ManRai

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Manfred Raida
Wohnort:
259281 Singapore

Meine Interessen

Bücher:
Krimis
Film/TV:
Deutsche/Europaeische Kriminalfilme
Musik:
Jazz
Kunst:
Fotografie
Hobbies:
Fotografie, Wissenschaft

Kommentare von ManRai

Im Namen Der Rose

war das Lachen nicht Ausdruck des Bösen, mit verzerrtem Gesicht usw? Nur beim Lachen werden mehr Muskel aktiviert/benutzt als bei den meisten anderen Gesichtsbewegungen, aber mit Botox könnte ja man e [weiter…]

29.07.2014 - 12:54
oops tippfehler

Flasche Wein - er war echt :-) [weiter…]

29.07.2014 - 12:32
wie weit war da die alte DDR Mitropa

Bratkartoffeln frisch gemacht auf Gasfeuer, Steaks frisch gebraten, die Falsche Wein wurde kaltgestellt und auf Wunsch nachgeschenkt, es gab Baumkuchen, Rühreier, nur Wernergruener war IMMER aus, stat [weiter…]

29.07.2014 - 12:31
Kontrolle und vorher

Komisch, bei einigen USA Reisen hatte ich bei der wirklichen Grenzkontrolle niemals Probleme, teilweise lustige Sachen wie : where are you going - XXXX - take the road through YYYY it is very nice sig [weiter…]

28.07.2014 - 10:33
$$$$ oder SSSS ?

war es nicht $$$$ statt SSSS - hatte das mal bei einem Flug von Singapore nach USA mit United (nie wieder!), nicht von und zum Heimatland fliegen, Flug kurz vorher umgebucht da Termin in Kalifornien d [weiter…]

25.07.2014 - 11:42
sonst gehts gut?????

August Sander war einer der herausragenden Fotografen im 20ten Jahrhundert, seine Bilder haben uns den Spiegel vorgehalten, nicht den Eulenspiegel. Wer das nicht sieht sollte lebenslang von der Tastat [weiter…]

22.07.2014 - 16:09
Biomarker - grosse Fragezeichen

Seit Jahren werden 10.000e Publikationen über Biomarker für alle (fast alle) Erkrankungen publiziert, in der Realität sind wenige - sehr wenige angekommen. Zum Teil sind die Studien falsch angelegt wo [weiter…]

09.07.2014 - 12:15
Viel Blubber 2

Autokorrekt ist ziemlich übel Dekade war vorher Gerade Durchbreche war Durchbrüche sorry [weiter…]

06.07.2014 - 13:24
Seite 1 von 25