mancriola

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mancriola

Ist doch doof

wenn man nicht mehr alle über einen Kamm scheren kann und durch die Verwendung richtiger Begrifflichkeiten auf einmal Klarheit schaffen würde. mehr

Di, 01/20/2015 - 17:47
Warum aber auch nicht andersrum?

Grundsätzlich stimme ich Ihrem Beitrag zu, aber man darfs ja trotzdem mal hinterfragen. Spätestens seit Interstellar sollte klar geworden sein, dass habitabel nicht gleich habitabel ist. Von Weitem mehr

Mi, 01/07/2015 - 12:10
Zusatz

Nur leider denken viele Menschen, dass man nur erfolgreich durchs Leben schreiten kann, wenn man möglich viel Macht und Geld anhäuft. Sie versuchen das Leben mit Egoismus zu meistern, im Glauben auf d mehr

Mi, 01/07/2015 - 11:56
Erkenntnisse

Eventuell sind da einfach nur naive Menschen wie ich dazu in der Lage das große Ganze zu sehen. Die Sinn-Frage solcher Forschung ist schon gerechtfertigt. Ich glaube aber, dass das Wissen was hier anf mehr

Mi, 01/07/2015 - 11:45
Zusatz

Wie soll denn zB Leben aussehen, dass weder Atmosphäre, noch Medium, noch Landmasse, noch Körper, noch sonstwas benötigt? Wie soll man da erfolgreich irgendetwas finden? Angenommen es gibt Lebensfor mehr

Mi, 01/07/2015 - 02:07
Warum wir suchen wonach wir suchen

Es gibt Leben auf der Erde, dank entsprechender Bedingungen. Mag sein dass dies die einzige Art von Leben sein kann - mag sein dass dies eine von vielen unterschiedlichen Arten von Leben sein kann. Wi mehr

Mi, 01/07/2015 - 01:58
Eventuell

Wurde auch seine Familie entführt oder es wird sonstwie Druck auf ihn ausgeübt, sodass er konkret zu dieser Tat gezwungen wurde oder sich dazu gezwungen sah diesen Weg zu gehen. Die Informationslage mehr

Mo, 12/15/2014 - 13:46
Danke

für die Erläuterungen. Dann komme ich wohl nicht umhin, mich noch etwas weiter mit der Materie zu befassen. mehr

Mo, 11/17/2014 - 18:44
Seite 1 / 13