Das Profilbild von manulito

manulito

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von manulito

[empty]

Was wäre, wenn die US Medien geschlossen eine Woche lang nicht über Trump berichten? mehr

Sa, 02/18/2017 - 08:51
[empty]

Und was ist mit Menschenrechtsverletzungen in China? Diese werden durch die Hintertür bestärkt. Die Spirale beginnt sich in die falsche Richtung zu drehen. mehr

Fr, 02/10/2017 - 08:38
[empty]

Dann wähle doch Petry, die ist bestimmt glaubhaft, ehrenhaft und kompetent. Vor allem ihr Team, einfach toll:) mehr

Sa, 02/04/2017 - 10:22
[empty]

Endlich ein Kanzlerkandidat, den man wählen kann. mehr

Sa, 02/04/2017 - 10:20
[empty]

Die Realityshow wie zu Saddam Husseins Zeiten. Der Präsident lässt sich im Kreise seiner Mitarbeiter, die teils um ihn herum, teils vor ihm tiefer sitzen, ablichten.Was für einen schlechten Schauspiel mehr

So, 01/29/2017 - 10:10
[empty]

Ich verstehe nicht, dass man sich an die verfassungswidrige Erlasse dieses Schrebergartentyrannen hält. mehr

So, 01/29/2017 - 10:05
[empty]

Dieser unsägliche Mensch freut sich bestimmt noch wegen dem Aufwand, den er erzeugte. So ist er einzuschätzen, ein Staatsmann? Diplomat? Fehlanzeige. Ich denke, in Deutschland wäre weder geschäftlic mehr

So, 01/29/2017 - 10:02
[empty]

Dass das Vorgehen überhaupt kritisiert wurde, ist schon eine Farce für sich. mehr

Di, 01/03/2017 - 05:43
Seite 1 / 31