Marc Brost

Leiter Hauptstadtbüro DIE ZEIT
Name:
Marc Brost

Neue Artikel

Atommüll

Die Welt in einer Million Jahren

Robert Habeck, Umweltminister von Schleswig-Holstein, glaubt nicht mehr an ein Atommüll-Endlager. Er fordert: Die Entscheidung, wo gelagert wird, muss revidierbar sein. 
18.09.2014 - 04:46
Arbeitszeit

Sie wollen an der Uhr drehen

Früher mussten die Arbeitnehmer flexibler werden. Jetzt fordern Männer und Frauen ein Recht auf weniger Arbeit. Und die Wirtschaft, die muss jetzt liefern. 
13.09.2014 - 08:55
Soziologe Hans Bertam

"Andere Gesellschaften sind lockerer"

Die Generation der 30- bis 45-Jährigen ist überfordert, weil sie ständig Zeitdruck haben, sagt der Soziologe Hans Bertram. Dabei müsste das gar nicht so sein. 
11.09.2014 - 04:38

Kommentare von Marc Brost

@PeterTuch: Auf die Frage kommt es an

"... wenn man schon abstimmen will, dann doch nicht über so relativ unwichtige Themen wie die Währung sondern über EUROPA überhaupt und wie es dort weitergehen soll..." Genau! Ich würde die Währung z mehr

Mi, 05/30/2012 - 14:16