malox

24 Redaktionsempfehlungen
Name:
malox

Kommentare von malox

[empty]

Anscheinend war der Hotel-Rundumservice im Ganzen tatsächlich nicht maßgeblich teurer als ein Platz im Altersheim. Aber natürlich ist der "Service" bzw. die Intention ein ganz anderer und es ging auc mehr

Sa, 05/27/2017 - 10:17
[empty]

"Seit 1865 gab es keinen Krieg mehr in den USA. Davon können andere Länder nur träumen." Schauen Sie sich doch mal die geopolitische Lage der USA an - woher soll denn auch der Krieg im eigenen Land k mehr

Sa, 05/27/2017 - 09:50
[empty]

@KingKurt: Sarkasmus? Ernsthaft: Es ist nicht ganz so selten. In meiner Verwandtschaft gibt es einen Hotelfachmann, der regelmäßig von alten Damen berichtete, die tatsächlich dauerhaft im Hotel wohn mehr

Sa, 05/27/2017 - 09:32
[empty]

Sollte so tatsächlich auf Pausenhöfen von Berliner Oberschulen (Gymnasien?) gesprochen und argumentiert werden, dann haben solche SchülerInnen definitiv kein Abitur verdient. Mehr Bildung für alle - mehr

Mo, 05/22/2017 - 20:05
[empty]

"Was ich übrigens auch besser finde. Man misst den Aufsichtsratsvorsitzenden eines großen Konzerns ja auch nicht an seinem Partner - so sollte man es auch in der Politik halten und die Partner komplet mehr

Mo, 05/22/2017 - 19:27
[empty]

Ich habe Kinder mitten in der Stillen-ist-das-beste-Zeit bekommen und habe - natürlich und auch gerne - gestillt. Ich selbst bin in den 70er Jahren aufgewachsen, in der Stillen verpöhnt war und (fast) mehr

Sa, 05/20/2017 - 11:01
[empty]

Es wäre mir neu, wenn es in der Riege der Schiedsrichter eine offizielle Frauenquote gäbe. Wenn sie bisher durch Leistung überzeugt hat (was ich objektiv nicht beurteilen kann, aber offenbar hat sie mehr

Fr, 05/19/2017 - 18:37
[empty]

Eine edit-Funktion für begrenzte Zeit wäre manchmal hilfreich :-) "...hätte sie dort nicht bestanden und man würde sie auch nicht in die 1. Liga "aufsteigen" lassen." mehr

Fr, 05/19/2017 - 18:27
Seite 1 / 125