Mambrin

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mambrin

[empty]

"Bei Menschen, die von außen ohne Personalpapiere zu uns kommen und einen gesetzlichen Anspruch auf Sozialleistungen kommen, äußert sich in der Abnahme von Fingerabdrücken kein Generalverdacht." Das mehr

Mo, 12/11/2017 - 17:57
[empty]

Denn Du bist Terrorist! https://www.youtube.com/watch?v=SGD2q2vewzQ mehr

Mo, 12/11/2017 - 17:32
[empty]

Äh jaaaa. Aus dem BBC-Artikel: "A six-year-old Syrian boy died crossing the border. [...] Two men died as well. They got lost. [...] They may have been smugglers, rather than refugees fleeing the con mehr

So, 12/10/2017 - 22:32
[empty]

HAHA! Mein Bauchgefühl hatte natürlich recht! Das KANN nicht sein, und es ist auch nciht so! Die Angaben unter der Abbildung zeigen die dt. Staatsbürger in 10.000er Einheiten! Die Asylbewerber sind mehr

Sa, 12/09/2017 - 01:40
[empty]

*schluck* Ich bin 30. Da kommt was auch mich zu. Kann die Zahlen gar nicht glauben. Das KANN doch nicht sein! P.S: Es gab schon vor 2015 einen Männerüberschuss bei den 20-30jährigen! mehr

Sa, 12/09/2017 - 01:28
[empty]

"Die wirklichen Probleme des "kleinen Mannes" kommen von ganz woanders. Aber darüber nachzudenken ist komplizierter." Stimmt. Und anstatt sich um diese Probleme zu kümmern, sorgt die SPD sich um den mehr

Sa, 12/09/2017 - 01:08
[empty]

Die Vorurteile haben einzig Sie. Die Vorwürfe, die im Raum standen (bzw. stehen), sind schwerwiegend. Mir ist egal, wo diese Missstände angeblich herrschen, oder um was es ging. Die Art und Weise, w mehr

Sa, 12/09/2017 - 00:56
[empty]

Wieso..Sie haben sich Ihr Urteil doch schon längst gebildet. Als würde eine Komission daran irgendetwas ändern. Zur Not sind die auch "alle von Merkel gekauft" oder "dürfen das nicht laut sagen". ---- mehr

Sa, 12/09/2017 - 00:44
Seite 1 / 194