Marc87

Kommentare von Marc87

[empty]

Ich kann diesem Artikel nicht mal im Ansatz zu stimmen. Es ergeben sich nämlich - trotz eines guten Hintergrundwissens des Autors - mehree Fehlschlüsse. 1. Das grundlegende Merkmal unserer Gesellscha mehr

Di, 10/17/2017 - 08:24
[empty]

Es ist vollkommen logisch, dass eine pädagogisch gute Einzelbetreuung, d.h. mit musikalischer Früherziehung, Bastelstunde, Spielplatzbesuchen, durch ein Elternteil am besten für das Kind ist. Ich kan mehr

Fr, 10/13/2017 - 13:34
[empty]

Kleine Anmerkung, weil hier nun doch schon mehrere Beiträge zu dem Thema "gestaffelte Beiträge" geschrieben wurde: Fratzscher verneint nicht, dass es gestaffelte Beitragssätze gibt. Im Gegenteil soga mehr

Fr, 10/13/2017 - 10:54
[empty]

Ich kann diese Position ehrlich gesagt nicht wirklich verstehen. Es ist klar, dass GB bestimmte vertragliche finanzielle Verpflichtungen hat über die sich hoffentlich auch nicht versuchen werden hinwe mehr

Do, 10/12/2017 - 14:54
[empty]

Das einzige Argument für diesen komischen CDU/CSU Kompormiss aus Sicht der Grünen ist, dass er halt eh mehr symbolischer Natur ist, denn irgendetwas faktisch bringt: Flexible Obergrenze halt. Der eige mehr

Mo, 10/09/2017 - 09:42
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Danke, die Redaktion/rc mehr

Mo, 10/09/2017 - 09:35
[empty]

Genau, weil die Wilden aus dem Morgenland ihre Holzhütten wieder mit Hammer und Säge aufbauen. mehr

Mo, 10/09/2017 - 08:36
[empty]

Die 9% können den 56% sicher nicht auf der Nase rumtanzen. Aber dann müssen die 56% eben eine andere Regierungslöung finden. mehr

Mo, 10/09/2017 - 08:15
Seite 1 / 21