Mannelig

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mannelig

[empty]

> Da kann wiegen kaum noch funtktionieren. Höchste Zeit, dass Hersteller und Nutzer darauf aufmerksam gemacht werden. mehr

Sa, 12/03/2016 - 20:00
[empty]

(...) dass die persönlich empfundene Lebensqualität lediglich bis zu einem Jahresnettoeinkommen von etwas mehr 60.000 Euro steigt (...) ≠ (...) dass die persönlich empfundene Lebensqualität bis zu e mehr

Sa, 12/03/2016 - 12:05
[empty]

Die Zahlen scheinen mir *etwas* überzogen (http://www.ingenieurkarriere.de/magazin/gehalt/gehaltsstudie-wie-viel-ve...). mehr

Do, 11/24/2016 - 14:45
[empty]

Wieso ist das ein Armutszeugnis? Wenn die Republik keine linken Mehrheiten zustande bringt, wird ein Kandidat der Linken fürs Präsidentenamt nicht gewählt. mehr

Mo, 11/21/2016 - 18:14
[empty]

Schützt Alter vor Strafe? Die Frau ist seit Jahrzehnten in der rechtsextremen Szene aktiv. Auch das Zustandekommen der aktuellen Äußerung war kein verwirrtes Gebrabbel zwischen Mittagessen und dem Bas mehr

Mo, 11/21/2016 - 18:07
[empty]

Dieser riesige Narzisst erträgt es ja nicht einmal, dass er jetzt nicht aller Leute Held ist. Nach der einigermaßen präsidialen Ansage aus der Wahlnacht ist er schon längst zurück bei seinem aggressiv mehr

Mo, 11/21/2016 - 17:02
[empty]

Wenn es keine "Mainstream-Medien" mehr gäbe, müsste man sich nur die Tweets des President-Elect angucken: 2012: "Revolution gegen Obama-Wiederwahl!" 2016: "Unfaire Leute sind gegen meine Wahl!" 2016 mehr

Mo, 11/21/2016 - 16:58
[empty]

Die Brexit-Befürworter (Frau May gehört nicht dazu) haben sich ja weitgehend aus der politischen Verantwortung für die gemachten Versprechen und die wirtschaftlichen Konsequenzen gezogen. Für alles an mehr

Mo, 11/21/2016 - 16:18
Seite 1 / 43