malox

17 Redaktionsempfehlungen
Name:
malox

Kommentare von malox

Finanzierung von kath. Einrichtungen

Speziell bei diesem Krankenhaus weiß ich es nicht, aber üblicherweise werden katholische Sozialeinrichtungen sehr stark vom Staat alimentiert. Bei Kindergärten sind es üblicherweise über 90% des Gelde mehr

Do, 11/20/2014 - 19:16
christliche Gesinnung

Ich kann mich Ihnen nur anschließen und möchte anmerken, dass ich etliche Leute kenne, die im sozialen Bereich arbeiten und - obwohl sie es gerne würden - nicht aus der Kirche austreten. Sie wissen ga mehr

Do, 11/20/2014 - 16:27
zu früh gedrückt:

zu früh gedrückt: "Das war der Urknall." hat er damals behauptet. Sind wir qualifiziert genug? ;-) mehr

Mi, 11/19/2014 - 21:29
Wir wollen auch mit! Für die

Wir wollen auch mit! Für die Frauenquote biete ich mich plus Tochter an. Die Tochter erkennt die ISS immer als erste am Nachthimmel und ich biete Segelflugerfahrung (Hey, wenn das nicht ein Killerfeat mehr

Mi, 11/19/2014 - 21:28
kein Luxus...

Naja, man wird bescheiden - pünktlich, sauber, Klo offen. Wenn ich weiter darüber nachdenke, sind es eher strukturelle Änderungen, die mir wünsche: - Ein klares, eindeutiges Preissystem für alle, we mehr

Fr, 11/14/2014 - 16:31
Das war...

...vermutlich ein ironischer Abschluss. mehr

Do, 11/13/2014 - 22:19
Innerhalb Deutschlands.

Ich weiß ja nicht, um welche Schultätigkeit es sich handelt, aber das ist doch selbst innerhalb Deutschlands(!) kompliziert genug. Versuchen Sie mal, mit einem Staatsexamen/Master von Bundesland A Leh mehr

Do, 11/13/2014 - 04:10
"Ambition"

Und ich habe wegen des Artikels meine Haltestelle verpasst :-) Vielen Dank an die Redaktion und den Autor für den spannenden Bericht, eine äußerst gelungene Mischung aus Wissenschaft und Krimi. Wer mehr

Di, 11/11/2014 - 20:04
Seite 1 / 74