Manfrede

Kommentare von Manfrede

Satire im Stile von Eric T. Hansen.

Satire im Stile von Eric T. Hansen. ich hoffe, das war Satire! [weiter…]

16.08.2013 - 10:29
@Berski

Satire im Stile von Eric T. Hansen. ich hoffe, das war Satire! [weiter…]

16.08.2013 - 10:25
Friedrich Zimmermann (CSU) war auch nicht schlecht!

"...und vorausichtlich noch über die nächsten vier jahre. alle innerminister waren hardliner, ich denke mal, das steht in der stellenbeschreibung als anforderung. aber an so einen dampfplauderer wie f [weiter…]

16.08.2013 - 10:10
Es ist schon seltsam...

Doppelpost. Die Redaktion/se [weiter…]

15.08.2013 - 09:52
Es ist schon seltsam...

Es ist schon seltsam, dass die ZEIT diesem Kolumnisten soviel Raum für seine Ergüsse überlässt. Wer ist "WIR"? Herr Hansen selber oder Leute, die er halt so kennt, vermute ich. Ich bin nicht dabe [weiter…]

15.08.2013 - 09:51
zusatz

keine Antwort ist natürlich auch eine Antwort [weiter…]

19.07.2013 - 18:44
Ja , schon länger nicht!

Wir haben den mühsamen Weg zum Rechtsstaat und zur Demokratie schon länger verlassen. Beides sind in der Absolutheit utopische Begriffe Begriffe. Der Letzte in verantwortlicher Position, der sich bem [weiter…]

19.07.2013 - 18:31
Frage an die Redaktion: Warum?

Warum hat die Zeit diesen Artikel veröffentlicht. Wir (nicht nur ich, siehe vorherige Postings) fragen uns, warum. Wollten sie der NSA helfen "Amerikafeinde" zu lokalisieren? - das wird hier abgesc [weiter…]

19.07.2013 - 18:17
Seite 1 von 9