Mannelig

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mannelig

Sachlichkeit

Ich halte solche Angriffe für ein unerträgliches Übel und unabhängig von der moralischen Verwerflichkeit und der Strafbarkeit auch der Sache - der Vermeidung von tierischem Leid - nicht dienlich. Be mehr

Do, 08/28/2014 - 12:07
Keine Zielgruppe

Wir bedienen uns selber zu Preisen normaler einfacher Italiener und haben offenbar Spaß dabei. Bestellung auf der anderen Seite des Raumes, Anstehen für Getränke, für das Abholen der Speisen, ermahnt mehr

Fr, 06/27/2014 - 17:53
Falsch

Das ist nicht "vage", sondern fängt schon bei der Anzahl der Werktage (Baden-Württemberg 2014: 250) an *falsch* zu sein. Ganz zu schweigen von Mehrfachkontakten zu Patienten. mehr

Sa, 06/21/2014 - 12:30
Sehr gehaltvoll

Sehr gehaltvoll, diese Wortmeldung. mehr

Sa, 06/21/2014 - 12:26
Tatsächlich

Tatsächlich erlebt man es vereinzelt, dass Eltern mit Kleinkindern sogar für das Ruheabteil *reserviert* haben. Das ist nicht schön, aber wo jetzt der Zug im Artikel auch noch Verspätung haben soll: I mehr

Fr, 06/06/2014 - 13:18
Langweilig

Alles, wirklich ALLES, muss im Kontext des Ukraine-Konfliktes kommentiert werden. Und natürlich, die Medien unterdrücken seitdem Berichte über Kriegsgräber-Fürsorge. Noch 2013 waren die Zeitungen ja s mehr

Di, 06/03/2014 - 18:19
Untertitel

Unter dem Film steht ein Hinweis, wie Untertitel eingeblendet werden können. mehr

Di, 06/03/2014 - 18:17
Interessanter Film

Interessant. Ob das Fazit richtig ist, vermag ich nicht zu sagen. Einschlägige Filme auf YouTube rücken die Funde von Militaria in den Vordergrund, um das Finden von Toten "zur Identifikation" geht es mehr

Di, 06/03/2014 - 18:16
Seite 1 / 12