malox

22 Redaktionsempfehlungen
Name:
malox

Kommentare von malox

[empty]

Text nicht verstanden. Mit der Lesekompetenz ist es auch nicht mehr so weit her... Die Exkursionsplanung gehörte *gar* nicht zum Seminar und damit nicht zu ihren Aufgaben. Das wäre Aufgabe des Lehrb mehr

Sa, 12/10/2016 - 10:02
[empty]

Die Idee ist gut und richtig. Aber: Wieso in alles in der Welt braucht man dafür ein Start-Up und ein Pfandsystem? Die hiesige Hochschule (ok, die ist halt nicht in der oberhippen Hauptstadt) verkauf mehr

Do, 12/08/2016 - 00:05
[empty]

Natürlich sind internationale Nachrichten/Berichte in ausländischen (hier: deutschen) Medien sehr selektiv, anders geht es kaum. Das ist deshalb (hier) auch völlig irrelevant, wer sich letztes Wochen mehr

Di, 12/06/2016 - 05:27
[empty]

"Und es gibt eine innere Logik. Warum sonst gibt es den "Stimmt, das macht mein Mann / meine Freundin auch" - Effekt? Weil es die Wahrheit ist. Überspitzt? Ja! Knallhart? Vielleicht. Aber blöd und pol mehr

So, 12/04/2016 - 14:40
[empty]

Ein netter, wenn auch etwas oberflächlicher Artikel, der aber zumindest das beschreibt, was für andere Berufe zutrifft: Etwas professionell zu machen ist etwas komplett anderes als wenn man es nur al mehr

Fr, 12/02/2016 - 19:53
[empty]

"Ich weiß, die Europäer haben noch nicht so lange Erfahrung mit Demokratie wie die Amerikaner, damit könnte man es vielleicht erklären." So etwas lächerliches habe ich selten gelesen - das betrifft A mehr

Mi, 11/30/2016 - 13:50
[empty]

Haben Sie den Artikel überhaupt gelesen - oder nur die Überschrift? Lesen Sie bitte mal nach, wessen Spekulationen Obama zurückgewiesen hat. mehr

Di, 11/29/2016 - 00:07
[empty]

Ich weiß von einem aktuellen Fall im ländlichen Brandenburg, in dem eine Mutter, die einige Zeit ehrenamtlich in der Grundschule gearbeitet hat, jetzt dort als ordentliche Lehrerin angestellt wurde - mehr

Mo, 11/28/2016 - 22:29
Seite 1 / 96