Manveru

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Michael Manveru
Jahrgang:
1984

Mein Kurzporträt

Über mich:

Wirtschaftspsychologe, Schwerpunkt Personal & Organisation.

Kommentare von Manveru

[empty]

Genau, weil die anderen Parteien ja alles dafür getan haben, dass sich was verändert. Wie kann man nur zwei Parteien die Schuld zuweisen, wenn in den letzten Jahren die anderen ebenfalls nichts daran mehr

Mi, 05/11/2016 - 14:33
[empty]

Sie haben Recht, wobei ich gar nicht mal die FDP aufführen würde, viel mehr die AfD. Denke, wer deren Partei Programm liest, sollte wissen das es mit denen keinen sozialen Aufschwung in Deutschland ge mehr

Mi, 05/11/2016 - 11:34
[empty]

Ich denke, dass ein Großteil der Menschen die sich diesbezüglich ein wenig informieren, auf ähnliche Schlüsse ohne Studie gekommen wären. Dennoch hilft eine solche Studie das Gefühl, dass in der Rege mehr

Mi, 05/11/2016 - 11:19
[empty]

Es ist sicherlich schön zu sehen, dass sie sich entschuldigt haben. Nur mein erster Gedanke und manche könnten ihn boshaft nennen war: Erstmal die Verbindung mit Goldman Sach verbreiten, während groß mehr

Fr, 04/15/2016 - 12:58
[empty]

Das Assad gerne ganz Syrien wieder kontrollieren möchte, kann ich verstehen. Aber ihm sollte klar sein, dass dies nicht in nächster Zeit der Fall sein wird, auch nicht mit der intensiven Hilfe Russlan mehr

Fr, 02/19/2016 - 12:44
[empty]

Danke für die Informationen, bezüglich der Volksabstimmungen. Über die Kosten und den Aufwand, kann ich natürlich auch nur spekulieren. Aber sie nennen einen Punkt, für den ich auch nur wenig Verstä mehr

Di, 02/09/2016 - 15:26
[empty]

Die erste Quelle die ich auf die schnelle gefunden hatte: https://www.admin.ch/gov/de/start/dokumentation/abstimmungen.html "Bald 600 Mal wurden die Schweizerinnen und Schweizer seit 1848 an die Urne mehr

Di, 02/09/2016 - 13:27
[empty]

Ich muss gestehen, ich weiß nicht wie viele Volksabstimmungen dort jährlich abgehalten werden. Aber die Schweiz hat eine Einwohnerzahl von rund 8,3 Mio. Menschen. Die EU hat knapp über 500 Mio. Mens mehr

Di, 02/09/2016 - 13:19
Seite 1 / 13