malox

17 Redaktionsempfehlungen
Name:
malox

Kommentare von malox

Verschieden - gleich

Das übliche Spiel mit Gegensätzen (Flut - Strom, Sonne - Mond, alt - neu, schmuddelig - bürgerlich, Geschichte - Zukunft, global - lokal, "alles bleibt anders") und einem überborde Haufen Emotionen. mehr

Di, 10/28/2014 - 18:59
Y-Chromosom

Und *mein* Y-Chromosom schämt sich fremd. Sehr fremd. Alleine mit der Aussage "Das ist so und alle wissen es" disqualifiziert sie sich selbst. mehr

Di, 10/28/2014 - 18:44
dazu ein Nachtrag

...und die, denen im August gekündigt wird, um sie im September wieder einzustellen. Jahr für Jahr. Das ist leider kein Einzelfall, sondern traurige (vermutlich nicht nur baden-württembergische) Ange mehr

Mo, 10/27/2014 - 19:03
Reform und Reförmchen

Darf ich Ihren Beitrag bitte mehrmals empfehlen? Er wäre es wert. Die wirkliche Krux liegt meiner Meinung nach in den ständigen Reformen, die unser Schulsystem ausgesetzt ist. Das macht Schüler, Leh mehr

Mo, 10/27/2014 - 06:24
Diffamierung

Man mag politisch von Frau Roth halten was man will, aber die Aussagen, die sie treffen, diffamieren nicht nur Frau Roth, sondern sämtliche Hauptschüler und mit ihnen ein großer Teil einer Schülerscha mehr

Sa, 10/25/2014 - 14:18
OB-Wahl, grün und der Tellerrand

Boris Palmer ist sicher ein streitbarer Politiker, aber wenigstens einer, der seine Meinung auf den Punkt bringt und es nicht via "Politiker-Blabla" allen Recht machen möchte oder sein Fähnchen in den mehr

So, 10/19/2014 - 21:19
Nein, anders

Ich habe in meiner Berufslaufbahn einen Erzieherstreik mitgemacht. Damals war ich überzeugt, das Richtige zu tun und mich einzusetzen. Das, was mich dort erwartet hat, war so dermassen überaus peinli mehr

Sa, 10/18/2014 - 11:00
Schlussstrich

Urteilen Sie nicht, bevor Sie nichts von mir wissen. Ich habe nämlich den ganzen Erzieherkram hingeschmissen und studiere jetzt nochmal - aber etwas gänzlich anderes. Grund war nicht die Arbeit an s mehr

Sa, 10/18/2014 - 10:41
Seite 1 / 72