Mandarinen

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mandarinen

[empty]

Falls die Behörden das zweifelsfrei feststellen können. Bin zwar kein Ermittler, denke aber,dass es nicht einfach ist, die zerrissenen Teile zu identifizieren. Und sollte er hochgegangen sein, so sind mehr

Mo, 08/21/2017 - 23:46
[empty]

Die Attentate erschütterten mich sehr. Auch ich fürchte die Radikalität dieser Täter. Die Drahtzieher kommen womöglich davon. Wie muss ich mir das vorstellen? Der Attentäter wartete auf jemanden (so mehr

Mo, 08/21/2017 - 21:19
[empty]

Liebe Foristen: Stellen sie sich einfach vor, dass sie in diesem Flugzeug säßen und ein englisches Gespräch hörten. Sie können nicht weglaufen. sie sitzen im Flugzeug. Bombe, Terror, Attentat, all die mehr

So, 06/11/2017 - 12:06
[empty]

wollte mein Beitrag und pharmazeutische Ausbildung schreiben. Sorry für die Fehler. :) mehr

Di, 06/06/2017 - 19:15
[empty]

Ich schrieb: "..., so lange es leider keinen anderen Stoff gibt, der Heroin substituiert und nicht abhängig macht." Lieber flying .jib: Man muss schon lesen, bevor man anderen unterstellt, dass sie wa mehr

Di, 06/06/2017 - 19:10
[empty]

Es geht natürlich darum, dass diese abhängigen Menschen nicht mehr von illegalen Drogen wie Heroin abhängig sind. Primär auch um die Beschaffungskriminalität. Verschriebene kontrollierte Droge, so lan mehr

Di, 06/06/2017 - 18:35
[empty]

Also, damals gab es kein Online-Journalismus, keinen Computer und Deutschland war besetzt und mit der Vergangenheitsbewältigung beschäftigt. Das können sie wohl nicht vergleichen mit der heutigen Sit mehr

Fr, 04/14/2017 - 11:41
[empty]

Wir können gar nichts tun, sondern nur staunend zusehen, so lange wir es noch können. Aufklären können wir höchstens, etwas niederschreiben in Kommentaren. Auf dem Laufenden sein, durch Lesen. Mehr kö mehr

Fr, 04/14/2017 - 10:32
Seite 1 / 44