Manus Cornu

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Manus Cornu

[empty]

Hmm. Nun gibt es aber Medien, denen ich zwar keine bewusste Bösartigkeit unterstelle, deren Nachrichten ich aber auch nicht zu 100% traue. Spiegel und Focus wären da Beispiele. Was soll ich damit mach mehr

Sa, 01/20/2018 - 12:05
[empty]

Eine Demokratie müsste jetzt starke Figuren in der Opposition aufbauen. Gibt es da eigentlich irgendwen? Ist nicht weniger die GOP das Problem sondern die Demokraten, die nichts zu sagen haben und des mehr

Sa, 01/20/2018 - 11:58
[empty]

Sie findet ihn zwar attraktiv, hinterfragt aber seine Motive. mehr

Fr, 01/19/2018 - 20:55
[empty]

Da schätzen Sie die türkische Minderheit liberaler ein, als sie ist. Viele gesellschaftspolitische Ideen der AfD kommen da besser an, als man denken könnte. Ich glaube kaum, dass die AfD da groß andes mehr

Do, 01/18/2018 - 11:58
[empty]

Die Jungs scheinen eine Menge Asche damit verdient zu haben - besser jetzt aussteigen, noch ein gutes Geschäft mitnehmen und was anderes machen. Wie war das noch mal? Gehen, wenn es am besten ist? mehr

Mo, 01/15/2018 - 19:01
[empty]

Die Kleidung sieht recht gut aus. Ist unter Studenten extrem beliebt. Und die Namen? Ja meine Güte, wen die noch schocken... mehr

Mo, 01/15/2018 - 19:00
[empty]

Der Mann spricht mir aus der Seele. mehr

Mo, 01/15/2018 - 18:25
[empty]

Als Sohn eines Jägers und Försters ist das natürlich Thema in der Familie. Und die Darstellungen des Herrn von Münchhausen decken sich weitgehend mit dem, was ich mitbekomme: Konsequente Bejagung hil mehr

Mo, 01/15/2018 - 18:22
Seite 1 / 93