Manfred Ten.

Kommentare von Manfred Ten.

[empty]

"...denn viele sind mit unseren Vorstellung der Sauberkeit (worüber sich der Mann auch beschwert) nicht vertraut." Irgendwie ein Widerspruch in sich: Er ist also "mit unserer Vorstellung von Sauberke mehr

Mi, 02/10/2016 - 17:27
[empty]

" Aber wir haben ja immer noch das Bild von den rückständigen Ziegenhirten im Kopf und noch nicht kapiert, dass auch in Nahost und Afrika sowohl das Industriezeitalter wie auch das 21.Jahrhundert ange mehr

Mo, 10/05/2015 - 11:40
[empty]

"Nee. Nicht erstaunlich. Wenn man seine echten Papiere vorzeigt, scheitert man sehr schnell bei der Flucht. " Genau das ist doch der Knackpunkt. Ich würde doch bei einer Flucht - egal aus welchem Gru mehr

Mo, 10/05/2015 - 11:37
[empty]

"Das alles verdanke ich ALDI! Und da hat keiner nach irgendeinem Ausweis gefragt..." Das halte ich für ein Gerücht ! Es wird in D ohne Personalien/Ausweis bei keinem Anbieter eine SIM-Karte freiges mehr

Mo, 10/05/2015 - 11:34
nicht ganz korrekt

richtig müsste es heissen: Es wird jeweils angezeigt, wo sich die SIM-Karte (!)aufhielt. Und welche Verbindung mit ihr getätigt wurde. Da ich z. B. drei Karten auf meinen Namen laufen habe, die sich mehr

Sa, 11/17/2012 - 18:23
Phantasie und Wirklichkeit

Er sollte es mal WIRKLICH ausprobieren, dann würde er bald feststellen, dass Phantasie und Wirklichkeit weit auseinander liegen. Ein (seit vier Jahren !) Ganzjahresbarfüsser mehr

Di, 08/17/2010 - 16:33