malox

22 Redaktionsempfehlungen
Name:
malox

Kommentare von malox

[empty]

@relleum: "Schliesslich wird damit auch den umgebenden Männern unterstellt, sie würden sich auf unverschleierte Frauen stürzen." Genau *das* wird, finde ich, in der öffentlichen Debatte gerne überseh mehr

Fr, 08/26/2016 - 09:09
[empty]

Grundsätzlich finde ich, jeder kann und darf sich kleiden wie er will. Womit ich ein Problem habe, ist die Haltung, die dahintersteht - und zwar gar nicht so sehr für die Frau, die meint, sich komplet mehr

Di, 08/23/2016 - 21:32
[empty]

@NomDeGuerre: Durch ständige Wiederholung wird es nicht richtiger. Es gibt eine "Alterssperre": "Wie seit dem Turnier 1996 in Atlanta werden bei den Männern nur U-23-Mannschaften zugelassen, die mit mehr

Sa, 08/20/2016 - 09:59
[...]

Entfernt. Doppelposting. Die Redaktion/nw mehr

Sa, 08/20/2016 - 09:54
[empty]

@diggsta: Es gibt nicht (nur) darum, dass Dinge völlig anders gesehen werden. Es geht in diesem Fall auch um Judo - da wird nicht nur "irgendein" Sport praktiziert, sondern einer, bei dem es ganz beso mehr

Sa, 08/13/2016 - 12:51
[empty]

Wer so handelt, hat Judo als Sport nicht verstanden. mehr

Sa, 08/13/2016 - 03:36
[empty]

@marzipan: Nur weiß man aber, dass diese Gymnastik von Menschen ausgeführt wird, die sich deutlich artikulieren können und die das (hoffe ich...) weitestgehend freiwillig machen. Zugegeben: Ich bin L mehr

Fr, 08/12/2016 - 19:40
[empty]

Abgesehen von den Einlegern: Ich habe mir vor ein paar Jahren mal die Mühe gemacht, bei zwei Zeitschriftenausgaben (Geo und Spiegel) sämtliche Werbung mit weißem Papier zu überkleben - einfach, weil d mehr

Fr, 08/12/2016 - 19:26
Seite 1 / 84