malox

22 Redaktionsempfehlungen
Name:
malox

Kommentare von malox

[empty]

@suebe333 Ich gehe die Tage mit meinem Sohn (13) ins Kino. Jaaa, er kennt alle Serien und alle Filme. Im gefällt grundsätzlich - passend zur Zielgruppe - "action" durchaus. Aber wie meinte er so pas mehr

Fr, 07/22/2016 - 22:06
[empty]

Jajajaa! Genau so. Ich vermisse bei den neueren Filmen die Handlungen um die auch in den Serien immer wieder anklingende Diskussion um Ethik und Moral, die oberste Direktive und die Auseinandersetzun mehr

Fr, 07/22/2016 - 21:54
[empty]

"Das heißt Beten nicht nur für die Gemeinschaft und sich, sondern vor allem für die Welt außerhalb. Nicht bloß der eigene Heilsweg ist wichtig." Sondern? Der von anderen auch? Ich möchte ausdrücklich mehr

So, 07/10/2016 - 12:48
[empty]

Ich kann dem Kommentar grundsätzlich nur zustimmen. Das Problem ist: In der Schulpraxis, wie ich sie erlebe, scheint der Ethikunterricht eine üble Pflicht zu sein - und zwar für alle. Wir hatten ers mehr

Fr, 06/24/2016 - 07:51
[empty]

Ich ergänze: ...wenn die Klos nicht ständig defekt wären, die Klimaanlagen zuverlässig funktionieren und eine gleichmäßige, angenehme Temperatur "produzieren" würden, wenn der Öffnungsmechanismus der mehr

Fr, 06/10/2016 - 01:18
[empty]

"Ein Kollege sagte mal scherzhaft: Es sei günstiger sich im Alter eine Kabine auf einem luxuriösen Kreuzfahrtschiff mit All Inclusive zu buchen, als sich in einem dt. Pflegeheim durch schlecht bezahlt mehr

So, 05/15/2016 - 14:22
[empty]

"Ist sowieso meist das beste, wenn man die Anwendung von Nahrungsergänzungsmittel zuerst mal mit seinem Arzt bespricht." Und auch der kann gesponsert sein. Selbst erlebt: Da wurden dann die Mittelche mehr

Do, 04/21/2016 - 15:41
[empty]

Natürlich ein falscher Name. Meine komplette facebook-Identität ist falsch: Falsches Bild, falsche Persönlichkeitsmerkmale - zumindest bei allem, was Pflicht ist. Zudem habe ich extra dafür eine eigen mehr

Mi, 04/13/2016 - 14:04
Seite 1 / 83