malox

25 Redaktionsempfehlungen
Name:
malox

Kommentare von malox

[empty]

@w. Sherman: Es sind ja nur Erklärungsansätze, die ich tw. auch sehr krude finde, aber immerhin *etwas* nachvollziehen kann, wenn ich mich versuche, in so ein naives, pubertäres Hirn einzudenken. Vie mehr

Mo, 07/24/2017 - 16:59
[empty]

Es gibt inzwischen einige Erklärungsansätze und im Grunde scheint das wie bei Sekten zu laufen. Es werden einfache Antworten auf komplexe Fragen gegeben, gleichzeitig werden "starke Vorbilder" gelie mehr

Mo, 07/24/2017 - 16:25
[empty]

"Die Türkei ringt gerade aber um viel mehr, als nur um Grundrechte!" In dem sie genau diese entzieht? Sind ja nur die Grundrechte? mehr

Mo, 07/24/2017 - 02:47
[empty]

"Das werfen Sie den Foristen jetzt genauso sarkastisch vor, wie ich die Sozialstunden verwendet habe." Falsch. Ich schrieb "fast gewünscht". Kommentare wie "Nichts anderes als die Höchststrafe, ist i mehr

Mo, 07/24/2017 - 02:24
[empty]

Mir hat vorhin jemand - in einem anderen Zusammenhang - einen (deutschsprachigen) Artikel aus einer türkischen, regierungsnahen Zeitung verlinkt. Liest man dort hier und da rein, dann wird einem plöt mehr

Mo, 07/24/2017 - 01:56
[empty]

"Journalisten werden inhaftiert! Meine Güte, ich glaube das ist das geringste Problem der Türkei. Diesen Journalisten passiert nicht viel, ausser ihrer „Freiheitsberaubung“." Wenn man das als "gering mehr

Mo, 07/24/2017 - 01:47
[empty]

Hier hat *niemand* als Strafe "nur Sozialstunden" verlangt. Den Beweis dafür sind Sie mir noch schuldig und es ist nicht mit einer Gegenfrage beantwortet. Sie ist wohl "Mitglied einer terroristischen mehr

Mo, 07/24/2017 - 01:41
[empty]

"Die Türkei hat seit dem Putschversuch des vergangenen Sommers kühne Schritte auf der internationalen Bühne unternommen. Obwohl die Entscheidung bestimmter europäischer Länder, Asyl für die Putsch-Dra mehr

Mo, 07/24/2017 - 01:32
Seite 1 / 134