Marc87

Kommentare von Marc87

[empty]

Eine ausführlichere Auseinandersetzung meinerseits bezüglich des Beitrags von Herrn Martenstein finden Sie eine Seite vorher. Dort gehe ich auf einige Punkte ein, die zum Teil völlig verfälscht darg mehr

Di, 02/14/2017 - 18:44
[empty]

Sie schreiben leider völlig an meinem Beitrag vorbei. Als Volkswirt bin ich mit der Vorstellung der Endlichkeit der Ressourcen und der Problematik der Allokation von knappen Gütern nämlich durchaus ve mehr

Di, 02/14/2017 - 15:50
[empty]

Herr Marstenstein argumentiert weder logisch, noch moralphilosophisch. Vielmehr bewegen wir uns auf einem Niveau, dass jeder 10 Jährige, der sich 5 Minuten Gedanken zu dem Thema macht, erreichen kann. mehr

Di, 02/14/2017 - 13:50
[empty]

WoW - ein weiterer Martenstein Artikel, der mal wieder auf dem intelektuellen Niveau eines "Der Landdoktor" Romans anzusiedeln ist. Das fängt schon damit an, dass in dem Artikel das Flugzeugbeispie mehr

Di, 02/14/2017 - 13:06
[empty]

Da ist der friedensbringende Messias Trump noch keine 2 Tage im Amt und schon befindet er sich im Krieg. Ausgetragen mit der modernsten psychologischen Waffen unserer Zeit: Dem Twitter-Acount. Und hi mehr

So, 01/22/2017 - 13:49
[empty]

Die Briten haben das mit dem Alternativmodell zur EU schonmal probiert und sind damit krachend gescheitert. Inzwischen ist die Welt eine andere und vielleicht schaffen es die Briten ja diesesmal. Mitt mehr

Di, 01/17/2017 - 20:44
[empty]

1.Ich weiß leider nicht, was genau eine "verbesserte Außenhandelsbilanz" sein soll. Die Leistungsbilanz kann kann sich z.B. aufblähen, indem Exporte und Importe gleichermaßen steigen, d.h. der Handel mehr

Sa, 01/14/2017 - 12:39
[empty]

Es gibt unterschiedliche Ausprägungen der Globalisierungskritik. Und gerade der Linksliberale sieht einige Kritikpunkte. Der Unterschied zum "Pöbel" ist aber folgender: Der Pöbel versteht nicht, was mehr

Sa, 01/14/2017 - 12:12
Seite 1 / 17