Mama Lauda

Kommentare von Mama Lauda

[empty]

Wenn sie es sich leisten können und wollen ist das OK. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die genannten Personen aus Halle Neustadt alle Kindermode eines dänisches Designerlabels kaufen. mehr

Fr, 02/23/2018 - 13:31
[empty]

Niemand schrieb von "neu". Und es kann sich nun mal nicht jeder hochwertige Geräte leisten, die dann 10+ Jahre ohne Reparatur funktionieren. Für die Menschen in dem Artikel ist eine Waschmaschinenrepa mehr

Fr, 02/23/2018 - 13:22
[empty]

Die Leute sind arm, weil es ihnen an sozialen Kompetenzen fehlt. Früher sagte man asozial, das wurde aber als unhöflich eingestuft. Es gibt übrigens auch Menschen, die sind sozial sehr stark und habe mehr

Fr, 02/23/2018 - 13:07
[empty]

Schon mehrmals schrieb ich : " Grundsätzlich befürworte ich, wenn Spitzenspieler in der Bundesliga bleiben. " Ich bereue das !! Vielleicht macht es der Eff zeh ja so wie einst der FCK. Abstieg, Wied mehr

Fr, 02/23/2018 - 08:11
[empty]

Die Berliner Luft war damals garantiert nicht sauberer als jetzt. Und voll waren die Straßen auch, Verkehrsprobleme hab es schon mit Pferden mehr

Do, 02/22/2018 - 15:09
[empty]

Ich weiß :) mehr

Mi, 02/21/2018 - 14:45
[empty]

PSG ist definitiv schlagbar, wird aber gegen Real rausfliegen. Barca fliegt gegen Chelsea raus, bleibt also City. Wird spannend, aber nichts ist ausgeschlossen. mehr

Mi, 02/21/2018 - 14:42
[empty]

Das Rückspiel gewinnt Istanbul mit 6:1! mehr

Mi, 02/21/2018 - 08:12
Seite 1 / 38