makk

Kommentare von makk

Ziel war erreicht: der NSU Ausschuß ist enthauptet.

... und nach Jahren des juristischen Ping Pong wäre er IMU wohl auch ohne Verurteilung aus diesem Prozess herausgegangen. Die hektisch nachträglich eingeschobenen Gesetzesänderungen haben schließlich mehr

Mi, 03/25/2015 - 12:54
Gedankenlose Aufforderung

handwerklich schlecht gemachte oder durch Lobbyisteneinfluß deformierte Gesetze sind für das Gemeinwesen nachteilig. Gerichtseinscheidungen werden noch unabwägbarer als sie eh schon sind. Apropos: mehr

Mi, 03/25/2015 - 11:14
.. schreiben das Drehbuch

führen die Besetzungsliste und produzieren ganz fleißig mit ihrem Regisseur aber: "Die USA sind desinteressiert." Scholl Latour würde diesen "Schreiberling" dafür nachhaltigst übers Knie legen mehr

Mo, 03/23/2015 - 11:33
.. schreiben das Drehbuch

führen die Besetzungsliste und produzieren ganz fleißig mit ihrem Regisseur aber: "Die USA sind desinteressiert." Scholl Latour würde diesen "Schreiberling" dafür nachhaltigst übers Knie legen mehr

Mo, 03/23/2015 - 11:32
Madeleine Albright und Victoria Nuland

eint übrigens ein tief sitzender ( aber imho eher anlaßloser ) Haß auf Russland. Brennender "partikular" Haß erklärt auch ein wenig die Destruktivität der US Aussenpolitik. Kein anderes Land agiert mehr

Mo, 03/23/2015 - 10:16
Deutschland hat die Qualifikation

der Zuwanderer ignoriert. Ärzte zum Toiletteneimer leeren geschickt sozusagen. Das ist nicht schlampig. Das ist extremste Dummheit. ( Immerhin aber haben wir gebrochene Charaktere wie Madeleine All mehr

Mo, 03/23/2015 - 10:05
Die "Lethargie" der Massen

veranlasst die Hysterie der Medien und beflügelt den Fleiß der "Meinungsanleiter". Weiterhin ist starke Überzeugungsarbeit in Richtung eines Konfliktes zu leisten da der Rezipient unbeeindruckt abwar mehr

Mo, 03/23/2015 - 09:39
Was würde passieren

wenn die RF die geflohenen wehrfähigen Ukrainer aufrüstet und gegen die Faschisten zurückschickt? mehr

Fr, 01/30/2015 - 22:39
Seite 1 / 24