Marc87

Kommentare von Marc87

Pokal

Tja, die Bayern können ihren Blick schonmal nach Leverkusen richten, wie die Monate ablaufen nachdem man vom FCK aus dem Pokal gehauen wurde. [weiter…]

05.04.2014 - 18:58
zynisch...ja

Ein Gesetz versucht die Abstraktion einer Tat einzufangen. Egal wie man ein Rechtssystem ausgestaltet wird es immer Fälle - seien sie nur konstruiert oder real - geben, die aus dem Rahmen rausfallen. [weiter…]

08.02.2014 - 12:55
arme Jurastudenten

Das Jura-Studium ist doch eh schon langweilig genug. Wenn mann nun solche vollkommen schwachsinnigen Probleme wie den Haustyrannenmord aus dem Strafrecht beseitigt dann haben die Armen doch gar keinen [weiter…]

08.02.2014 - 12:17
überschrift

Ist ja auch vollkommen legitim, wenn man lieber schönen Fußball sehen möchte als traditionsbezogen emotional einen Verein zu unterstützen. Daher schrieb ich ja auch, dass man eben nicht Top-Mannschaft [weiter…]

18.12.2013 - 19:01
CL Dominanz

Tja, der BVB hat neulich 5 Millionen zusätzlich erhalten, weil Arsenal gegen Neapel verloren hat. Braunschweig ist froh, wenn sie im Winter die Millionen zusammen bekommen um 1-2 neue Spieler verpflic [weiter…]

18.12.2013 - 16:59
viel glück...

Etwas mehr Glück für die Italiener und etwas weniger für die Deutschen und wir hätten 3 italienischce Mannschaft in den KO-Spielen und mit Leverkusen und Bayern nur zwei Deutsche. Dann hätte Bayern na [weiter…]

12.12.2013 - 17:11
sensationsgier medien?

Die Warnung ist vollkommen richtig und sollte ernst genommen werden. Kann mich noch dran erinnern, wie vor ein paar Jahren mal Dachziegel, sowie die Solaranlage des Nachbarhauses an meinem Fenster vor [weiter…]

05.12.2013 - 00:16
bevölkerung

Die Mehrheit der Bevölkerung hat weder vom System der EU noch von Politik durch die EU überhaupt Ahnung, weshalb ich da auch nix respektieren kann. Das Wissen über die EU bewegt sich irgendwo zwischen [weiter…]

06.11.2013 - 15:20
Seite 1 von 8