malox

20 Redaktionsempfehlungen
Name:
malox

Kommentare von malox

Oh, da geht noch mehr!

Tatjana Festerling, Dresden, 09. März 2015: "Wir im ostdeutschen Freiheitsgebiet hingegen pflegen weiter unser Ideal, sind höflich, pflichtbewusst, fleißig, ehrlich, pünktlich, gewissenhaft, treu, ro mehr

Mo, 04/06/2015 - 19:26
Assoziation

Und ich denke jedesmal an den Clown aus der Verfilmung von Steven Kings "Es". Den habe ich als Jugendliche mal gesehen, nicht so gut vertragen und ein kleines Trauma mitgenommen. Ich glaube, die Clow mehr

Do, 04/02/2015 - 13:39
Ich habe den Artikel dem

Ich habe den Artikel dem "Kind" (12 Jahre) vorgelesen: "Au man. Zum Glück ist bei mir die Phase vorbei. Jetzt interessiere ich mich für Cooleres." "Soso. Cooleres." "Legend of Zelda. Das ist cool und mehr

Mi, 04/01/2015 - 19:44
Gegenbeispiel

"Und ja, ich kenne kein einziges Kind - und ich kenne, glauben Sie mir, wirklich viele Kinder -, welches einen guten Spaziergang durch die Gassen einer Medina o.ä. dem Spaß an Strand und Co. vorzieht, mehr

Di, 03/31/2015 - 21:25
USP...

Das Problem ist aber, dass dieser Art des Massentourismus - und damit seine Personen, seine Orte und seine Erlebnisse - sehr austauschbar sind. Passiert etwas im Land, wird eben woanders gebucht: In mehr

Di, 03/31/2015 - 15:10
Antwort

Nein, es geht nicht (nur) um mich, wie Sie formulieren. Aber es wurden mit dem Ausdruck "@community" alle Leser/innen angesprochen und um "Erfahrungen hinsichtlich der Benachteiligung von Frauen" geb mehr

Fr, 03/27/2015 - 18:14
Suggestivfrage?

Ich finde, die Frage ist sehr suggestiv. Sicher kann ich mich an Situationen erinnern, in denen ich (in meiner "Eigenschaft" als Frau) benachteiligt gefühlt habe. Genauso habe ich dies aber in einer mehr

Fr, 03/27/2015 - 13:56
Alle?

Im Grunde müßte jeder Beruf diesbezüglich überprüft werden; zumindest jeder Mensch, der in Bereichen arbeitet, wo man Verantwortung für Menschen trägt, mit Menschen arbeitet und wo ein Abhängigkeitsve mehr

Fr, 03/27/2015 - 09:44
Seite 1 / 79