Das Profilbild von manulito

manulito

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von manulito

Mir fällt noch einiges ein, was zu Deutschland gehört.

Was gehört zu Deutschland? Pommes Rot/Weiß, Bayern München, Lederhose, Sauerkraut, Kartoffeln, Schwarzwälder Schinken, Markus Lanz (aus Österreich), Heidelbörg (wie der Ami es ausspricht), Coolsein, L mehr

Do, 01/29/2015 - 13:14
Ich bin dafür

E.T gehört zu Deutschland. V (Zeichen) fingern. mehr

Do, 01/29/2015 - 13:01
Auf keinen Fall kann Terror und Mord...

gerechtfertigt werden. Aber ist die "Meinungsfreiheit" und "Satire darf alles", es wirklich wert, die ohnehin schon zugespitzte Anfeindung der Religionen noch weiter aufzuwühlen? Lasst es doch einfac mehr

Mo, 01/19/2015 - 01:10
Abwehr heißt heute Erpressung.

Wenn der Autor von seiner Bank immer wieder Schulderlass wegen seiner privaten Verfehlnisse fordern würde, dann würde die Bank ihn irgendwann man herauswerfen. Die gleiche Situation ist mit Griechenla mehr

So, 01/04/2015 - 16:17
Na endlich?

Der Ratlosigkeitshefe der Groko hat zwar gesagt, dass noch mehr Sanktionen der ganzen Welt schaden könnten, nur weis er nicht warum. Ein wirkliches Argument hat er nicht. Da wäre zum Beispiel: Putin mehr

So, 01/04/2015 - 16:10
Beitrag eines Randthemenautors

Mit außergewöhnlichem Talent und Potenzial lässt sich durch Ehrgeiz heut immer noch etwas erreichen. Wie z. B. Unheilig und Der Graf. Aber man kann auch mit minimalistischen Potenzial und übertrieben mehr

Do, 12/11/2014 - 11:33
Welcher Junckie liest Zeit.de?

2001 habe ich aufgehört zu rauchen. Von 100 auf 0. Ich habe "ganze Arbeit" geraucht. 3 Schachteln am Tag. Seit 1.5 Jahren trinke ich keinen Schluck Alkohol. In dem Fach habe ich auch ganze Arbeit getr mehr

Mo, 11/17/2014 - 12:02
Nicht alles Leid heilt DIE ZEIT

Ich kenne die Szene in und um Jerusalem. Und ich verstehe nicht, weshalb DIE ZEIT diesem Kishonmöchtgegern für Arme so eine große Bühne für seinen hülsen Unsinn überlässt. Ich kann nicht über seinen " mehr

Sa, 11/01/2014 - 13:32
Seite 1 / 26