Mannelig

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mannelig

[empty]

Der durchschnittliche Londoner sieht jeden Tag mehr Muslime ihrem Alltag nachgehen, als es islamistische Attentäter in Großbritannien gab. Dass islamistischer Terrorismus Muslime ansprechen soll – Übe mehr

Do, 03/23/2017 - 22:57
[empty]

Was für eine absurde Schlussfolgerung. Schon die winzige "Elite" Abiturient umfasst mittlerweile mehr als die Hälfte eines Jahrgangs … mehr

Mi, 03/15/2017 - 20:28
[empty]

http://www.dgzmk.de/zahnaerzte/wissenschaft-forschung/wissenschaftliche-... "Generell betreffen die genannten positive mehr

Di, 03/14/2017 - 09:42
[empty]

> Jeder ist für sich und seine Gesundheit mehr oder weniger selbst verantwortlich. Solche Aussagen können Kranke ziemlich stigmatisieren. Bei zahlreichen Erkrankungen gibt es keine Eigenverantwortung mehr

Di, 03/14/2017 - 09:40
[empty]

Ich komme zu gar keinen "Ergebnissen", weil ich mein begrenztes Erleben nicht epidemiologischen Zahlen zur Zahngesundheit in Gemeinschaftseinrichtungen entgegensetze. mehr

Di, 03/14/2017 - 09:13
[empty]

> Was hat das mit den tausende km von dort entfernten USA und dem US-Präsidenten Trump zu tun? [ ] Sie haben den Artikel gelesen (US-Stützpunkte in Südkorea und Japan, Erreichbarkeit der USA durch mehr

Di, 03/14/2017 - 09:07
[empty]

Die eigenen Zahlen sind immer die besten. mehr

Di, 03/14/2017 - 08:56
[empty]

Sehr schöner Artikel. Aber so ein Aufmacher: „ Alles, alles wird immer schlechter“? Wenn man im medizinischen Bereich bleibt, dürfte die Zahnhygiene eine ähnliche Erfolgsgeschichte sein wie steigend mehr

Di, 03/14/2017 - 08:55
Seite 1 / 53