malox

22 Redaktionsempfehlungen
Name:
malox

Kommentare von malox

[empty]

Ich kann dem Kommentar grundsätzlich nur zustimmen. Das Problem ist: In der Schulpraxis, wie ich sie erlebe, scheint der Ethikunterricht eine üble Pflicht zu sein - und zwar für alle. Wir hatten ers mehr

Fr, 06/24/2016 - 07:51
[empty]

Ich ergänze: ...wenn die Klos nicht ständig defekt wären, die Klimaanlagen zuverlässig funktionieren und eine gleichmäßige, angenehme Temperatur "produzieren" würden, wenn der Öffnungsmechanismus der mehr

Fr, 06/10/2016 - 01:18
[empty]

"Ein Kollege sagte mal scherzhaft: Es sei günstiger sich im Alter eine Kabine auf einem luxuriösen Kreuzfahrtschiff mit All Inclusive zu buchen, als sich in einem dt. Pflegeheim durch schlecht bezahlt mehr

So, 05/15/2016 - 14:22
[empty]

"Ist sowieso meist das beste, wenn man die Anwendung von Nahrungsergänzungsmittel zuerst mal mit seinem Arzt bespricht." Und auch der kann gesponsert sein. Selbst erlebt: Da wurden dann die Mittelche mehr

Do, 04/21/2016 - 15:41
[empty]

Natürlich ein falscher Name. Meine komplette facebook-Identität ist falsch: Falsches Bild, falsche Persönlichkeitsmerkmale - zumindest bei allem, was Pflicht ist. Zudem habe ich extra dafür eine eigen mehr

Mi, 04/13/2016 - 14:04
[empty]

Sinnvoll wäre es auch, wenn die Seite an die katholische Kirche und deren "beste" (sprich: strengste) Schäfchen weitergeleitet werden würde. Mir dünkt, da besteht noch viel mehr Aufklärungsbedarf - b mehr

Mo, 03/21/2016 - 16:39
[empty]

Schlimm genug, dass ein 2013 hergestelltes Smartphone quasi als "alt" oder "in die Jahre gekommen" betrachtet wird - auch hier im Artikel, übrigens. Das gibt zu denken. Diese ständige Hatzerei nach mehr

Mo, 03/21/2016 - 11:25
[empty]

Die Rechnung geht anders: Viele haben das Partei-/Wahlprogramm bzw. die Ziele der AfD sicher *nicht* gelesen, sondern sich von den Parolen gegen Ausländer verblenden lassen. Ich vermute, viele Wähler mehr

Mo, 03/21/2016 - 11:10
Seite 1 / 83