Maksi

Name:
Hans Meier

Kommentare von Maksi

Zu viele Störvariablen..

.. und wiedereinmal die unnötige Panikmache der Medien. Zum einen muss man hier mal klar stellen, dass bei einer Stichprobengröße von 1400 auch kleine Unterschiede signifikant werden. Die Aussage "..w [weiter…]

28.01.2014 - 15:11
nur inszenierung..

Die Personen auf den Bildern stehen meiner Ansicht nach in überhaupt keinem Bezug zu ihrem Wohnraum und sind völlig austauschbar. Die Bilder der Wohnung sehen nicht aus als würde dort jemand leben, e [weiter…]

22.12.2013 - 14:20
hehehe

der Kommentar hat mich kurz zum schmunzeln gebracht ;) Ansonsten finde ich das Konzept doch mal ganz Interessant und es klingt jedenfalls nicht nach NS-Vergangenheits-Bewältigunsfilm Nr. 2087, wie [weiter…]

16.10.2013 - 22:21
werbung

soll das ein witz sein? die werbung vor dem video war kürzer als das video selbst.. [weiter…]

17.07.2013 - 00:18
super!

"Doch unter den »skrupellosen Brutalos der Branche«, sagt er, hinterfrage Wesjohann immerhin »als Einziger sein Tun«" ... großartig! Von Leuten die ihr Tun hinterfragen aber nichts an ihrem Handeln [weiter…]

21.01.2013 - 15:40
gar nicht nötig..

..möglicherweise erfährt Air Berlin ohnehin einen Aufschwung sobald der Flughafen Berlin Brandenburg fertiggestellt ist. Haha.. war nur Spaß.. [weiter…]

19.01.2013 - 12:40
getäuscht von der Überschrift..

Nachdem ich die Überschrift gelesen hatte dachte ich zuerst es ginge um den wirtschaftlichen Niedergang Italiens. Dementsprechend enttäuscht war ich dann vom Inhalt. [weiter…]

18.12.2012 - 20:21
Demokratie heißt eben...

... "herrschaft des Volkes" und nicht, "herrschaft westlicher Wertvorstellungen". Man kann inhaltlich kritisieren was man will, aber man sollte mal bedenken, dass die Mehrheit des ägyptischen Volkes w [weiter…]

01.12.2012 - 18:25
Seite 1 von 5