Manuel3132

Kommentare von Manuel3132

[empty]

Wäre auch richtig so. Es wurde nicht umsonst rechtlich das Roaming abgeschafft. Das die Telekom jetzt versucht das EU Roaming mit SteamOn zu unterwandern ist eine Schande. Da wäre es der einzige logis mehr

Sa, 12/16/2017 - 20:52
[empty]

Entfernt. Auf Wunsch des Lesers gelöscht. Danke, die Redaktion/tw mehr

Sa, 12/16/2017 - 20:50
[empty]

Kein Wunder. Wird doch immer verkündet, dass etwas gegen den Klimawandel getan wird, trotzdem haben wir fast die Hälfte des Jahres deutliche Plus Grade und die andere Hälfte einstellige oder sogar Min mehr

Sa, 12/09/2017 - 11:22
[empty]

Hat hier die deutsche Regierung nicht eher die Gelder für Entwicklungsländer massiv gestrichen? Im Zeit Artikel steht etwas von 107 Millionen Euro. 2012 waren es noch 1,8 Milliarden Euro (!) http://w mehr

Di, 11/14/2017 - 23:29
[empty]

Klasse Idee. Kohleabbau und -kraftwerke höher besteuern und die Förderung zum Ausbau von regenerativer Energie gleichzeitig komplett auf 0 setzen, so dass es unattraktiv wird Solar- und Windenergie zu mehr

So, 11/12/2017 - 23:24
[empty]

Wie denn, wenn kein Geld da ist um in die Zukunft/Bildung zu investieren, weil die Politik sparen muss? mehr

Fr, 10/13/2017 - 13:46
[empty]

Dank den ganzen Geldkürzungen die letzten paar Jahre bei Lehrer/innen und Schulen kein Wunder. Dann hat man noch Klassen mit ca. 20-30 Schüler. Hier wäre es besser die Klassen nochmal aufzutrennen, so mehr

Fr, 10/13/2017 - 13:34
[empty]

Der Böse Onlinehandel. Zum Glück gab es in den Geschäften noch nie Gammelfleisch zu kaufen, keine "Pferde-Lasagne" und es gibt auch immer noch keine mit Wasser "aufbereitetes" Fleisch und Fisch. mehr

Do, 10/12/2017 - 16:27
Seite 1 / 11