Maraska53

Kommentare von Maraska53

[empty]

"...was die AfD-Abgeordneten mit ihren Bezügen alles an rechtdextremem, Demokratie-zersetzendem Gedankengut finanzieren können." Wie zersetzt man denn eine Demokratie? Indem man mehr Stimmen bekommt, mehr

Fr, 12/15/2017 - 20:54
[empty]

"Die Bilderstürmer sind wieder da." Und mit Recht! Wenn ich schon das aufgesetzte devote Grinseln der Mona Lisa sehe, weiss ich dass es in Wirklichkeit so war: Nach einem 14-Stunden-Job wurde Mona L. mehr

Fr, 12/15/2017 - 20:30
[empty]

"Mit Familiennachzug und mehr Zahlungen an die EU wird es nie wieder eine neue GROKO geben." Wie kommen sie denn darauf? Denn: "Die SPD will alles anders machen!!" 1. Die SPD wird sich das Vorrecht mehr

Fr, 12/15/2017 - 19:52
[empty]

"Das schließen Sie woraus? Daraus, dass es Ihnen nicht passt, dass es sexistische Arschlöcher gibt, die das auch an Frauen auslassen?" Ein "echter" Sexist soll gesagt haben, dass "Frauen besser sein mehr

Fr, 12/15/2017 - 19:19
[empty]

Also ich weiß nicht... Irgendwie hört sich das alles wie einen Anhäufung von Klischees an, wie wohl von der Männerseite als auch von der Seite der Berichtenden! Klar herrscht in der Mechaniker Lounge mehr

Do, 12/14/2017 - 14:47
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 12/14/2017 - 13:33
[empty]

"Folgen wir nun Trump oder Erdogan?" Wenns nach unserer (Noch)Kanzlerin geht: Trump! Oder doch lieber Erdogan ? Aber Trump hat mehr Flugzeugträger ! Aber Erdogan kommt aus dem Land, in dem die lecker mehr

Do, 12/14/2017 - 12:33
[empty]

"Diese ganz neue Krankheit heisst: ALTER." Iiiiiiiiihhhh,..... ALTER !??? Hättest du nicht aufpassen können? Selbst schuld! mehr

Do, 12/14/2017 - 11:46
Seite 1 / 197