Mandarinen

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mandarinen

Umfrage

http://newsticker.sueddeu... Hier die Umfrage umfassender Anscheinend sind die Amerikaner auch skeptisch. Es fehlen Beweise, dass Assad der Schuldige ist. [weiter…]

30.08.2013 - 14:47
Von der SZ

Ach ja: Aus der SZ [weiter…]

29.08.2013 - 12:49
Wen wundert das? Kein Kommentar

https://www.youtube.com/w... [weiter…]

29.08.2013 - 12:37
Bitte Quelle nennen

Ihre Einlassungen klingen sehr plausibel. Können sie mir ihre Quelle verraten, damit ich mich auch mit dieser Materie beschäftigen kann ? [weiter…]

29.08.2013 - 11:32
Drängen der Oppositionsgruppen

Dass meine Mutmaßungen stimmen, wer durch den Schlag gegen Assad profitiert. Wer sich dabei nichts denkt...... Einleitung aus SZ: http://www.sueddeutsche.d... [weiter…]

29.08.2013 - 10:34
Telefonat soll Beweis sein? Note ungenügend

Es wäre aber auch unklug von den Amerikanern und Engländern zuzuschlagen, während sich UN-Angehörige im Land befinden. Das würde eine Welle der Entrüstung auf sich ziehen. Aus diesem Grunde wird a [weiter…]

29.08.2013 - 10:02
Je mehr ich darüber weiß, desto übler wird mir

Folgender Text aus dem Video entnommen: "I met with English officials and some of them, who are my friends admitted to me, by asking my opinion, that they were preparing something in Syria "This [weiter…]

28.08.2013 - 20:21
Lang geplant

Folgender interessante Link und Video fand ich beim Artikel der Süddeutschen. http://explosivereports.c... [weiter…]

28.08.2013 - 19:14
Seite 1 von 39