Mandarinen

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mandarinen

Sehr Interessanter Kommentar

Habe auf der Seite "Der Welt" einen sehr interessanten Kommentar von Alfred 5 gelesen. Das würde ich Ihnen empfehlen zu lesen, bevor sie jemanden in diesem Forum verurteilen. http://www.welt.de/vermi mehr

Fr, 04/03/2015 - 14:40
[...]

Aufgrund eines Doppelpostings entfernt. Danke, die Redaktion/ja mehr

Fr, 04/03/2015 - 10:40
Fein heraus

Kommentator 304 drückte sich richtig aus. Ich bin ehrlich gesagt auch skeptisch, was die Absturzursache betrifft. Nun am Anfang wurde in den franz. englischen Medien beim Spiegel und bei N24 von einem mehr

Fr, 04/03/2015 - 10:40
Chronologischer Ablauf einer "zu" perfekten Geschichte

Alles klingt plausibel und glatt, besser könnte es nicht für die Staatsanwaltschaft laufen. Ich fasse zusammen: Undichte Stellen, die aus Ermittlerkreisen, den Zeitungen Infos zukommen lassen. Das ver mehr

Sa, 03/28/2015 - 09:44
Einfache Erklärung?

Durch einen Artikel kam ich auf die Sendung von Maybrit Illner, in der Ramsauer (ehemals CSU Minister) und Spaeth (Journalist) teilnahmen. Spaeth erläuterte seine Recherchen über frühere Ermittlungen mehr

Fr, 03/27/2015 - 12:16
Es kann nur besser werden

Ein Abiturient mit Note Eins muss nicht unbedingt der beste Arzt werden. Ein Trainer, der nicht die Sprache findet, die seine Spieler brauchen, steht am Ende der Tabelle. Bei jedem anderen Verein wäre mehr

So, 10/26/2014 - 19:09
Spott und Hohn völlig unangebracht.

Del Bosque ist ein großer Trainer, der mir mehr als Leid tat. Als Trainer ist man aber auch ein Lehrer, der die Fußballer auf alles vorbereiten muss. Der Gedanke, dass Fußballer schon alles gewonnen h mehr

Do, 06/19/2014 - 11:25
Umfrage

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1488465 Hier die Umfrage umfassender Anscheinend sind die Amerikaner auch skeptisch. Es fehlen Beweise, dass Assad der Schuldige ist. mehr

Fr, 08/30/2013 - 14:47
Seite 1 / 39