Marc87

Kommentare von Marc87

[empty]

Wenn ich mich irgendwo bewerben möchte, dann muss ich allgemeinen ein Arbeitszeugnis meines vorherigen Arbeitgebers vorlegen. Oftmals muss ich die ERgebnisse vergangener Projekte vorstellen und mich f mehr

Di, 02/20/2018 - 17:16
[empty]

"aha..wie soll das jemand machen ??" Das geht, in dem man eben nicht jedem Beitrag im Internet glaubt. Das hilft im übrigen nicht nur bei Arztportalen, sondern auch bei Versandhäusern oder politisch mehr

Di, 02/20/2018 - 15:44
[empty]

Die meisten Kommentare hier zeigen eines der größten Probleme Deutschlands: Die meisten Deutschen sind nichtmal im Ansatz in der Lage mit frei zugänglichen Daten umzugehen. Viele Kommentatoren (und mehr

Di, 02/20/2018 - 12:33
[empty]

Der öffentliche Nahverkehr ist in den meisten Städten eine einzige Katastrophe. Und das folgt einer ganz einfachen Logik: 1) Die meisten Städte sind verkehrstechnisch eine einzige Katastrophe. In Wie mehr

Mi, 02/14/2018 - 18:35
[empty]

Der öffentliche Dienst bekommt gerade ein massiven Problem in vielen Bereichen. Ein studierter Informatiker, der neu im öffentlichen Dienst anfängt bekommt 45k Brutto im Jahr und nen befristen Vertrag mehr

Fr, 02/09/2018 - 09:22
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 02/01/2018 - 22:09
[empty]

1. Vielleicht wäre es interessanter zu fragen, ob man es gut oder schlecht fände, wenn die SPD der GroKo einer Absage erteilen würde. Die Frage: "Wie, denken Sie, würde die SPD bei Neuwahlen abschneid mehr

Fr, 01/19/2018 - 16:04
[empty]

Sie sehen aber schon den Unterschied zwischen einem statistischen Risiko beim Autofahren und dem Risiko bei körperlicher Intimität mit einer fremden Person, oder? mehr

Mi, 01/17/2018 - 15:26
Seite 1 / 30