Manveru

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Michael Manveru
Jahrgang:
1984

Meine Interessen

Bücher:
Rund um Fantasy, Psychologie
Film/TV:
Sehr gemischt, muss einfach ein Film mit Anspruch sein.
Musik:
Von Klassisch, zu Rock, Pop, Soul.

Mein Kurzporträt

Über mich:

Student der Wirtschaftspsychologie, Fachrichtung Personal & Organisation.

Kommentare von Manveru

Es ist schon...

... interessant wie sie sich am Ende am Hauseingang positionieren. Ich habe nie eine Ausbildung in so etwas gehabt, dennoch wirkt es zumindest sehr koordiniert auf mich, ob Professionell vermag ich ni [weiter…]

16.04.2014 - 02:50
Meine...

... erste Frage wäre dann, wie möchten sie denn das in Afghanistan abgestimmt/bestimmt wird an der Macht ist? Es ist leicht etwas schlecht zu reden, wenn sie es tun, dann bitte aber auch mit Lösung [weiter…]

05.04.2014 - 16:05
Bedenken sollte man...

... das Nord-Korea ein ganz spezieller Fall ist. Ich denke, einer der Punkte warum wegen Nord-Korea nicht stärker vorgegangen wird ist wohl, dass im Falle eines Konflikts trotz der militärischen Überl [weiter…]

31.03.2014 - 11:12
Wie kann man...

... nur so naiv sein. Glauben sie wirklich das China nicht exakt das gleiche betreibt wie jeder andere Geheimdienst auf der Welt, USA eingeschlossen? Ich nehme mal an das sie hier im Westen leben, [weiter…]

22.03.2014 - 21:40
Haben...

... sie eventuelle Quellen, woher sie diese Informationen entnehmen? Frage mich immer wieder warum die Leute hier nicht Quellen einfügen können, wenn sie Informationen als Tatsachen verbreiten. [weiter…]

22.03.2014 - 13:54
Ich möchte zu erst mal mit den Medien beginnen...

diese sind wie viele richtig bemerken, nicht objektiv im Westen, das gleiche gilt aber auch für andere Länder wie Russland. Durch die Medien wird eine Meinung gebildet und ich möchte jetzt mal einfach [weiter…]

12.03.2014 - 18:34
Erstmal...

... ist es wohl übertrieben von Feindbild zu sprechen, zum anderen war dies erst eine Verurteilung. Erst wenn diese Fälle aktiv verfolgt und geahndet werden, wäre ich zumindest zufrieden. Zudem, ne [weiter…]

03.02.2014 - 20:33
Ich glaube...

... man sollte bei dem Satz von ihnen "Früher hieß es, der Krieg sei ein Mittel der Politik," differenzieren, denn früher hat dieser Krieg meist bedeutet das es politische Differenzen zwischen zwei Lä [weiter…]

26.01.2014 - 13:18
Seite 1 von 5