Mannelig

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mannelig

[empty]

Die AfD ist am besten dabei, solche Sachbeschädigungen und sonstigen Straftaten öffentlichkeitswirksam zu verbreiten. Dabei betreffen solche Straftaten seit vielen Jahren Wahlkreisbüros zahlreicher an mehr

Fr, 07/21/2017 - 12:37
[empty]

> "Das linke Weltbild ist hochgradig inkonsistent: Alle Menschen sind gleich (...)" Ich habe das noch als Art. 3 des Grundgesetzes kennengelernt, nicht als "linkes Weltbild". mehr

Fr, 07/21/2017 - 12:13
[empty]

Als Rad- und Autofahrer fällt mir fast keine Einbahnstraße ein, die nicht durch Zusatzschild für Radfahrer in Gegenrichtung freigegeben wäre. Das ist vielen Autofahrern leider unbekannt oder wird igno mehr

Fr, 07/21/2017 - 12:06
[empty]

Trump ist wie ein Projektmanager, der irgendwie auf diesen Posten gekommen ist, aber von den beteiligten Abteilungen, ihren Mitarbeitern und ihren Aufgaben nichts versteht. Ein Projekt muss vorangeb mehr

Mi, 07/19/2017 - 23:20
[empty]

> Eins muss man Trump lassen: Aufgeben kennt er nicht. Zumindest, was die Show angeht. Wo in den nächsten Wochen die Gesundheitsreform herkommen soll, ist schleierhaft. Man war eben nicht "so close", mehr

Mi, 07/19/2017 - 23:14
[empty]

An dem Text stimmt ja fast gar nicht. > Bei der sogennanten Obamacare ist es so, dass sich jeder anmelden kann in der staatlich Geförderten, sobald er krank wird. Falsch (To prevent resultant adver mehr

Mi, 07/19/2017 - 23:12
[empty]

Also wenn jemand dem Amt des US-Präsidenten massiv Schaden zufügt, dann ist es dieser pathologische Lügner, dieser Angeber und Aufschneider, dieser kritikunfähige Gockel, der das Amt gerade inne hat. mehr

Mi, 07/12/2017 - 14:19
[empty]

Ja, die freuen sich schon alle. Jetzt wird alles gut. (Wie bei der Waffenruhe Ende Dezember: https://www.nytimes.com/2016/12/29/world/middleeast/syria-cease-fire.html) mehr

Fr, 07/07/2017 - 21:37
Seite 1 / 61