Marc87

Kommentare von Marc87

[empty]

"Die Vollverschleierung ist bei uns nicht angebracht, sie sollte verboten sein, wo immer das möglich ist. Sie gehört nicht zu uns", sagte die Kanzlerin. "Zur Wahrheit gehört aber auch, dass manche, di mehr

Di, 12/06/2016 - 13:41
[empty]

Momentan hat mit Taiwan eine halbwegs stabile Ordnung dadurch ergeben, dass die USA militärisch die Unabhängikeit Taiwans gewährleistet, aber man eben gleichzeitig den Anspruch nicht anerkennt. Taiwan mehr

Sa, 12/03/2016 - 13:59
[empty]

Die Frage ist vielmehr was passiert, wenn Taiwan - aufgestachelt durch Trump - versucht seine Unabhängigkeit zu erklären. Kann man gut in Georgien beobachten, was dann passieren kann. China könnte den mehr

Sa, 12/03/2016 - 10:51
[empty]

Jo und genau das ist der Punkt, warum ein Präsident Trump so gefährlich ist: "Mal gerade so raus und Probleme ansprechen" ist eine voll knorke Strategie im Teammeating oder wenn ich Boss bin. Meinungs mehr

Sa, 12/03/2016 - 09:30
[empty]

Ich hatte das "Vergnügen" ein halbes Jahr in Bielefeld verbringen zu dürfen. Bei den "gut sortierten" Einzelhändlern kann man dann Schuhe für mehrere hundert Euro kaufen, die aber auch mehr durch Mark mehr

Do, 12/01/2016 - 09:19
[empty]

Natürlich sind Selbstmord und Selbstmordattentat zwei völlig unterschiedliche Dinge mit unterschiedlichen Motiven, religiösen Interpretationen und gesellschaftlichen Auswirkungen. Wenn jemand allerd mehr

Do, 10/13/2016 - 12:17
[empty]

Ich finde den Artikel interessant, da sich hinter der spaßigen Geschichte eine absolut wichtige gesellschaftliche Fragestellung, nämlich die nach der Grenze der Religionsfreiheit. Religionsfreiheit mehr

Di, 09/27/2016 - 10:13
[empty]

Handschlag, ey. Kenn ich! Fest in die Augen schauen. Dann möglichst stark drücken. Aber nur, wenn Mann. Noch einen Moment länger die Halten. Wer länger feste hält, der gewinnt! Kurzes angedeutes nicke mehr

Mi, 07/13/2016 - 20:34
Seite 1 / 12