Mannelig

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mannelig

[empty]

Diese ganzen verbalen Rundumschläge 1. Distanzieren (natürlich ...) 2. ostentative Verwendung des Wortes "Bürger" (ich, ich, ich!!! mündig, mündig!! wir, wir,wir!!!) 3. Vorwurf, dass es keine Lösungs mehr

Do, 08/27/2015 - 00:49
[empty]

"Reden, reden, reden". [ ] Sie waren schon bei einer Veranstaltung, wo ein Landrat und ein Gemeindebürgermeister mit "Redewilligen" zu reden versuchen? mehr

Mi, 08/26/2015 - 22:48
[...]

Entfernt. Doppelpost. Die Redaktion/ch mehr

Mi, 08/26/2015 - 22:48
[empty]

"Der kleine Demokrat" hat also "ein ungutes Gefühl". Er "achtet das Grundgesetz" und "hält das Asylrecht für eine Errungenschaft" (sicher eher das von 1993). Aber wie sie doch kommen, "an geltendem Re mehr

Mi, 08/26/2015 - 22:44
[empty]

Auch schön geschrieben. mehr

Mi, 08/26/2015 - 22:20
[empty]

Das sind doch alles Fachkräfte, die mitten im Berufsleben stehen, heute mal Urlaub genommen haben und deren Geld die ganzen Gutmenschen für ihre Luxusheime verprassen ... ähem. mehr

Mi, 08/26/2015 - 22:12
[empty]

Och, da wollen uns die Mächtigen mal wieder kontrollieren?! Gut, dass es Sie gibt, die den zielgerichteten Brandsatz zur Bierflasche eines Betrunkenen zurecht stutzen, das Gegröle zur "sachlichen Eben mehr

Mi, 08/26/2015 - 22:11
[empty]

1. Die Kinder des Herrn Sauer wurden nicht mitgezählt, sondern nur leibliche Kinder. Frau Merkel wurde als "kinderlos" gezählt. 2. Wenn man die sieben Kinder der Frau von der Leyen abzieht, bleibt man mehr

Mi, 08/26/2015 - 22:01
Seite 1 / 25