Manutenator

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Manutenator

Der Anspruch der israelischen Armee...

die "moralischste Armee der Welt zu sein" in Kombination mit dem Lobpreis auf die Präzision der israelischen Raketen und Bomben will nicht so recht zu der immer weiter steigenden Zahl ziviler Opfer au [weiter…]

24.07.2014 - 10:33
Politischer Einfluss...

siegt über Sicherheitskalkül. Wir wissen auch schon, was im "Fall der Fälle" geschehen würde. Dann ist's mal wieder niemand gewesen. [weiter…]

24.07.2014 - 10:29
Ja klar!

"Wenn eine Nation ein schlechtes Gewissen wegen der Auslöschung einer anderen Nation in der noch immer jüngeren Vergangenheit hat, dann wird sie den Ermordeten recht bald das eigene Verbrechen vorwerf [weiter…]

22.07.2014 - 21:06
Man kann, man kann...

"Die Erfahrung zeigt aber, dass es sehr wohl möglich ist, auch sehr schwierige Kinder inklusiv zu unterrichten. Dafür braucht es freilich Konzepte und Strukturen." Und die "enge Zusammenarbeit mit Sch [weiter…]

20.06.2014 - 17:11
Danke, Herr Matthias Trenczek...

... für Ihre Eigenwerbung. Auch ich glaube fest an die Bedeutung der Juristen bei der Korrektur von universitären fehlentscheidungen. Allzu oft scheitern die Universitäten daran, dem Anspruchsdenke [weiter…]

19.06.2014 - 09:23
Ja, aber...

„Man muss nicht alles immer personifizieren, wie aus Ihrem weiteren Beitrag hervorgeht. Und vor allem sollte man auch nicht immer unterschwellig die totale Volksabstimmung fordern.“ Genauso wenig soll [weiter…]

18.06.2014 - 20:20
Offenbarungseid

"Unter den Festgenommenen seien 51 Männer, die 2011 im Austausch für den israelischen Soldaten Gilad Schalit freigekommen waren, teilte die israelische Armee mit." Mit anderen Worten: Kollektivhaftun [weiter…]

18.06.2014 - 09:59
"Deutschland strebt...

... einen ständigen Sitz im Un-Sicherheitsrat an", da stellt sich nur die Frage: Wer ist hier mit "Deutschland" gemeint? Das ist eine ziemlich starke Behauptung, finde ich. Ich persönlich kenne (als [weiter…]

18.06.2014 - 09:52
Seite 1 von 54