maksym

Kommentare von maksym

Frau am Steuer

Wenn da sich die Frau Pusch mal nicht irrt. Bekanntlich hat ja jedes Klischee zu mindest seinen wahren Kern. Die Dame sollte lieber bei ihrer Linguistik bleiben. Aktuellstes Beispiel: http://www.su mehr

So, 03/29/2015 - 14:57
Abtreibungen sind Frauensache

100 000 pro Jahr. Seit der "Mein Bauch gehört mir"-Kampagne von Schwarzer und Co. fast schon eine Heldentat und ein gesellschafts-/ sozialpolitisches Tabu. mehr

So, 03/29/2015 - 12:31
Trotz Krankschreibung arbeiten?

Vorbildlich. Das ist das, was man unter einem engagierten deutschen Arbeitnehmer versteht. Ein Held der Arbeit, wie es sie zu tausenden in deutschen Betrieben gibt. Vielleicht ist ihm ja auch durch mehr

Fr, 03/27/2015 - 18:49
Kulturkampf

Wer hätte gedacht, daß der Kulturkampf Bismarks gegen erzreaktionäre Katholiken vor 140 Jahren noch mal Aktualität gewinnt. Damals ging es gegen einen Papst, der sich für unfehlbar erklärt hat und der mehr

So, 03/08/2015 - 16:34
Ich bedaure die ganzen Auswirkungen der Finanzkrise

http://www.bundesbank.de/Redaktion/DE/Pressemitteilungen/BBK/2011/2011_0... Zitat: "Die seit 2008 kumulierten Effekte von Finanzmarktstützungsmaßnahmen auf den Sch mehr

Sa, 02/21/2015 - 15:52
Nr. eins?

"Wir sind bei der Automatisierung in der Industrie weltweit die klare Nummer eins." Das wage ich zu bezweifeln. In ganz Asien wird mit Mitsubishi automatisiert. mehr

Mo, 02/09/2015 - 06:01
Wieviel zahlt sie denn?

Die Maschmeyer-Raffelhüschen-Rürup Branche für Produktion und Veröffentlichung solcher Artikel. http://de.wikipedia.org/wiki/Carsten_Maschmeyer#Schr.C3.B6der-Memoiren mehr

So, 02/01/2015 - 13:37
Unsere Freiheit, da lachen ja die Hühner

So verblendet kann nur einer sein, der John Milton zitiert. Unsere Freiheit? Dann stellen sie sich mal in die Kaffeeküche ihrer Firma und äussern frei ihre Meinung über ihren Chef. Oder die Millione mehr

Do, 01/08/2015 - 19:13
Seite 1 / 34