Maraska53

Kommentare von Maraska53

[empty]

"...ür das geld was die GEZ ihnen abknöpft, dafür bekommen sie bei sky gerade mal bundesliga live und abgegrabbelten schrott geliefert." Geht nicht! Den" abgegrabbelten Schrott" haben sich die ÖR sch mehr

Sa, 10/21/2017 - 09:27
[empty]

"Aber es ärgert mich einfach maßlos, wenn die ÖR irgendwelche einfach gestrickten Arzt-Serie herstellen, die auch nicht schlechter sind als die der privaten Konkurrenz." Ja, für die Kohle könnten sie mehr

Sa, 10/21/2017 - 09:24
[empty]

Ich nicht! Krieg ich jetzt mein Geld wieder ? mehr

Sa, 10/21/2017 - 09:02
[empty]

"Und über Hitlers geheime Meerschweinchenzuchtbunker ist man auch bestens informiert. Oder war das NTV? Nö, das war "phoenix"! History (leicht gemacht) von Guido Knopp! mehr

Sa, 10/21/2017 - 09:00
[empty]

"Daran kann es also nicht liegen." Es könnte aber damit zu tun haben, dass weltweit,quasi an jedem Dixi-Klo, ein komplettes Fernsehstudio der ÖR zu finden ist. Von den üppigen Bezügen der Mitarbeiter mehr

Sa, 10/21/2017 - 08:58
[empty]

"Und jetzt heißt es: Ran an die Arbeit" Wie jetzt? Und was haben sie vorher gemacht? mehr

Sa, 10/21/2017 - 08:42
[empty]

"Guter Jornalismus, Dokumentationen, Kultur und auch Regionalfernsehen sind wichtig." Da ich bekanntermassen einem Land angehöre, dem, laut einer seiner RepresentantIn, keine spezifische Kultur zugeo mehr

Sa, 10/21/2017 - 08:39
[empty]

"Alleine die Werbungs freie Zeit ist es mir wert die paar Euros im Monat/Jahr zu bezahlen." Das sei ihnen unbenommen! Vielleicht sollten die ÖR für ihr qualitativ hochstehendes Programm auf Pay-TV um mehr

Sa, 10/21/2017 - 08:27
Seite 1 / 169