Marc87

Kommentare von Marc87

[empty]

1.Ich weiß leider nicht, was genau eine "verbesserte Außenhandelsbilanz" sein soll. Die Leistungsbilanz kann kann sich z.B. aufblähen, indem Exporte und Importe gleichermaßen steigen, d.h. der Handel mehr

Sa, 01/14/2017 - 12:39
[empty]

Es gibt unterschiedliche Ausprägungen der Globalisierungskritik. Und gerade der Linksliberale sieht einige Kritikpunkte. Der Unterschied zum "Pöbel" ist aber folgender: Der Pöbel versteht nicht, was mehr

Sa, 01/14/2017 - 12:12
[empty]

Laut WIkipedia ist Poggenburg Technischer Betriebswirt, darüber hinaus wurden wohl HAfbefehle erlassen. Als AFD-Politiker hat er darüber hinaus enge Kontakte in die rechte Szene und trat auch schon zu mehr

Fr, 01/13/2017 - 14:55
[empty]

Wenn ich nen Debattenbeitrag zum Thema "Zukunft der EU" halte, dann macht es durchaus Sinn einen Politiker einzuladen. Auch wenn das Thema "Umgang mit Rechtspopulismus in Deutschland" wäre, dann würde mehr

Fr, 01/13/2017 - 14:42
[empty]

An einem Böller ist rein gar nix friedlich. Der hat da nix zu suchen und ich hoffe, dass die Personen erfasst und bestraft werden können. Niederbrüllen ist nicht meine bevorzugte Art der Kommunikation mehr

Fr, 01/13/2017 - 13:50
[empty]

Sorry, aber ich unterstelle den meisten hier, die sich positiv der AFD gegen positionieren, nie eine Uni von innen gesehen haben. Denn zumindest während meiner Zeit in der Hochschulpolitik galt: Part mehr

Fr, 01/13/2017 - 13:36
[empty]

Nochmal aus statistischer Sicht: Die Länder, über die gerade eine Deklaration als "sicher" disktutiert wird, sind Länder, aus denen prozentuell viele Bewerber abgelehnt wurden. Diese Menschen MÜSSEN D mehr

Sa, 12/24/2016 - 14:40
[empty]

Ich hab das "potentiell" überlesen, aber bis zu den Verhältnissen in den arabischen Ländern ist es ein Stück. Der Konflikt in Israel z.B. und die damit einhergehenden fast täglichen Selbstmordanschläg mehr

Sa, 12/24/2016 - 14:20
Seite 1 / 16