malox

23 Redaktionsempfehlungen
Name:
malox

Kommentare von malox

[empty]

Kellyanne Conway, sind Sie es? mehr

So, 02/19/2017 - 23:14
[empty]

Die Idee, zuerst eine "handfeste" Ausbildung zu machen, um dann nochmal in ein Studium einzusteigen, unterstütze ich inzwischen sehr. Die heutigen Schulabgänger sind mit ca. 18 Jahren oft noch sehr, s mehr

So, 02/19/2017 - 17:59
[empty]

"Soweit ich weiß, gibt es an jeder Uni einen Optionalbereich und Geisteswissenschaftler müssen da eine bestimmte Anzahl von Credit Points erreichen [...]" Sie studieren noch und sind (noch) nicht auf mehr

So, 02/19/2017 - 17:53
[empty]

"Für mich kam der Moment der Erleuchtung, als ich mit meinem Einser-Abschlusszeugnis mangels Alternativen bei der Zeitarbeitsfirma saß und einen Bogen vorgelegt bekam, auf dem etwa 300 wirtschaftlich mehr

So, 02/19/2017 - 15:49
[empty]

"Es ist ganz normal, dass so viele Menschen in der Türkei verhaftet werden. All diese Menschen sind in terroristische Angelegenheiten verwickelt." Ach ja? Ich halte es für nicht normal, dass so viel mehr

So, 02/19/2017 - 03:06
[empty]

Die Arbeitgeber in den "Kreativ-Agenturen" als sich aufopfernde Sozialdienstleister, die den unerfahrenen Studenten netterweise ein Praktikum anbieten? Ernsthaft? Soweit ich informiert bin, reiht sic mehr

Sa, 02/18/2017 - 22:41
[empty]

@Bezahlter Schreiber: Vielen Dank für die Ausführungen! mehr

Sa, 02/18/2017 - 19:25
[empty]

MIr war er Artikel auch zu oberflächlich und ich hätte gerne konkrete Zahlen genannt bekommen. 46.000 Euro als Schnitt kommt nicht von den oberen 10%, oder? Wer verdient tatsächlich wie viel? Dass es mehr

Sa, 02/18/2017 - 15:42
Seite 1 / 108