Das Profilbild von manulito

manulito

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von manulito

[empty]

Dass das Vorgehen überhaupt kritisiert wurde, ist schon eine Farce für sich. mehr

Di, 01/03/2017 - 05:43
[empty]

Für mich ist Political Correctness und der hintergründige Sinn des Wortes das Unwort des Jahres 2016. Es lässt sich jetzt schon absehen, welche Gallionsfigur der Provinzpolitiker Deutschlands, sich de mehr

Di, 01/03/2017 - 05:39
[empty]

Facebook und Twitter, beide Webseiten sind nicht ernst zu nehmen. Sie sorgen selbst dafür, indem sie die verrohten Inhalte pflegen und bewahren. Hier tut sich eine Chance auf, eine seriöse, überwachte mehr

Mo, 01/02/2017 - 15:54
[empty]

Gähn, das habe ich vor 1.5 Jahren in Facebook prognostiziert. Nun stopfen die "realen Zahlen" den Meckerern die Gosch. mehr

Fr, 12/30/2016 - 05:47
[empty]

Dieser Mensch ist die Strafe dafür, was die Einwanderer den Indianern angetan haben und den Afrikanern bis heute antun. mehr

So, 12/25/2016 - 07:16
[empty]

Was sagt die Dame, was wir nicht schon längst wissen. @nezahualcoyotl1 - ganz genau, sie fordert, dass wir die Politik dem Terror anpassen. Ich denke, man muss nichts anpassen sondern das Richtige tun mehr

So, 12/25/2016 - 07:13
[empty]

Eine Chance wurde verpasst: Kürzlich war Putin in Deutschland, man hätte ihn verhaften können und dem internationalen Gerichtshof in den Haag übergeben müssen! mehr

Fr, 12/16/2016 - 05:38
[empty]

Langsam aber sicher verwandelt sich die USA in ein Schurkenstaat. Trumps Personalien sind ein Zeichen des Abschieds von der Demokratie. mehr

Mi, 12/14/2016 - 11:40
Seite 1 / 30