manu26

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von manu26

"Was diese Menschen an Ängsten im Herzen tragen..."

unglaublich diese Formulierung. Deutsche Geschichte und so. Rassismus muss bekämpft werden. Natürlich polarisiert man den einen oder die andere dadurch noch mehr, aber das muss in Kauf genommen werde mehr

Sa, 12/20/2014 - 12:02
Frechheit

dieser Aufruf. Insbesondere für die europäischen Akteure, die sich nun schon lange um eine diplomatische Beilegung der Krise bemühen, und für die zahlreichen Journalisten, die gut recherchieren und ko mehr

Fr, 12/05/2014 - 18:13
(...)

Entfernt, Doppelpost. Die Redaktion/ts mehr

Di, 12/02/2014 - 23:19
Es geht nicht um Relativierung,

es geht um Abwägung. Wenn man sich überhaupt auf die Diskussion einlässt und ein Burka-Verbot ganz allgemein für ein zulässiges Instrument staatlicher Intervention hält (was ich nicht tue) und darüber mehr

Di, 12/02/2014 - 23:16
Morgen Pflichtkauf

Belustigend, wie dan doch irgendein Mensch meint zwei gänzlich unterschiedliche Rap-Genres gegeneinander ausspielen zu müssen. Haftbefehl ist in mehrfacher Hinsicht ein sehr guter Rap-Artist. Einzig d mehr

Do, 11/27/2014 - 18:45
Ach ist das so?

Sie haben aber schon Kenntnis davon, dass in der durch Russland vorsätzlich geschürten und fortan weiter befeuerten militärischen Auseinandersetzung in der Ukraine im Rahmen russischer "nichtlinearer mehr

So, 11/23/2014 - 04:05
Meinungsmacht

Mein Gott. Wollen Sie wie ein kleines Kind behandelt werden? Es gilt das gesprochene Wort, entweder Fakten stimmen und Argumente sind schlüssig, zugrunde liegende Wert werden geteilt oder nicht. Ich e mehr

Do, 11/20/2014 - 19:55
Putins Neo-Sowjetimperialismus wird scheitern

und zwar aus den gleichen Gründen, weswegen auch die Sowjetunion gescheitert ist (was schon mal ausgesprochen dämlich ist, fast so dämlich wie die idiotischen Verschwörungstheorien in den Kommentaren) mehr

Do, 11/20/2014 - 19:08
Seite 1 / 86