Manfred der Erste

Kommentare von Manfred der Erste

[empty]

"Das Schulsystem interessiert die Eliten aber nicht, da die ihre Kinder eh meistens an Privatschulen schicken, solange wir solch ein Zweiklassensystem haben und die Leitenden Positionen nicht selbst b mehr

Mo, 10/23/2017 - 11:25
[empty]

"Kakophonie" hat auch wenig Sinn, entweder die wollen nur schreien, oder sie verstehen die Zusammenhänge nicht, oder wollen sie nicht verstehen. In D. gibt es einen nicht zu unterscherzenden mehr

Mo, 10/23/2017 - 11:15
[empty]

"Der Iran kauft in Deutschland und Frankreich Waren für Milliarden Dollar", sagte Trump in einem Interview mit dem Sender Fox News. "Ich habe ihnen gesagt: Macht ruhig weiter Geld, macht Euch keine So mehr

Mo, 10/23/2017 - 11:02
[empty]

Das sehe ich auch so, die Flüchtlingsfrage war nur ein Brandbeschleuniger, gebrannt hat es schon lange. mehr

Sa, 10/21/2017 - 20:31
[empty]

Und was erwartet Rajoy, von Neuwahlen? Ich sage mal voraus das die Unabhängigkeitsbewegung gestärkt aus der Wahl hervorgeht. Das ist von allen seiten ein Spiel mit dem Feuer. Und wenn so mancher hi mehr

Sa, 10/21/2017 - 15:09
[empty]

Die USA steht ziemlich weit hinten, wenn ich vor hätte D. zu verlassen! mehr

Sa, 10/21/2017 - 13:42
[empty]

Braucht zwar kein Mensch, aber Geil! mehr

Sa, 10/21/2017 - 13:39
[empty]

"Verfassungsschutz warnt vor minderjährigen Dschihad-Rückkehrern2 Man dann tut was, aber nicht wie beim Verfassungsschutz anscheinend gängige Praxis erst Täter finden anleiten und dann nicht unter Ko mehr

Fr, 10/20/2017 - 11:26
Seite 1 / 208