Manveru

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Michael Manveru
Jahrgang:
1984

Meine Interessen

Bücher:
Rund um Fantasy, Psychologie
Film/TV:
Sehr gemischt, muss einfach ein Film mit Anspruch sein.
Musik:
Von Klassisch, zu Rock, Pop, Soul.

Mein Kurzporträt

Über mich:

Student der Wirtschaftspsychologie, Schwerpunkt Personal & Organisation.

Kommentare von Manveru

Relativ einfach...

"Auf welcher Grundlage will man da noch Staaten wie Iran oder Russland verurteilen?" Das Volk kann Länder wie Iran und Russland weiterhin in spezifischen Punkten verurteilen oder wie ich es lieber au mehr

Do, 12/11/2014 - 11:43
Unabhängig vom spielen mit den Muskeln..

... sollte Russland ebenso ein Interesse am Frieden in der Ukraine haben, wenn seine letzten Bemühungen ernst gemeint waren. Aufgrund der Geschehnisse ist es, denke ich, nicht einfach zu sagen was Put mehr

Di, 09/16/2014 - 11:36
Ich würde mich freuen

wenn es einen politischen Dialog zwischen Kiew und den Separatisten geben würde, der zu einer friedlichen Einigung führt. Leider glaube ich nicht, dass Kiew von der Forderung einer wieder Angliederun mehr

Fr, 08/29/2014 - 12:45
Was mich so langsam richtig stört...

... ist das es genügend Menschen gibt die pro Putin sind und seine Taten nicht einmal abstreiten, wenn es z.B. um die unrechtmäßige Annektierung der Krim geht, die Unterstützung der Separatisten oder mehr

Do, 08/28/2014 - 12:14
@Redaktion

"Auch rund um den stillgelegten internationalen Flughafen hab es Schusswechsel." "[...] gab es Schusswechsel." mehr

Mo, 07/21/2014 - 14:27
Raketen und Mörser Übersicht

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Palestinian_rocket_attacks_on_Israe... http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Palestinian_rocket_attacks_on_Israe... mehr

Mo, 07/21/2014 - 00:11
So einfach ist es nicht...

"Und eins ist ganz sicher: was immer die deutsche Wirtschaft verlangt, macht der deutschen Politik Beine. In diesem Sinne ist ein schlechtes transatlantisches Verhältnis doch durchaus begrüßenswert." mehr

So, 07/13/2014 - 13:00
Vielleicht noch ganz interessant zu lesen:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/07/12/merkel-kleinlaut-d... http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/07/07/merkels-erregung-i... mehr

Sa, 07/12/2014 - 22:52
Seite 1 / 11