Manfrede

Kommentare von Manfrede

[empty]

Ihre Wortwahl "kleinlich" irritierte mich. Zitat aus der ZEIT heute "Sein Erbe gehört uns allen" Der Streit geht im Grunde auf ihn selbst zurück. Denn Helmut Kohl war neben und trotz aller historische mehr

Sa, 06/24/2017 - 13:35
[empty]

Kleinlich ist das nicht! Die Familientragödie ist für die Beteiligten beileibe keine Kleinigkeit, sondern wirft ein erhellendes Licht auf die Persönlichkeit Kohls. Dass sich Kohl Einmaliges geleistet mehr

Fr, 06/23/2017 - 18:29
[empty]

Das Unwürdige der Entwicklung ist angemessen! Es handelt sich um Helmut Kohl der als Kanzler, obskure Gelder annahm, aber sein persönliches Versprechen über den Amtseid stellte und sein Familienleben. mehr

Fr, 06/23/2017 - 17:24
bitte streichen

bitte streichen zu früh abgeschickt! mehr

Mi, 06/17/2015 - 23:27
"Sozialdemokraten bei der SPD" ist aufgelöst!

"Sozialdemokraten bei der SPD" ist aufgelöst! Die Arbeitsgruppe "Sozialdemokraten bei der SPD" ist aufgelöst! Statt dessen gibt es "Genossen der Bosse", Exkanzler die lupenreinen Demokraten" bis zum mehr

Mi, 06/17/2015 - 23:26
[...]

Auf Wunsch entfernt. Die Redaktion/se mehr

Mi, 06/17/2015 - 23:23
Das chinesische Kartellamt verdient seinen Namen!

Das chinesische Kartellamt verdient seinen Namen eher, als das deutsche. Unangemessene Preise wegen marktbeherrschender Stellung abzustrafen, wäre ja schön für die Verbraucher. Hier feiert man Unterne mehr

Mi, 08/13/2014 - 18:31
Es gibt Hoffnung

ich, freue mich dass wir in Zukunft auf solch wenig geistreiche Kolumnen verzichten dürfen. - das Niveau von Zeit Online könnte steigen! mehr

Di, 06/24/2014 - 22:20
Seite 1 / 10