manim5

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Manfred
Wohnort:
DEG

Kommentare von manim5

[empty]

Es muss aber auch nicht jeder Manager werden. Gute Handwerker können sich selbständig machen, noch nie war es so leicht in einem Markt Geld zu verdienen wie jetzt, da gute Handwerker selten sind. Wenn mehr

Mi, 07/12/2017 - 15:37
[empty]

Und darum sollte man eine genau so radikale Partei wählen? Was ist denn radikal? Wenn man zusieht wie auf der ganzen Welt durch den eigenen Waffenhandel Krieg ausbricht, und dann so tut als ob man Mut mehr

Mi, 07/12/2017 - 15:26
[empty]

Naja, Juve war eher kein guter Verlierer, wenn man das Gemeckere über den Schiri sieht. Auch Khedira war hier unfair. Und da dürfen sie eher froh sein, dass er nicht die eine oder andere gelbe/gelb ro mehr

Do, 03/17/2016 - 14:35
[empty]

Neuers Fehler war aber auch nur einer im Spiel, den er hinterher bestimmt 3 mal durch Weltklasseleistungen Wett machte. Solche Fehler passieren nun mal, vor allem wenn man auch noch "Mani der Libero" mehr

Do, 03/17/2016 - 14:25
[empty]

Als echter Roter kann ich das aber nicht ganz bestätigen. Bayern war hinten anfangs sehr anfällig, gute Spieler hatten Totalaussetzer, und die Verunsicherung war nicht zu übersehen, in der ersten Hälf mehr

Do, 03/17/2016 - 14:18
[empty]

Guardiola ist sicher einer der besten Trainer, wobei man auch sagen muss, dass er die eine oder andere Macke durch seine Art zu spielen auch dabei hat. Eine Mannschaft verbessern ist immer relativ. Ma mehr

Do, 03/17/2016 - 14:03
[empty]

Und Coman auch noch! mehr

Do, 03/17/2016 - 13:48
[empty]

Danke für ihre qualifizierte Einschätzung des Fußballgeschehens. Ich bin zwar Fan des FCB, dennoch interessiere ich mich auch international für die meisten Spiele mit deutscher Beteiligung, und halte mehr

Mi, 03/09/2016 - 09:53
Seite 1 / 18