Das Profilbild von manulito

manulito

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von manulito

[empty]

Es liegt der Patient mit einer dringenden OP auf dem Operationstisch und jeder Hanswurscht von Praktikant, Student, Lehrling darf seinen Senf beitragen. Der oder DIE versagende Oberärztin stammelt mehr

Sa, 12/12/2015 - 06:38
[empty]

Ist jemand auf die Idee gekommen zu prüfen, ob Ferdinand Piäch die Abgassoftware eingeführt hat und sein Nachfolger Winterkorn die Suppe als erstes Opfer auslöffeln muss? Müller? Ist dieser Mensch (au mehr

So, 10/11/2015 - 11:44
@selten so viel Quatsch gelesen

Ich nicht, weil ich den Beitrag nach ein paar Sätzen nicht weiter gelesen habe. Trotzdem sollte man der Jugend eine Chance geben. DIE ZEIT weist auch auf eine Kurzvita hin. Da weiß man schon, was ein mehr

Fr, 07/24/2015 - 20:43
Das werden sehr sehr lange 9 Tage

Vielleicht 9 Jahre? Noch 9 Tage, das bedeutet noch 9 Verhandlungen möglich. Und selbst am 30.6.2015 muß es keine Staatspleite Griechenlands geben. Denn der IWF, der eine Zahlung zu diesem Termin erwar mehr

Mo, 06/22/2015 - 12:35
Merkels Gründe

80 Milliarden Euro soll Finanzminister Schäuble wegen Griechenland und Eurokrise mehr in der Kasse haben. Wie das? Seit Beginn der Krise sind Deutsche Staatsanleihen so begehrt, weil sie als Kris mehr

Mi, 06/10/2015 - 20:30
Es ist schon längst passiert...

nur keiner merkt es. mehr

Sa, 04/11/2015 - 09:09
Nicht abgeklärt

Angesichts der Krise wäre ein wenig mehr Demut angebracht. [...] Gekürzt. Wir wünschen uns eine möglichst artikelnahe Debatte. Bitte stoßen Sie daher keine themenfremden Diskussionen an. Danke, die R mehr

Mi, 03/18/2015 - 11:13
Chance verpasst

Nun darf man sich auf weitere 4 Jahre Anfeidung zwischen Juden und Moslems einstellen. Das israelische Volk will frieden, aber wählt einen Kriegstreiber. Solche Diskrepanzen sind nur im heiligen Land mehr

Mi, 03/18/2015 - 11:11
Seite 1 / 27