malox

22 Redaktionsempfehlungen
Name:
malox

Kommentare von malox

[empty]

Zusammenfassend liest sich das Interview so: 1. Sich als "die Gute" darstellen, die in die Politik ist, um als "jemand von unten" für "alle von Unten" Veränderungen herbeizuführen, weil man selbst mi mehr

Di, 09/20/2016 - 19:18
[empty]

Zitat: "Man darf bei den Verhandlungen ruhig 500 Euro dazu mogeln, sonst bekommt man am Ende kaum mehr Geld als vorher." Später fand ich heraus, dass das Ensemble zu dem Zeitpunkt noch gar nicht kompl mehr

Di, 09/20/2016 - 19:00
[empty]

@4hkut00: Bei mir war es genau andersherum: Ich hatte "immer" Epson-Drucker, weil die sich vergleichsweise leicht in eine Linux-Umgebung einklinken ließen. Inzwischen habe ich aber drei Schrott-Exemp mehr

Di, 09/20/2016 - 16:47
[empty]

Stattdessen hocken ausrangierte Ministerpräsidenten auf hochdekorierten EU-Posten. Wie hat sich ein Hr. Oettinger vor seiner Ernennung zum "EU-Kommissar für Digitale Wirtschaft und Gesellschaft" in di mehr

Mo, 09/19/2016 - 15:57
[empty]

"Wobei die Leute die bei Primark, Kik und Co kaufen auch nicht besser sind...." Das ist leider zu kurz gedacht. Auch namhafte Firmen (und deutlich teurere Marken) produzieren in den gleichen Fabriken mehr

So, 09/18/2016 - 15:32
[empty]

@tassentee: Danke, man bemüht sich zumindest sehr darum :-) Fakt ist aber auch: Würde meine Tochter M. - den Verwandten - nicht kennen, hätte sie das Bild sicher *nicht* von alleine hinterfragt. Ich mehr

So, 09/18/2016 - 15:20
[empty]

@die redaktion: Das Beispielfoto ist mir leider auch negativ aufgefallen. Meine Tocher (11) hat mir beim Lesen über die Schulter geschaut. "Was machen *die* denn da?" und als ich es ihr versucht ha mehr

So, 09/18/2016 - 13:45
[empty]

@simlicio: Ich bin weder AfD-Wähler, noch glaube ich an den Untergang des Abendlandes, ich habe nichts gegen Kopftücher und ein Burkini-Verbot halte ich für völlig unsinnig. Ich glaube auch nicht an mehr

So, 09/18/2016 - 11:06
Seite 1 / 87