Marc87

Kommentare von Marc87

BVerG: Der Heilsbringer

Ich muss ehrlich gesagt lachen, wenn ich viele Kommentare hier lese. Den Politikern wird vorgworfen die Demokratie ausheben zu wollen, aber gleichzeitig stellt man sich schützend vor das am wenigsten mehr

So, 04/19/2015 - 11:57
Der HSV

Es gibt momentan keinen deutschen Klub, den ich so sehr verabscheue wie den HSV und das obwohl er mir eigentlich immer recht sympathisch war. Der HSV ist einfach so inkompetent geführt, dass es nicht mehr

Di, 03/24/2015 - 14:13
inkonsistentes System

Der Artikel beschreibt sehr schön das Dilemma in dem sich Löw befindet: Wir haben - hauptsächlich verletzungsbedingt - einfach keine 11 Spieler auf höchsten Niveau und Löw muss versuchen hier Kompromi mehr

Mi, 07/02/2014 - 20:43
Pokal

Tja, die Bayern können ihren Blick schonmal nach Leverkusen richten, wie die Monate ablaufen nachdem man vom FCK aus dem Pokal gehauen wurde. mehr

Sa, 04/05/2014 - 18:58
arme Jurastudenten

Das Jura-Studium ist doch eh schon langweilig genug. Wenn mann nun solche vollkommen schwachsinnigen Probleme wie den Haustyrannenmord aus dem Strafrecht beseitigt dann haben die Armen doch gar keinen mehr

Sa, 02/08/2014 - 11:17
überschrift

Ist ja auch vollkommen legitim, wenn man lieber schönen Fußball sehen möchte als traditionsbezogen emotional einen Verein zu unterstützen. Daher schrieb ich ja auch, dass man eben nicht Top-Mannschaft mehr

Mi, 12/18/2013 - 18:01
CL Dominanz

Tja, der BVB hat neulich 5 Millionen zusätzlich erhalten, weil Arsenal gegen Neapel verloren hat. Braunschweig ist froh, wenn sie im Winter die Millionen zusammen bekommen um 1-2 neue Spieler verpflic mehr

Mi, 12/18/2013 - 15:59
viel glück...

Etwas mehr Glück für die Italiener und etwas weniger für die Deutschen und wir hätten 3 italienischce Mannschaft in den KO-Spielen und mit Leverkusen und Bayern nur zwei Deutsche. Dann hätte Bayern na mehr

Do, 12/12/2013 - 16:11
Seite 1 / 8