Marc87

Kommentare von Marc87

[empty]

Handschlag, ey. Kenn ich! Fest in die Augen schauen. Dann möglichst stark drücken. Aber nur, wenn Mann. Noch einen Moment länger die Halten. Wer länger feste hält, der gewinnt! Kurzes angedeutes nicke mehr

Mi, 07/13/2016 - 20:34
[empty]

Es hat dieses Jahr einfach die Qualität in der Mannschaft gefehlt. War auch schon nachm Italien-Spiel mein Fazit, weshalb es auch richtig war von Löw mit der 3-er Kette zu spielen: Auf beiden Außen mehr

Fr, 07/08/2016 - 09:44
[empty]

Es hat dieses Jahr einfach die Qualität in der Mannschaft gefehlt. War auch schon nachm Italien-Spiel mein Fazit, weshalb es auch richtig war von Löw mit der 3-er Kette zu spielen: Auf beiden Außenve mehr

Fr, 07/08/2016 - 09:41
[empty]

Ich hätte auf einen Sieg Italien getippt. Warum? Weil wir auf den Außenbahnen zu anfällig waren. Weder Kimich noch Höwedes haben es bei der EM geschafft die rechte Seite dicht zu machen. Auf der link mehr

So, 07/03/2016 - 10:46
[empty]

Also für mich hat das ehrlich gesagt nur noch wenig mit Game of Thrones zu tun. Vielmehr finden sich hier nun die typischen Epos-Elemente von Herr der Ringe wieder. Westeros, das ist ein Kontinent, mehr

Mi, 06/22/2016 - 11:15
[empty]

Wenn Se mit einer Flasche vor mir stehen , ansonsten aber momentan auch nix machen, habe ich also das Recht meine 4 Kumpels zu rufen, die Sie abführen, Ihnen mehrfach ins Gesicht schlagen und Sie a mehr

Do, 06/02/2016 - 13:34
[empty]

Der Mann steht da einfach nur in der Gegend rum. Es gibt innerhalb des 2 minütigen Videos KEINEN Anhaltspunkt, der ein unmittelbares Eingreifen benötigen würde. Da gehen mehrere andere Personen unmitt mehr

Do, 06/02/2016 - 13:28
[empty]

Nachtrag: Ich habe zuerst nur das Youtub-Video gesehen, inklsuive der herausgeschnittenen Stelle am Ende. Im Orginalvideo schlägt einer der Männer, nachdem der Asylbewerber versucht sich loszureißen, mehr

Do, 06/02/2016 - 12:56
Seite 1 / 11