Mama Lauda

Kommentare von Mama Lauda

[empty]

Und für den FC gilt wohl Luthers gesungene Weise, "macht hoch die Tür, die To-or macht weit". mehr

Di, 12/12/2017 - 11:55
[empty]

Warum hat Bayern dann nicht Philipp Lahm eingestellt? Oder noch besser Icke Hässler? mehr

Di, 12/12/2017 - 11:48
[empty]

Doch, sie haben sehr gut verstanden, worum es in den Sendungen geht, sie schreiben es ja selber. Joko hatte in den Sendungen immer die Rolle der Dummbratze inne. Klaas ist im Prinzip genauso hohl, das mehr

Di, 12/12/2017 - 11:45
[empty]

Oh wie ich mich freue über die Auslosung. Real dürfte erfahren genug sein über hin-und Rückspiel PSG zu schlagen. Das wird schön. mehr

Mo, 12/11/2017 - 17:23
[empty]

"Eben nicht. Das ist ja der Witz. Jede Transaktion ist öffentlich nachvollziehbar. Jede Transaktion wird demokratisch bestätigt." Eben nicht! Die Blockchain erlaubt nur 7 Transaktionen pro Sekunde. Z mehr

Sa, 12/09/2017 - 14:40
[empty]

Der oder die Brotdose ist per se weder männlich noch weiblich. So einer Brotdose wird durch das soziale Umfeld eine Geschlechterrolle anerzogen. Besser ist es natürlich, wenn sich die Brotdose selber mehr

Fr, 12/08/2017 - 01:17
[empty]

Tolisso, James, mehr

Mi, 12/06/2017 - 22:50
[empty]

Dafür gibt es eine simple Lösung. Mehrwertsteuer hoch, alle anderen Steuern runter. Macht den Standort attraktiv und steuervermeidung extrem schwer. mehr

Mi, 12/06/2017 - 09:30
Seite 1 / 24