manu26

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von manu26

Das wirkliche Problem

Schlechtes Interview, wir erfahren über das Wesentliche, zu was denn nun in praxi beratenen Familien geraten wird, wenig und was wir erfahren, lässt nichts Gutes vermuten. Der Gedanke, dass es durchau mehr

Fr, 07/03/2015 - 01:35
Der 'Demokratie' ist hohngesprochen,

wenn Sätze wie "Linksfaschistenpack, wir haben euch zum Kotzen satt! Wir wollen euch hängen sehen! Kriminelle Ausländer raus!" oder die Wahlforderung "Sanktionen gegen pöbelnde und gewalttätige Auslä mehr

Do, 06/25/2015 - 22:43
Es kam, wie es kommen musste:

Noch dümmer als die völkischen 'Antimilitarist_innen' ist mal wieder nur die bayrische Staatsregierung. Auf deren Sinn für Repression sans phrase ist immer Verlass. mehr

Di, 06/02/2015 - 20:16
Welchen Zusammenhang

meinen Sie denn da zu erblicken? mehr

So, 05/10/2015 - 22:33
Spätbürgerliche Wahnideologie

War ja erwartbar, dass es nicht lange dauert, bis die ersten Volksgemeinschaftler die milieuvermittelte und wohl in Sonderheit den prekären Lebenslagen vieler Bremer*innen geschuldete niedrige Wahlbet mehr

So, 05/10/2015 - 22:31
"Wie, glaubt er, erklärt sich diese Forschheit?"

Nicht so schwer: Auf das Versagen der Sicherheitsbehörden, in Thüringen diesen Tag mal wieder flächendeckend, siehe die viel dramatischeren Ereignisse in Saalfeld, ( http://blog.zeit.de/stoerungsmeld mehr

So, 05/10/2015 - 19:40
'Amerikanische Verhältnisse'

Sie plädieren in diesem Fall also für die Einführung 'amerikanischer Verhältnisse'? mehr

Mi, 05/06/2015 - 17:36
Nicht wirklich überraschend

" In mehreren Foren war zu lesen "so was hätte man früher aufgehängt" oder "du Wendehals, du wirst noch mal zur Rechenschaft gezogen". " Die 'Volksverräter'-Diktion schwappt ja sogar schon in dieses mehr

Mi, 05/06/2015 - 17:06
Seite 1 / 95