Mandarinen

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mandarinen

[empty]

Ich habe auch das Gefühl, dass Niersbach für Dinge den Kopf hinhalten soll, den andere Personen verbockt haben, obwohl er wohl als neuer Generalsekretär diese Steuererklärung unterschreiben musste. Fe mehr

Mi, 11/04/2015 - 20:21
[empty]

Ich wage es nicht, Stellung zu beziehen. Viele Sachen kommen mir als Leser indes komisch vor, ohne mich auf eine Seite zu schlagen. -Warum sollte ein Doktor der Rechtswissenschaften solche Dinge beha mehr

Mi, 10/28/2015 - 10:54
[empty]

"So ungeschickt benimmt sich eher jemand, der weder ein noch aus weiß, weil er immer noch hofft, dass es nicht genau so gelaufen ist, wie der Spiegel suggerierte." Als DFB Präsident hat er sich der P mehr

Fr, 10/23/2015 - 00:28
Sehr Interessanter Kommentar

Habe auf der Seite "Der Welt" einen sehr interessanten Kommentar von Alfred 5 gelesen. Das würde ich Ihnen empfehlen zu lesen, bevor sie jemanden in diesem Forum verurteilen. http://www.welt.de/vermi mehr

Fr, 04/03/2015 - 14:40
[...]

Aufgrund eines Doppelpostings entfernt. Danke, die Redaktion/ja mehr

Fr, 04/03/2015 - 10:40
Fein heraus

Kommentator 304 drückte sich richtig aus. Ich bin ehrlich gesagt auch skeptisch, was die Absturzursache betrifft. Nun am Anfang wurde in den franz. englischen Medien beim Spiegel und bei N24 von einem mehr

Fr, 04/03/2015 - 10:40
Chronologischer Ablauf einer "zu" perfekten Geschichte

Alles klingt plausibel und glatt, besser könnte es nicht für die Staatsanwaltschaft laufen. Ich fasse zusammen: Undichte Stellen, die aus Ermittlerkreisen, den Zeitungen Infos zukommen lassen. Das ver mehr

Sa, 03/28/2015 - 09:44
Einfache Erklärung?

Durch einen Artikel kam ich auf die Sendung von Maybrit Illner, in der Ramsauer (ehemals CSU Minister) und Spaeth (Journalist) teilnahmen. Spaeth erläuterte seine Recherchen über frühere Ermittlungen mehr

Fr, 03/27/2015 - 12:16
Seite 1 / 40