Manus Cornu

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Manus Cornu

[empty]

Diese Position stützt auch, dass bei unterschiedlichem Strafmaß, beispielsweise durch Gesetzesänderung zwischen Tat und Prozeß, die jeweils mildere Norm anzuwenden ist. Diesem Grundsatz des Täterschut mehr

Mo, 10/23/2017 - 16:27
[empty]

Bitte verzeihen Sie, wenn ich hier interveniere, aber es würde mich nicht gering wundern, wenn es keine ähnliche Regelung wie Art. 16 GG im Britischen Recht gäbe. Einem Staatsbürger kann die Staatsbü mehr

Mo, 10/23/2017 - 16:15
[empty]

Wie Herr D. Rutschmann bereits dargelegt hat: "...Einen Minister..." kann durchaus auch ausgelegt werden als "mindestens einen" Immerhin soll ja im Zweifel geklärt sein, wer das Sagen hat, sollte der mehr

Mo, 10/23/2017 - 12:51
[empty]

Der Herr Autor hat ein erschreckend konträres Weltbild zu dem meinigen, ohne der AfD zu folgen. Weniger Europa? Gegen Energiewende? Unselbstständiges Verhältnis gegenüber den USA? Seine Utopie ist me mehr

Mo, 10/23/2017 - 12:19
[empty]

Von einer jungen Dame, die das bekannteste Gesicht der JU ist, kann man ja wohl keine der Partei widersprechende Meinung erwarten. Dass sie tatsächlich nicht besonders gut schreibt, ist aber richtig. mehr

Mo, 10/23/2017 - 09:44
[empty]

Man könnte jetzt auch ewas weitergehen und fragen, wessen Kanzlerschaft den Reformstau verursacht hat, der SPD und Grüne zu solchen drastischen Maßnahmen gezwungen hat mehr

Mo, 10/23/2017 - 09:39
[empty]

Das nicht, aber bei Trump muss man schon froh sein, wenn er nicht die Welt in Brand setzt. Insofern bin ich geneigt, das als eine seiner besten Amtshandlungen (Unterlassungen) bisher anzuerkennen. mehr

So, 10/22/2017 - 14:11
[empty]

Der Beweis für die Nichtexistenz einer Medienverschwörung ist die Existenz der Veröffentlichung derjenigen, die diese anmahnen. Ironischerweise. mehr

Fr, 10/20/2017 - 12:34
Seite 1 / 66