Mambrin

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mambrin

[empty]

Ha! Mainz? Einheitsfeier? Merkellegos und schwere Fahrzeuge als LKW-Sperren werden sogar schon bei popeligen Volksfesten und Jahrmärkten in Klein(st)städten aufgestellt! "Wir dürfen uns von den Terr mehr

Di, 10/17/2017 - 13:10
[empty]

"Damals war die Bahn nicht von Mehdorn kaputtgespart sondern gerade frisch renoviert nachdem die Strecken nach 1945 nur dürftig repariert wurden." Ich fürchte, das ist und bleibt der Knackpunkt. Im S mehr

Do, 10/12/2017 - 13:22
[empty]

>Denn es gibt zu viele Muslime, die meinen, dass es immer noch reicht zu sagen: "Das hat mit dem Islam nichts zu tun!" mehr

Mi, 10/11/2017 - 18:35
[empty]

Und besonders witzig: Nachdem eben noch ein Artikel über Islamophobie und pöse Islamkritik bei ZON ganz oben auf der Homepage stand, steht da jetzt ein Kommentar von Murat Kurnaz (!) mit der Überschri mehr

Mi, 10/11/2017 - 18:26
[empty]

Phantasiezahlen von Bertelsmann zur Integration von Muslimen, und die tatsächlichen Zahlen von der NZZ https://www.nzz.ch/international/muslime-in-deutschland-die-schoene-welt... mehr

Mi, 10/11/2017 - 17:58
[empty]

Die Zinsen die ich bekomme, habe ich schwarz auf weiß auf dem Vertrag über mein Konto, bzw. dann auf dem Auszug. Die Inflationsrate wird vom stat. Bundesamt berechnet. Welche Zahl wird mehr Bezug zu mehr

Di, 10/10/2017 - 16:59
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Spekulationen. Danke, die Redaktion/rc mehr

Di, 10/10/2017 - 16:38
[empty]

"dass er mit seinen Eltern zunächst ganz legal hier war - er hatte eine Aufenthaltsgenehmigung" Falls ich es nicht überlesen habe (und beim Kontrolllesen nochmal überlesen), steht nichts im Artikel. mehr

Di, 10/10/2017 - 16:36
Seite 1 / 170