ManInNight

Kommentare von ManInNight

Irgendwie witzig

Stadt über das Angefragte Thema zu diskutieren wird hier mal wieder irgendein Müll über IQ blabla geredet :/ Mal ehrlich ich kenne genug Hochbegabte um zu sagen, doch man hat damit Probleme. Ich hab mehr

Mo, 09/08/2014 - 23:27
Liebe Zeit

Da die Diskussion sehr hitzig ist, würde ich mir ausnahmsweise einmal Berichte von Menschen aus Israel und Gaza wünschen. Könntet ihr nicht vielleicht solche einmal sammeln? Ich denke es wäre interes mehr

Di, 07/22/2014 - 12:34
Was habt Ihr erwartet!!

Da sterben Kinder in den Straßen und da könnte keine Israel feindliche Stimmung entstehen? Unglaublich wie naiv manche Menschen sind Israel wird vielleicht das Problem mit den Raketen verkleinern, mehr

Mo, 07/21/2014 - 23:33
Jetzt hört mal endlich auf

Das ist einfach Lächerlich zu behaupten die Ukraine hätte die Maschine abgeschossen. Auch den Russen traue ich so eine Handlung nicht zu. Und egal was für komische Quellen sie hier präsentieren, ma mehr

Fr, 07/18/2014 - 12:53
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf pietätlose Bemerkungen. Vielen Dank, die Redaktion/dd mehr

Do, 07/17/2014 - 17:35
Ich fühle mit Ihnen

Ich hab auch das Glück dieses Semester eine dritt Versuch zu schreiben. Anfangs habe ich mich total kirre gemacht, bis ich verstanden hab das dass Nix bringt mehr als lernen kann man auch nicht machen mehr

Mo, 05/19/2014 - 22:22
Sie vergessen da etwas

Simpel gesehen haben sich recht, aber sie vergessen das nicht alles unser Verdinnst ist, sondern auch z.B der Amerikaner. Uns würde es sonst nicht ansatzweise so gut gehen. mehr

Mo, 05/19/2014 - 15:18
Amerikaner und die Weltgeschichte

An der Idee mit der Opfer Rolle ist schon was dran, nur würde ich die Gründe woanders suchen. Aber lieber ein Satz zu Herrn Hansen =) A/ . Das ist der Hansen der mit seinen großen Hammer auf de mehr

Mo, 05/19/2014 - 15:14
Seite 1 / 9