mana14

Name:
Gudula Bischoff
Wohnort:
22926 Ahrensburg
Jahrgang:
1943

Kommentare von mana14

[empty]

Aber unsere Wirtschaft macht mit solchem menschenverachtenden Regime die besten Geschäft. Zur Begründung holt sie die Keule vom Verlust Millionen Arbeitsplätze hervor, und alles mit Billigung der Kanz mehr

Sa, 12/16/2017 - 16:37
[empty]

Das müssen Sie mal den auch Wahlverlierern CDU/CSU und besonders Frau Merkel sagen. mehr

Sa, 12/16/2017 - 16:33
[empty]

Jerusalem ist nun einmal nicht die Hauptstadt Israels und das ist auch gut so. Israel hat sich widerrechtlich den islamischen Ostteil der Stadt mit dem drittwichtigsten Heiligtum für die Moslems angee mehr

Fr, 12/15/2017 - 22:59
[empty]

err Trump strickt sich höchstwahrscheinlich seine "Beweise" wieder einmal selbst und glaubt, die Welt durchschaue sein Lügengebäude nicht. Er ist eben selbst ein Menschenverächter. Denn er kooperiert mehr

Fr, 12/15/2017 - 08:43
[empty]

Polens Neuer ist doch auch nur eine Marinette des selbsternannten Potentaten Polens. Die EU muß jetzt konsequent handeln. Wer die Regeln der EU nicht einhält muß mit drastischen Strafen rechnen. Am Be mehr

Fr, 12/15/2017 - 08:36
[empty]

Nun ist Polen auf dem selben Niveau wie die Türkei und Russland und Ungarn. Unliebsame Berichterstattung wird unterdrückt. Hurra die alten diktatorischen Zeiten lassen grüßen. Man kann an der Dummheit mehr

Mi, 12/13/2017 - 10:26
[empty]

Warum gibt es diesen Hinweis nur, wenn es um Israel geht. Darf man bei uns nicht mehr sagen, was man von der israelischen Regierung und ihren Handlangern hält?. mehr

Mi, 12/13/2017 - 10:22
[empty]

Nein in Deutschland nicht, dann wird man gleich in die Ecke des Antisemitismus gestellt. Ich bin kein Antisemit, aber ein absoluter Gegner der israelischen Regierung und Ihrer Schergen. mehr

Mi, 12/13/2017 - 10:18
Seite 1 / 63