Marc Brost

Leiter Hauptstadtbüro DIE ZEIT
Name:
Marc Brost

Neue Artikel

Konjunktur

Die schwarze Null im Bundeshaushalt ist dem Finanzminister heilig

Doch die Regierung muss Geld ausgeben, damit es Deutschland weiter so gut gehen kann wie bisher 
30.10.2014 - 01:48
Bundeswehr

Operation "Kann grad nicht"

Die deutsche Rüstungspolitik ist ein logistisches, politisches und moralisches Desaster. Und die Kanzlerin duckt sich weg – die zuständigen Minister mögen sich nicht. 
09.10.2014 - 01:58
Michael Tsokos

"...und Zoé wäre noch am Leben"

Der Rechtsmediziner Michael Tsokos spricht über misshandelte Zweijährige auf seinem Obduktionstisch. Und die hilflosen Versuche der Politik, Kinder zu schützen. 
09.10.2014 - 04:14

Kommentare von Marc Brost

@PeterTuch: Auf die Frage kommt es an

"... wenn man schon abstimmen will, dann doch nicht über so relativ unwichtige Themen wie die Währung sondern über EUROPA überhaupt und wie es dort weitergehen soll..." Genau! Ich würde die Währung z mehr

Mi, 05/30/2012 - 14:16