Marc Brost

Leiter Hauptstadtbüro DIE ZEIT
Name:
Marc Brost

Neue Artikel

Audi A3 Cabriolet 1.8 TFSI

Von A nach B

Die Testfahrt mit dem Audi A3 Cabriolet 1.8 TFSI lässt unseren Autor nicht nur das automatische Bremssystem ausprobieren – sie erspart ihm auch den Gang zum Augenarzt. 
03.07.2014 - 08:00
Europa

Ein Kontinent sortiert sich neu: Da geht was

Mehr Distanz zu den Briten, mehr Nachsicht für Krisenländer, mehr Konflikte im Osten – beim Gipfel in dieser Woche entsteht eine neue EU 
26.06.2014 - 08:00
EU-Politik

Merkels Erzählungen

Die Kanzlerin gilt als Retterin des Euro, als die Frau, die Europa zusammenhält. Und wohl bald auch als diejenige, die Juncker durchgesetzt hat. Aber das stimmt so nicht. 
24.06.2014 - 11:31

Kommentare von Marc Brost

@PeterTuch: Auf die Frage kommt es an

"... wenn man schon abstimmen will, dann doch nicht über so relativ unwichtige Themen wie die Währung sondern über EUROPA überhaupt und wie es dort weitergehen soll..." Genau! Ich würde die Währung [weiter…]

30.05.2012 - 14:16