Marc Brost

Leiter Hauptstadtbüro DIE ZEIT
Name:
Marc Brost

Neue Artikel

Wirtschaftspolitik

"Das rächt sich irgendwann"

Mindestlohn, Russland-Sanktionen, Euro-Schwemme: Brun-Hagen Hennerkes, Chef der Stiftung Familienunternehmen, rechnet mit der Wirtschaftspolitik in Europa ab. 
27.02.2015 - 11:09
Parteienlandschaft

Wir müssen reden

Ist die Union zu links? Schweigen Politiker Themen tot? Ist die AfD noch bürgerlich? Ein Streitgespräch zwischen Peter Gauweiler (CSU) und Alexander Gauland (AfD). 
12.02.2015 - 01:44
Alexis Tsipras

Nimm das, Europa!

Einmal an der Macht, werde Alexis Tsipras vernünftig, glaubten viele in Brüssel und Berlin. Jetzt zeigt sich: Die Konfrontation fängt gerade erst an. 
12.02.2015 - 01:31

Kommentare von Marc Brost

@PeterTuch: Auf die Frage kommt es an

"... wenn man schon abstimmen will, dann doch nicht über so relativ unwichtige Themen wie die Währung sondern über EUROPA überhaupt und wie es dort weitergehen soll..." Genau! Ich würde die Währung z mehr

Mi, 05/30/2012 - 14:16