manulito

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von manulito

[empty]

Drei Milliarden Menschen kommen als potentielle Touristen für Jerusalem in Frage: Christen, Moslems und Juden. Ein Business, das kein Land der Erde zu bieten hat. Würde sich Israel mit den Palästinens mehr

Mo, 01/15/2018 - 18:21
[empty]

"Dabei weiss die ganze Welt, wie das in jeder Hinsicht überlegene Israel mit den Palästinensern umgeht." Ist das wirklich so? Dann ist die Welt der Palästinensischen Propaganda zum Opfer gefallen. We mehr

Mo, 01/15/2018 - 08:09
[empty]

Im Mai 1948 ist Israel, zuvor von der Völkergemeinschaft proklamiert, von 5 arabischen Armeen angegriffen worden. Das Jordanische Heer marschierte in Ostjerusalem und Westbank ein. 600 000 Araber, di mehr

Mo, 01/08/2018 - 15:38
[empty]

Die Israelis wählen die ihrige Regierung, die die Palästinenser verdient haben. mehr

Mo, 01/01/2018 - 02:08
[empty]

Wenn ich könnte, würde ich heute einen Quadratkilometer Sand an der Grenze Sinai zu Israel kaufen. Heute werden es wohl ein paar Euro sein, morgen bin ich Milliardär. Wenn die Streithähne erst einmal mehr

So, 12/31/2017 - 23:53
[empty]

Der Wendehals sieht, dass seine Partei abdriftet und schon wirft er seine eigenen Vorsaetze ueber Bord. Seine langen Interviews nachdem er die Groko hat platzen lassen, von Gewissenskonflikt, mit den mehr

Do, 12/21/2017 - 14:01
[empty]

3 Milliarden Menschen dreier Weltreligionen (Moslems, Christen und Juden) kommen als potentielle Touristen fuer Jerusalem in Frage, welche Stadt auf Erden kann das von sich behaupten. 1948 eroberte d mehr

So, 12/17/2017 - 20:25
[empty]

Es gab sehr wohl Zugestaendnisse von Abbas an die Israelis. https://www.welt.de/politik/ausland/article12323262/Luegen-und-Halbwahrh... mehr

Sa, 12/09/2017 - 20:46
Seite 1 / 36