malox

24 Redaktionsempfehlungen
Name:
malox

Kommentare von malox

[empty]

@Trump ist Liebe: Bitte schlagen Sie einmal "Nachhaltigkeit" in einem Lexikon ihrer Wahl nach, bevor Sie dieses Wort so leichtfertig verwenden und begreifen und lernen Sie, welche Geschichte dahinter mehr

Mi, 03/29/2017 - 00:24
[empty]

@thomas haug: "Der Mann hat bisher in seiner Tätigkeit als Präsident noch nicht einen einzigen Job geschaffen [...]" Pah! Fakenews! Er hat Kushner zum Chef des "Amtes für Innovationen" gemacht. Ist d mehr

Mi, 03/29/2017 - 00:18
[empty]

@thasma: "Ich verstehe nicht, warum Rosalisa für die bloße Benennung des Problems derart angegriffen wird." Weil es ihr nicht um die Umwelt, sondern um Trump geht. (siehe ihre sonstigen Kommentare). mehr

Mi, 03/29/2017 - 00:14
[empty]

@Lorenz_01 Genau deswegen. "Vor allem für die Debattenkultur, die Pegida neu angefacht habe, begeistere sie sich. Politische Diskussionen habe es vor Pegida viel zu wenige gegeben." Ich bin ein dis mehr

Di, 03/28/2017 - 00:30
[empty]

Jüdische Mitbürger wurden lediglich wegen ihrer Religionszugehörigkeit und angeblichen "Persönlichkeitsmerkmalen" geächtet, gehasst, verfolgt und ermordet und das auch noch staatlich verordnet. Die B mehr

Mo, 03/27/2017 - 23:09
[empty]

Ich wäre für " Because a wiretapping is, you know today it is different than wire tapping" oder "Mitch will speak for himself. Mitch is a wonderful man. Mitch should speak for himself." Das ist nich mehr

Mo, 03/27/2017 - 18:55
[empty]

Ist das ein echtes Interview? "And then TIME magazine, which treats me horribly, but obviously I sell, I assume this is going to be a cover too, have I set the record? I guess, right? Covers, nobody’ mehr

Mo, 03/27/2017 - 16:40
[empty]

Grundsätzlich keinen. Diese ganze - ja, was ist das? Eine Kolumne? - ist ziemlich schräg und die Leserkommentare gehen meist nicht zimperlich mit dem Autor um. Irgendwie sollen es wohl Rezensionen v mehr

Mo, 03/27/2017 - 15:40
Seite 1 / 121