Mannelig

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mannelig

[empty]

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! mehr

Mo, 02/13/2017 - 09:01
[empty]

Ja, so wie die milliardenschwere Intel-Investition in Arizona. Hat er mal wieder mit seinem Deal-Maker-Instinkt an Land gezogen, so vor einem halben Jahrzehnt. (https://phys.org/news/2017-02-trump-2nd mehr

Fr, 02/10/2017 - 22:03
[empty]

Das mag eine "Verhandlungsstrategie" sein, von der der Immobilien-Unternehmer Donald Trump glaubt, dass sie ihm bei Geschäften - von denen er eine respektable Anzahl an die Wand fuhr - genutzt hat. mehr

Fr, 02/10/2017 - 21:59
[empty]

80 Jahre (2034) ist doch ein schönes Alter, um als Autokrat in Rente zu gehen. Da sind die Kinder im richtigen Alter, um politische Verantwortung zu übernehmen, die Enkel haben auch schon einen Posten mehr

Fr, 02/10/2017 - 11:43
[...]

Auf eigenen Wunsch entfernt. Die Redaktion/dfl mehr

Mi, 02/08/2017 - 15:29
[empty]

Woran misst man das im Einzelnen? Ist der Einsatz in Mali erfolgreich („es könnte viel schlimmer sein“) oder nicht erfolgreich? Macht es einen Unterschied, ob in Afghanistan regional teilweise Schulun mehr

Mi, 02/08/2017 - 15:25
[empty]

Was Patienten gerne hätten, kann detailliert und rechtsverbindlich zu Papier gebracht werden. Machen aber nicht alle. Dem Gesetzgeber ist da keine Vorwurf zu machen, es gibt Informationsmaterial on- mehr

So, 02/05/2017 - 12:38
[empty]

Warum (auch) Überversorgung? - 1. Keine Patientenverfügung - 2. Entscheidung zugunsten maximaler Therapien durch Angehörige (siehe 1) - 3. Verlagerung von Verantwortung von Angehörigen auf Dritte („ mehr

So, 02/05/2017 - 12:34
Seite 1 / 50