Marc Brost

Leiter Hauptstadtbüro DIE ZEIT
Name:
Marc Brost

Neue Artikel

Europa

Fluchtreflexe

Angela Merkel hofft auf eine europäische Lösung der Flüchtlingskrise. Aber was, wenn das eine Illusion ist? 
04.02.2016 - 03:03
Flüchtlingspolitik

"Wir waren blauäugig"

Der CDU-Politiker Jens Spahn über Ehrlichkeit in der Debatte um Zuwanderung, Obergrenzen für Flüchtlinge und deutsche Lebenslügen 
28.01.2016 - 01:54
Familie

Sind das die faulsten Politiker?

Vier Politiker im Gespräch über Vorurteile, die einem begegnen, wenn man sich nicht zwischen beruflichem Ehrgeiz und Familie entscheiden will. 
24.01.2016 - 08:25

Kommentare von Marc Brost

@PeterTuch: Auf die Frage kommt es an

"... wenn man schon abstimmen will, dann doch nicht über so relativ unwichtige Themen wie die Währung sondern über EUROPA überhaupt und wie es dort weitergehen soll..." Genau! Ich würde die Währung z mehr

Mi, 05/30/2012 - 14:16