manusmanumlavat

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
manuela armenat
Wohnort:
88094 Oberteurinigen
Jahrgang:
1964

Kommentare von manusmanumlavat

...Aha - ja dann...

war wohl die Berichterstattung der letzten Tage von unseren aufklärenden Medien eine "Hatz" und es wurde nur ein wenig "neben der Spur" des investigativen Journalismus betrieben, um den Leser ein weni [weiter…]

28.07.2012 - 11:27
Dankbar...

nimmt meine kleine Wenigkeit diese Replik zur Kenntnis... Ich dachte schon ich leide unter einem akuten Augenleiden - als ich diese "Moderation" gelesen habe... Der/die verehrte diabolos sollte sein [weiter…]

27.07.2012 - 21:01
Sehr geehrte/r diabolos...

...Ich habe den Artikel sehr genau erfasst - ich bin zugegeben mehr auf den kriminellen Akt der Beteiligten eingegangen... Aber - und da sollten Sie sich mal am Ohr zupfen - denn ich schreibe mit k [weiter…]

27.07.2012 - 20:54
"Ärzte sind auch nur Menschen"...

diesen Satz meines ehemaligen Neurologen nicht aus dem Gehör bekommend... Gott sei Dank - wenigstens dachte ich mal so... Dieser "Organskandal" lehrt einen wieder mal - Vertrauen ist und kann se [weiter…]

27.07.2012 - 13:07
Der große Denker Frankfurts sagt:...

"Durch nichts bezeichnen die Menschen mehr ihren Charakter als durch das, was sie lächerlich finden." Zitat J. W. v. Goethe Und ich sage: Andere zu unterschätzen hat wenig mit Intelligenz - ab [weiter…]

23.07.2012 - 13:42
Sapere aude...

Ach wenn man es doch behaupten könnte - ich würd's tun... Unsere Madame "No" - ich hab noch die Sätze mit all ihren "alternavivlos, in dieser Frage nicht auseinander dividieren lassen, ...gut angel [weiter…]

23.07.2012 - 09:44
Tja...

Tja... da iss er wieder - hm... "Ich sach ma...": Man kann ihn bestimmt mögen - ich tu's nicht... Aber eins muss man dem "Godfather-of-Agenda-2010" zweifelsohne zugestehn (und ich spür fö [weiter…]

21.07.2012 - 19:40
Tja...

Auf Wunsch entfernt. Die Redaktion/se [weiter…]

21.07.2012 - 13:21
Seite 1 von 95