manu26

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von manu26

[empty]

Ach was. Ist jedem klar, der sich mit dem neuen National-Sozialismus, also Umma-Sozialismus auch nur ein kleines bisschen mehr beschäftigt hat als die Fremdenfeinde, die das ohnehin immer zu wissen gl mehr

Fr, 03/31/2017 - 11:27
[...]

Entfernt. Bitte achten Sie Auf Ihre Wortwahl. Danke, die Redaktion/ms mehr

Di, 01/10/2017 - 22:56
[empty]

Die Rede vom radikalislamischen und vernichtungsantisemitischen Regime zielte auf 'Palästina' und den Iran. Ist doch klar. Achso, der 'palästinensische Befreiungskampf' hat mit Antisemitismus nichts mehr

Di, 12/27/2016 - 22:26
[empty]

Die Zwei-Staaten-Lösung ist mittelfristig ja auch tot, weil niemand ernsthaft wollen kann, dass das, was sich dort schon Staat nennt, noch autonomer vor sich hin hetzen, morden und nepotisieren kann. mehr

Di, 12/27/2016 - 22:09
[empty]

Andersherum, es gab dort nie etwas im Sinne eines arabischen Staates, den man auf einmal 'Palästina' nennen möchte, um die Juden wieder einmal von dort zu vertreiben. mehr

Di, 12/27/2016 - 22:07
[empty]

"These terrorists and their regional and worldwide networks must be eradicated from the face of the earth, a mission we will carry out with all freedom-loving partners." Trumps Friedengedudel gefällt mehr

Di, 12/27/2016 - 21:39
[empty]

Weil es an den radikalislamischen und vernichtungsantisemitischen Regimes bzw. den Antisemiten on the ground so viel Positives gibt? mehr

Di, 12/27/2016 - 21:34
[...]

Entfernt. Nutzen Sie den Kommentarbereich bitte um sich sachlich über den Artikelinhalt auszutauschen. Die Redaktion/rg mehr

Di, 12/27/2016 - 19:48
Seite 1 / 100