Marc Brost

Leiter Hauptstadtbüro DIE ZEIT
Name:
Marc Brost

Neue Artikel

NSA-Spionageaffäre

Was wusste Merkel?

Sigmar Gabriel mag die Kanzlerin aus wahltaktischen Gründen angreifen – aber seine Frage bewegt die Bürger. 
21.05.2015 - 01:05
Vater

"Ich bin unpünktlich, abgehetzt, immer müde"

Auch Vätern gelingt der Spagat zwischen Familie und Beruf kaum. Sie wollen für ihre Kinder da sein und reiben sich im Job auf. Drei Männer berichten vom Vatersein heute. 
14.05.2015 - 11:16
Flüchtlinge

"Ich kann für die Sicherheit der Flüchtlinge nicht garantieren"

Er könne für die Sicherheit der Flüchtlinge nicht garantieren, sagt der Landrat von Tröglitz. Wer tut es dann? Auf Antwortsuche in Tröglitz, Magdeburg und Berlin. 
16.04.2015 - 06:53

Kommentare von Marc Brost

@PeterTuch: Auf die Frage kommt es an

"... wenn man schon abstimmen will, dann doch nicht über so relativ unwichtige Themen wie die Währung sondern über EUROPA überhaupt und wie es dort weitergehen soll..." Genau! Ich würde die Währung z mehr

Mi, 05/30/2012 - 14:16