malereien

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von malereien

ach ja

ich frage mich immer etwas ratlos, wie die Wohnungen der Kommentatoren wohl aussehen mögen, welche darüber jedes Mal klagen, dass die Wohnungen so aufgeräumt seien... [weiter…]

19.06.2013 - 17:21
Gibt es doch schon...

Frau Akbas scheint nicht zu wissen, dass in Berlin jeder Lehrer mittlerweile verpflichtet ist, sich spätestens alle zwei Jahre ein Feedback geben zu lassen von zwei der Lerngruppen, welche unterrichte [weiter…]

17.06.2013 - 06:29
Korrektur

ist aber 150 Schüler [weiter…]

16.06.2013 - 21:43
Weshalb?

Vielleicht, weil ihr Buch am 10.Juni erschienen ist? [weiter…]

16.06.2013 - 21:42
Neue Unterrichtsformen (?)

Das Interview wird mit oben genannter Zeile überschrieben, davon istaber nicht die Rede. Frau Akbas wirkt in ihren Aussagen vage bis naiv. Mich würde mal interessieren, wie sie im Einzelnen das Geha [weiter…]

16.06.2013 - 21:40
Berlin

Zunächst werden im Artikel zwei Schulen miteinander verglichen, daraus wird dann auf das ganze Bundesland geschlossen und alle Klischees bedient, deren man habhaft werden kann. Es gibt auch in Berlin [weiter…]

14.06.2013 - 19:56
Die Berliner Eltern

und auch die engagierten Lehrer schreiben Brandbriefe an Frau Scheeres, demonstrieren, allein, sie werden nicht gehört oder vom Staatssekretär Rackles (der eigentlich die Arbeit macht) mit Unverständm [weiter…]

14.06.2013 - 19:43
wovon gehen wir aus

Zunächst erst einmal danke für den differenzierten Artikel, der gut sichtbar macht, wie vielfältig alle Aspekte sind, wenn man Inklusion diskutieren will. Es wird meines Erachtens aber oft auch zu se [weiter…]

29.03.2013 - 13:51
Seite 1 von 8