Mandalore

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mandalore

Nicht nur die "autoritäre Erziehung!

Die spielt bei der fremdenfeindlichen Gesinnung ostdeutscher Provinzler sicher auch eine Rolle - aber nicht nur. Die DDR hatte gegen Ende der 80er Jahre einen Ausländeranteil von gerade mal 4-5%. Da mehr

Do, 12/18/2014 - 16:03
Eskapismus?

"die so viel echter und unkünstlich-toleranter ist als der relativistische Multi-Kulti-Brei ala Friss oder Stirb in westdeutschen Städten mit 15 Prozent Ausländeranteil und 0 Prozent Integration." In mehr

Di, 12/16/2014 - 22:25
Meine Güte!

"Aber hunderttausende übers Land verteilen, das führt zu chaotischen Zuständen, da droht die innere Auflösung. Vor den Alltagskonflikten haben viele Angst und dass es für sie insgesamt schlechter werd mehr

Di, 12/16/2014 - 22:22
Unter Blinden

"Die Deutschen verdienen schon mit am Meisten in Europa" Ja, unter Blinden ist der Einäugige König. Auch in Deutschland sind die Reallöhne und Sozialstandards in den letzten 20 Jahren faktisch gesun mehr

Mo, 12/15/2014 - 15:53
Probleme mit Muslimen?

"Ich habe also sehr viel Kontakt zu Muslimen, wenn auch nicht direkt, aber doch indirekt. Probleme gibt es keine." Ich habe einige Jahre in Hamburg-Altona gewohnt. Ausländeranteil hier zwischen 25-30 mehr

Mo, 12/15/2014 - 11:31
Das trifft es ziemlich gut!

"Vielleicht rührt der verstockte Zorn der Dresdner Demonstranten wie anderer, die ähnlich ticken, ja in Wahrheit daher, dass sie das Gefühl teilen, verloren zu haben. Sie spüren, dass sie die Veränder mehr

Mo, 12/15/2014 - 11:23
Seehofer

Horst Seehofer war mal ein respektabler Politker. Vor etwa 10 Jahrem als er sich zB für die grundlegende Reform des Gesundheitswesens in Form einer Bürgerversicherung ausgesprovchen hat http://www.s mehr

Sa, 12/13/2014 - 21:02
Jetzt

werden die Ukrainer sehen, wie sich die Annäherung an die EU AUSZAHLT! mehr

Do, 12/11/2014 - 14:19
Seite 1 / 91