Mama Lauda

Kommentare von Mama Lauda

[empty]

Sorry, da war nichts, auch wenn das Ergebnis was anderes vermuten lässt. Solch eine armselige Leistung kann Celtic Im Heimspiel nicht abliefern. Erstes Tor: Lewandowski steht hinter seinem Aufpasser, mehr

Do, 10/19/2017 - 06:28
[empty]

http://www.goal.com/de/amp/news/1898/em-2012-qualifikation/2010/09/07/21...öln-ausgepfiffen Korrektur, nicht Kasachstan sondern Aserbaidschan. Ich gönne den jungen Talenten v mehr

So, 10/15/2017 - 09:16
[empty]

Es muss wohl 2009 gewesen sein. Fußball Länderspiel Deutschland GG Kasachstan. Der 18 jährige Marco Marin (galt damals als großes Talent) hatte sein Debüt in der N11 und wird von Kölner Publikum ausge mehr

Sa, 10/14/2017 - 20:46
[empty]

So, nun hat man klar den Unterschied zwischen Carlo und Jupp gesehen. Unter Carlo hätten die Bayern nach zwei null Führung zur Pause noch das zwei zwei kassiert. So ist es jetzt ein fünf null und alle mehr

Sa, 10/14/2017 - 20:33
[empty]

Wie sollte Hans Hubert Vogt denn auch Gefangene gesehen haben. Sind doch schließlich Gefangene. mehr

Fr, 10/13/2017 - 20:28
[empty]

Nö, gibt blödere Gesänge: Sieg ... Z.b. oder ganz traurig finde ich, wenn im Stadion " you'll never walk alone" vom Band gespielt wird und man so tut als würde das ganze Stadion mitsingen, dabei könne mehr

Mi, 10/11/2017 - 20:38
[empty]

Wir hatten doch nischt, och keen Flutlicht. Deshalb waren die Spiele alle Samstag Nachmittag. Ob ich nun huhh, heyhh, hahhh,oder hohh gegröhlt hab kann ich nicht mehr so genau sagen. Aber irgendwas in mehr

Di, 10/10/2017 - 23:33
[empty]

Bei aller Sympathie, ganz ehrlich, ich finde die Isländer toll, aber das mit dem Huhhh, ist ein alter Hut. Hab ich schon als 15 jähriger in der Regionalliga Nord-Ost gegröhlt. mehr

Di, 10/10/2017 - 18:03
Seite 1 / 16