manonera

Kommentare von manonera

[empty]

Sorry für die vielen Rechtschreibfehler. Ich musste schnell Dampf ablassen. mehr

Sa, 08/19/2017 - 17:52
[empty]

Ich bin fassungslos. Es ist so darmaßen nervig, dass die EU/Deutschland nicht eine Handhabe/Strategie für die Erdogantürkei erstellt. Unsere Politik ist immer nur Ergebniskosmetik. Der Diktator macht mehr

Sa, 08/19/2017 - 17:51
[empty]

Die Schützen gehen in Deckung weil sie nicht sterben wollen... mehr

So, 08/13/2017 - 21:03
[...]

Entfernt. Bitte beteiligen Sie sich nur, wenn Sie einen konstruktiven Beitrag zur Diskussion leisten möchten. Danke, die Redaktion/idg mehr

So, 08/13/2017 - 13:02
[empty]

Also ich finde es erfreulich, dass die Kommentare hier auf den Artikel eingehen und man auch mal etwas Lob lesen kann. Gleichzeitig bin ich ganz anderer Meinung als die Integrationsministerin. Wir re mehr

Di, 04/25/2017 - 17:36
[empty]

"---"Heiß ist der, oder?" (vielleicht etwas weniger objektivierend formuliert)---" Was ist denn daran objektivierend? Ich höre Aussagen wie diese in letzter Zeit permanent. Sexismus und das Objektivi mehr

Fr, 04/21/2017 - 14:32
[empty]

Ok, damit ist ja alles in Ordnung. Bleibt noch eine Sache zu klären. Wieso spricht unserer Regierung, angesichts der gegenwährtigen Politik in der Türkeit, kein allgemeines Verbot von AKP-auftritten i mehr

Do, 03/02/2017 - 15:59
[empty]

Erst einmal danke für ihre Antworkt/Erklärung "Aufgrund dieser Änderung gewährte die deut. Regierung hier Wahlkampfveranstaltungen türkischer Politiker." Was für einen Sinn hat das? Was war die Beg mehr

Do, 03/02/2017 - 15:45
Seite 1 / 8