Marc87

Kommentare von Marc87

[empty]

Es gibt ja durchaus gute Gründe dagegen, dass man Computerspiele in der Schule spielen sollte, aber das hat wenig mit der Argumentation dieses Artikels zu tun. Hier fühlt man sich ja schon bei der Übe mehr

Fr, 06/23/2017 - 12:53
[empty]

Genau: Mama und Papa von Hänsel und Gretel haben für 1000 Euro ne Überfahrt bezahlt, damit diese nicht zum Knusperhäußchen mussten. Bei uns angekommen haben wir dann die moralische Pflicht die beiden mehr

Fr, 05/19/2017 - 12:35
[empty]

Es ist eben nicht das Gegenteil, weil es auf die Ausgangssituation ankommt: Sprich entscheidend ist die Überlebenswahrscheinlichkeit! Bei der Titanic ist es recht eindeutig: Die Überlenswahrscheinlic mehr

Fr, 05/19/2017 - 11:24
[empty]

Stört es Sie beim Gucken des Films Titanic eigentlich auch, wenn da die Kinder zuerst ins Rettungsboot gesetzt werden? Ist ja schon moralisch fragwürdig... mehr

Fr, 05/19/2017 - 10:52
[empty]

Einfach nur "WoW" - dann fangen wir mal... 1. 30% aller Kinder im Kindergarten haben einen Migrationshintergrund (!), d.h. unter Umständen handelt es sich um Kinder, die in Deutschland geboren wurden mehr

Fr, 05/19/2017 - 10:35
[empty]

Bei Ephraim Kishon findet man sicherlich nicht solche Ausdrücke, aber es gibt eben unterschiedliche Formen von Satire. Weidel: "Die politische Korrektheit gehört auf den Müllhaufen der Geschichte" mehr

Mi, 05/17/2017 - 19:17
[empty]

Das Schwierige an Satire ist, dass man sie nicht an den Worten erkennt, sondern nur am Inhalt und Kontext. Bei Böhmermann musste man sich lange darüber streiten. Und dass wir uns darüber lange streit mehr

Mi, 05/17/2017 - 18:59
[empty]

++Eilmeldung++ Syrischer Flüchtling mit unverzollter Luxus-Uhr am Flughafen erwischt. Bayern Münchens Vorstandsvorsitzender karl-Heinz Rummenigge wettert: "Alles Kriminelle , diese Syrer! Dieses diebi mehr

Mi, 05/17/2017 - 16:58
Seite 1 / 19