Mandarinen

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mandarinen

[empty]

Unterstelle ihnen nicht, dass sie abschreiben. Meinte nur, dass alle Kommentare von verschiedenen Kommentatoren nahezu mit den gleichen Argumenten schreiben. So ist das im Netz. Welche Sichtweise der mehr

So, 05/22/2016 - 22:21
[empty]

"Die Bremer haben damit die letzte Chance vertan, sich aus dem eigenen Sumpf aus Filz und von einem seine Kompetenz überschreitenden Aufsichtsrat zu befreien. Der Reformer Eichin war unbequem und hat mehr

Sa, 05/21/2016 - 13:42
[empty]

Was fur eine positive Bilanz? Er verstärkte die Mannschaft nicht so, wie Werder es brauchte. Er holte einen Wunschspieler von Dutt und einen Obraniak????? Di Santo ging weg, dessen zweifelhaften Vertr mehr

Fr, 05/20/2016 - 23:39
[empty]

Ich logge mich seit langer Zeit mal wieder ein, um mal die Sachen zu nennen, die mich stören. 1) Viele Spieler wurden quasi zum Nulltarif abgegeben, die langfristige Verträge hatten. Diese Spieler fu mehr

Fr, 05/20/2016 - 23:22
[empty]

Ich habe auch das Gefühl, dass Niersbach für Dinge den Kopf hinhalten soll, den andere Personen verbockt haben, obwohl er wohl als neuer Generalsekretär diese Steuererklärung unterschreiben musste. Fe mehr

Mi, 11/04/2015 - 20:21
[empty]

Ich wage es nicht, Stellung zu beziehen. Viele Sachen kommen mir als Leser indes komisch vor, ohne mich auf eine Seite zu schlagen. -Warum sollte ein Doktor der Rechtswissenschaften solche Dinge beha mehr

Mi, 10/28/2015 - 10:54
[empty]

"So ungeschickt benimmt sich eher jemand, der weder ein noch aus weiß, weil er immer noch hofft, dass es nicht genau so gelaufen ist, wie der Spiegel suggerierte." Als DFB Präsident hat er sich der P mehr

Fr, 10/23/2015 - 00:28
Sehr Interessanter Kommentar

Habe auf der Seite "Der Welt" einen sehr interessanten Kommentar von Alfred 5 gelesen. Das würde ich Ihnen empfehlen zu lesen, bevor sie jemanden in diesem Forum verurteilen. http://www.welt.de/vermi mehr

Fr, 04/03/2015 - 14:40
Seite 1 / 40