maksym

Kommentare von maksym

[...]

Doppelposting. Die Redaktion/dj mehr

So, 12/14/2014 - 16:08
[...]

Doppelposting. Die Redaktion/dj mehr

So, 12/14/2014 - 16:08
Sind Sie sicher,dass Sie so viel mehr Ahnung haben?

Es wäre mir z.B. neu, dass mein Grundrecht gemäss Art. 2, Abs. 2, Satz e GG am Arbeitsplatz nicht gelten würde. http://de.wikipedia.org/wiki/Arbeitnehmerdatenschutz Wie kommen Sie denn darauf, dass mehr

So, 12/14/2014 - 16:08
Der Schachgroßmeister

http://de.wikipedia.org/wiki/Elo-Zahl Die Anforderungen für der gleichen Titel beim Ranking liegen bei Frauen durchschnittlich um 10 % niedriger als bei Männern. Was für eine unerträgliche Diskrimini mehr

So, 12/07/2014 - 16:20
Und, ist Emil gefragt worden,

ob seine letzen Tage dem Voyeurismus des Publikums preisgegeben werden soll? Ich habe das und vieles andere nicht gelesen, das die Grenzen der Intimsphäre eines Menschen überschreitet. Nur respektiere mehr

So, 12/07/2014 - 15:21
Wenn es um das Geld geht, wird es konkret

Fußgängerzone München: Mode, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schmuck, Kosmetik. Der Konsum und die Werbung dafür ist weiblich. Was für unerträgliche rückständige Geschlechterklischees. Das wäre doch mal ein mehr

Fr, 08/15/2014 - 10:31
Wenn es um das Geld geht, wird es konkret

Fußgängerzone München: Mode, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schmuck, Kosmetik. Der Konsum und die Werbung dafür ist weiblich. Was für unerträgliche rückständige Geschlechterklischees. Das wäre doch mal ein mehr

Fr, 08/15/2014 - 10:31
Die Befürworter wollen nur, dass jeder die Wahl hat.

In einer freien, demokratischen und gerechten Gesellschaft haben alle ein selbstbestimmtes Leben und die freie Wahl. Das ist die Theorie. In der Praxis aber haben Millionen von Hartz IV Empfängern ebe mehr

Sa, 07/26/2014 - 20:53
Seite 1 / 33