Mandarinen

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mandarinen

Spott und Hohn völlig unangebracht.

Del Bosque ist ein großer Trainer, der mir mehr als Leid tat. Als Trainer ist man aber auch ein Lehrer, der die Fußballer auf alles vorbereiten muss. Der Gedanke, dass Fußballer schon alles gewonnen h mehr

Do, 06/19/2014 - 11:25
Umfrage

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1488465 Hier die Umfrage umfassender Anscheinend sind die Amerikaner auch skeptisch. Es fehlen Beweise, dass Assad der Schuldige ist. mehr

Fr, 08/30/2013 - 14:47
Von der SZ

Ach ja: Aus der SZ mehr

Do, 08/29/2013 - 12:49
Wen wundert das? Kein Kommentar

https://www.youtube.com/watch?v=ukAFbaIToOc mehr

Do, 08/29/2013 - 12:37
Bitte Quelle nennen

Ihre Einlassungen klingen sehr plausibel. Können sie mir ihre Quelle verraten, damit ich mich auch mit dieser Materie beschäftigen kann ? mehr

Do, 08/29/2013 - 11:32
Drängen der Oppositionsgruppen

Dass meine Mutmaßungen stimmen, wer durch den Schlag gegen Assad profitiert. Wer sich dabei nichts denkt...... Einleitung aus SZ: http://www.sueddeutsche.de/politik/buergerkrieg-in-syrien-assad-gegn mehr

Do, 08/29/2013 - 10:34
Telefonat soll Beweis sein? Note ungenügend

Es wäre aber auch unklug von den Amerikanern und Engländern zuzuschlagen, während sich UN-Angehörige im Land befinden. Das würde eine Welle der Entrüstung auf sich ziehen. Aus diesem Grunde wird abg mehr

Do, 08/29/2013 - 10:02
Je mehr ich darüber weiß, desto übler wird mir

Folgender Text aus dem Video entnommen: "I met with English officials and some of them, who are my friends admitted to me, by asking my opinion, that they were preparing something in Syria "This wa mehr

Mi, 08/28/2013 - 20:21
Seite 1 / 39