Mannelig

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mannelig

[empty]

Das macht es wohl ein bisschen einfach. Der Kostendruck ist auch Ausdruck dessen, was Gesundheit der Gesellschaft wert ist. "Sehr viel!" könnte man meinen, aber das sieht ein kerngesunder 30jähriger mehr

Sa, 01/30/2016 - 16:30
[empty]

Ich bin gelegentlich in Potsdam unterwegs und finde die Situation nicht so gut, wie sie der Artikel sie darstellt. Nehmen wir die Zeppelinstraße: Kein durchgehender Radweg, obwohl es die größte Stra mehr

Di, 01/26/2016 - 20:12
[empty]

So funktionieren Menschen nicht. Wer das *glaubt* oder *glauben will*, der liest es und glaubt es dann noch ein bisschen mehr. mehr

Do, 01/14/2016 - 12:24
[empty]

So hat Hitler auch im Zirkus Krone oder anderswo vor Tausenden geredet. Offenkundig waren nicht nur die Hetze, sondern auch seine Lügen über die Rolle jüdischer Deutscher im Weltkrieg. Bereits im Kais mehr

Do, 01/14/2016 - 12:22
[empty]

Hallo Pinguindompteur, zum Thema "kompletter Irrer" oder "nicht gelesen": Schauen Sie mal in eine gut lesbare und fundierte Hitler-Biographie wie die von Volker Ullrich. Hitler ist nicht durch Zufall mehr

Do, 01/14/2016 - 12:11
[empty]

Das ist ein berechtigtes Argument. Wissende unter uns wissen noch, dass die Alliierten in einem geheimen Beschluss des Kontrollrats den Ersatz von sämtlichen überdauernden Ausgaben von "Mein Kampf" ve mehr

Do, 01/14/2016 - 12:04
[empty]

Alleine die große Nachfrage zeigt ja, dass Interesse besteht. Insofern verstehe ich die Argumente hinsichtlich der fehlenden Zielgruppe auch nicht. Eine kritische Edition sollte bei so einem Werk eige mehr

Do, 01/14/2016 - 11:53
[empty]

Es gibt mehrere entsprechende Bibelausgaben (etwa Novum Testamentum Graece), beim Koran weiß ich es nicht. Die kommentierte Ausgabe von "Mein Kampf" entspringt der Vorstellung, sie der rechtlich mögli mehr

Do, 01/14/2016 - 11:49
Seite 1 / 28