Manveru

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Michael Manveru
Jahrgang:
1984

Meine Interessen

Bücher:
Rund um Fantasy, Psychologie
Film/TV:
Sehr gemischt, muss einfach ein Film mit Anspruch sein.
Musik:
Von Klassisch, zu Rock, Pop, Soul.

Mein Kurzporträt

Über mich:

Student der Wirtschaftspsychologie, Schwerpunkt Personal & Organisation.

Kommentare von Manveru

Vielleicht

würden sie auch dazu erwähnen, dass es in einem Stadion stattgefunden hat, während dem UEFA Europa League Spiel Donezk gegen Liverpool (RO 16) und der Ball von der Mannschaft von Donezk unterschrieben mehr

Mo, 03/23/2015 - 15:27
Sie machen...

... es sich ja einfach, wenn sie nicht einmal EINEN Fall nennen wollen. So wird das mit einer Diskussion jedenfalls nichts werden, aber um ehrlich zu sein, habe ich auch nicht viel mehr erwartet. mehr

Do, 02/26/2015 - 12:19
Ich denke man muss es differenzierter betrachten...

... EU und Nato haben viele Jahre versucht mit Russland Verträge zu schließen, die Kooperationen zu stärken. Dazu gehören Angebote und Hilfen bei ihrem Sozial System und ihrer Wirtschaft. Des weitere mehr

Do, 02/26/2015 - 12:08
Haben sie daran gedacht...

"KANN man, stimmt. Dass diese Bündnisse seit langem für geopolitische Machtspiele bestenfalls missbraucht werden, darüber haben Sie noch nicht nachgedacht?" Das Russland selbst 1975 die KSZE-Schlussa mehr

Do, 02/26/2015 - 11:59
So einfach ist das ganze nicht.

"Oder wie es sein kann, dass die Ukraine ihre Gasrechnung nicht bezahlt, aber in den VAE amerikanische Waffen einkauft." Russland beliefert das Gebiet der Separatisten mit Gas und will dieses der Ukr mehr

Do, 02/26/2015 - 11:31
Könnten...

... sie ihre Zitate auch vollständig posten? Um einmal ihr erstes Zitat zu vervollständigen: "Four of the five countries named, including the United States, denied this." Vier von den fünf genannte mehr

Di, 01/27/2015 - 12:23
Relativ einfach...

"Auf welcher Grundlage will man da noch Staaten wie Iran oder Russland verurteilen?" Das Volk kann Länder wie Iran und Russland weiterhin in spezifischen Punkten verurteilen oder wie ich es lieber au mehr

Do, 12/11/2014 - 11:43
Unabhängig vom spielen mit den Muskeln..

... sollte Russland ebenso ein Interesse am Frieden in der Ukraine haben, wenn seine letzten Bemühungen ernst gemeint waren. Aufgrund der Geschehnisse ist es, denke ich, nicht einfach zu sagen was Put mehr

Di, 09/16/2014 - 11:36
Seite 1 / 11