Mandalore

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mandalore

Das glaube ich nicht!

"Leider muß ich als ein solcher "Profiteur" jeden Cent hart erarbeiten und arbeite so etwa bis Juli eines jeden Jahres für SIE und IHREN Unterhalt." Für meinen "Unterhalt" - mein Einkommen - sorge i mehr

Do, 10/23/2014 - 09:34
Wirklich so passiert

"What’s the problem with The Linke?" Eine ähnliche Diskussion hatte ich tatsächlich im Jahre 2008 mit einem Amerikaner. In dem Jahr, als viele Amerikaner verstanden haben, dass es so wie bisher, nic mehr

Mi, 10/22/2014 - 16:34
Hamburg hat gewonnen!

Dank dieser Menschen ist zumindest dieser Teil von Hamburg-St.Pauli noch frei von den Yuppies (Besserverdienern), die die Mittelschicht aus den anderen Stadtteilen verdrängt haben. mehr

Di, 10/21/2014 - 22:05
Westliche Werte?

Freiheit, Sicherheit, Wohlstand. Spezifisch westlich daran ist nur der langsame aber sichere Rückgang dieser Werte. Die politische Freiheit wird seit Beginn der 2000er Jahre durch immer mehr Überwa mehr

Di, 10/21/2014 - 10:22
"Holodomor"

"Die russischen Kommunisten haben über 70 Jahre ihr Unwesen in der Ukraine getrieben und dabei oft (siehe z.B. Holodomor) der Bevölkerung nicht mal genug zum Überleben gelassen" Bitte - jetzt nicht s mehr

Di, 10/14/2014 - 17:34
Nachtrag

http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/art23652,1014591 mehr

Di, 10/14/2014 - 17:06
Gute Aktion

von den Spaniern: http://www.liveleak.com/view?i=edb_1412897316 Der Mob musste dann abziehen. Ist aber leider nicht das erste Mal, dass Ukrainer sich in einem anderen Land daneben benehmen: http mehr

Di, 10/14/2014 - 17:03
Umstrittene Partisanengruppen?

Wohl eher lupenreine Nazi-Kollaborateure http://de.wikipedia.org/wiki/Ukrainische_Aufständische_Armee mehr

Di, 10/14/2014 - 16:51
Seite 1 / 81