maksym

Kommentare von maksym

Wenn es um das Geld geht, wird es konkret

Fußgängerzone München: Mode, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schmuck, Kosmetik. Der Konsum und die Werbung dafür ist weiblich. Was für unerträgliche rückständige Geschlechterklischees. Das wäre doch mal ein mehr

Fr, 08/15/2014 - 10:31
Wenn es um das Geld geht, wird es konkret

Fußgängerzone München: Mode, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schmuck, Kosmetik. Der Konsum und die Werbung dafür ist weiblich. Was für unerträgliche rückständige Geschlechterklischees. Das wäre doch mal ein mehr

Fr, 08/15/2014 - 10:31
Die Befürworter wollen nur, dass jeder die Wahl hat.

In einer freien, demokratischen und gerechten Gesellschaft haben alle ein selbstbestimmtes Leben und die freie Wahl. Das ist die Theorie. In der Praxis aber haben Millionen von Hartz IV Empfängern ebe mehr

Sa, 07/26/2014 - 20:53
Die skandalösen Zustände in manchen Pflegeheimen

sind nicht von der Politik aufgedeckt worden, sondern von Wallraf und Co. Sie glauben doch nicht wirklich, daß die Politik, die diese skandalösen Zustände zumindest in Kauf nimmt, irgendwas im Interes mehr

Sa, 07/26/2014 - 20:05
Das ökonomische Prinzip

sorgt dafür, daß sich die einige wenige immer reicher und viele andere immer ärmer werden. Das ökonommische Prinzip wird auch die Sterbehilfe für sich instrumentalisieren, um unproduktive Kosten im So mehr

Sa, 07/26/2014 - 18:37
Das ökonomische Prinzip

hat am Eingang der Konzentrationslager über Leben und Tod regiert. Wer arbeiten konnte, also ökonomisch verwertbar war, durfte leben, wer nicht arbeitsfähig war, also ein unnützer Esser, wurde sofort mehr

Sa, 07/26/2014 - 17:42
[…]

Doppelposting, entfernt. Die Redaktion/dd mehr

So, 07/20/2014 - 19:07
Mit dem Abschuss der MH17

hält die internationale Presse die Kameras mit Vergrösserungsglass auf die Vorgänge in der Osturkraine. Das ist das wirkliche Problem für Putin. Vorher hat niemanden wirklich interessiert, das war soz mehr

So, 07/20/2014 - 19:07
Seite 1 / 32