ganz, oder eventuell auch im Blickwinkel Ihrer anscheinend schon bestehenden Meinung gelesen. Ich habe geschrieben, dass es natürlich schon früher so w mehr

Do, 10/09/2014 - 18:06
ach was...

..wenn das Zeug ein Jahr in der Bundesliga verwendet wird kann sich im Amateurbereich auch kein Schiri, der was auf sich hält, mehr ohne Rasierschaum sehen lassen ;) Genau wie mit offiziellen Spielbä mehr

Do, 10/09/2014 - 01:52
Und hier ist das Problem:

"Wenn man Juliane Germer und ihrem Professor zuhört, bekommt man den Eindruck, dass hier nicht bloß zwei Hierarchieebenen aufeinanderprallen, sondern zwei unterschiedliche Denkweisen. Für die Studenti mehr

Mi, 10/08/2014 - 10:23
Seite 1 / 4