Marc Brost

Leiter Hauptstadtbüro DIE ZEIT
Name:
Marc Brost

Neue Artikel

Griechenland-Krise

Was wollen die?

Bitten, drohen, stützen – Tsipras’ Gegenspieler und ihre Interessen. 
23.07.2015 - 01:56
Roland Koch

"Für einen Unternehmer ist das die Hölle"

Als hessischer Ministerpräsident und Chef des Baukonzerns Bilfinger ist Roland Koch gescheitert. Über Niederlagen und Wirtschaftsmenschen, die an der Politik verzweifeln 
17.07.2015 - 02:27
Von A nach B

Geist ist geil

Der Rolls-Royce Ghost fährt fast von alleine. Wer mag, drückt das Gaspedal trotzdem durch, schwebt über die Autobahn in Richtung Meer und klebt sicher in den Kurven. 
16.07.2015 - 08:02

Kommentare von Marc Brost

@PeterTuch: Auf die Frage kommt es an

"... wenn man schon abstimmen will, dann doch nicht über so relativ unwichtige Themen wie die Währung sondern über EUROPA überhaupt und wie es dort weitergehen soll..." Genau! Ich würde die Währung z mehr

Mi, 05/30/2012 - 14:16