M.Ammar

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
Mohammad Ammar

Kommentare von M.Ammar

Vielen Dank für diesen großartigen Artikel

Ich habe an mehreren Stellen weinen müssen. Wie so oft habe ich das Gefühl, dass nicht die "Kranken" krank, sondern die "Gesunden" krank sind. In meinem engeren, familiären Umfeld habe ich Erfahrunge mehr

Do, 08/13/2015 - 01:29
Quatsch

"Weil ungehindert jeder als Flüchtling ins Land kommen kann." Jeder? Nein. Nur diejenigen die es sich leisten können, die Strapazen der Flucht überleben und dann ihre Fluchtgründe glaubhaft schildern mehr

So, 05/03/2015 - 19:29
Die Zustände in den Flüchtingsunterkünften

sind katastrophal. Ich arbeite in derartigen Flüchtlingsheimen und kann nur bestätigen, was hier geschildert wurde. Die Lokalpresse interessiert es nicht und die Vorgesetzten wollen davon nichts wisse mehr

So, 05/03/2015 - 14:59
Das stimmt,

aber so schlau ist nicht jeder. "Du bist transsexuell? Heißt das, du bist jetzt schwul?" --> Transsexualität wird gleich mit Sexualität in Verbindung gebracht. mehr

Sa, 04/25/2015 - 00:21
Nein?!

Wissen Sie wie viele Trans*kinder da draußen gar nicht wissen was mit ihnen los ist und sich auch gar nicht trauen jemanden zu fragen? Jahrelang? Idealerweise müssten mehr Trans*menschen überall präse mehr

Fr, 04/24/2015 - 19:02
Just my two cents

„Filme über Transgender, also Menschen, die sich im falschen Körper fühlen“ Trans*menschen fühlen sich nicht unbedingt im falschen Körper. Sie können sich nicht mit dem bei ihrer Geburt zugewiesenen mehr

Fr, 04/24/2015 - 16:43
Transidentität vs. Transsexualität

"Die Kritiker des Begriffes Transsexualität argumentieren, dass damit zwar ursprünglich die Empfindung eines Menschen gemeint sei, die falschen Sexualorgane zu besitzen, jedoch die Assoziation zu Sexu mehr

Fr, 04/24/2015 - 16:30
Dieses Thema verdient definitiv mehr Aufmerksamkeit

Die transphobischen Kommentare zeigen eindeutig, dass die Gesellschaft nicht viel mit Transidentität anfangen kann. Hellen ist kein Junge im Kleid, sie ist ein Mädchen. Achja, meine Eltern waren auch mehr

Fr, 04/24/2015 - 16:26
Seite 1 / 37