makk

Kommentare von makk

Wohl eher Agenten auf der Flucht

Man erinnere den passenden James Bond: Der Hauch des Todes mehr

So, 09/21/2014 - 18:41
[…]

Entfernt, weil themenfern. Die Redaktion/ca mehr

Fr, 09/12/2014 - 19:08
Wenn man den Artikel bis zum Ende liest

kommt heraus ( o wunder ) das es eine Reduzierung des Gasflusses gar nicht gibt. Eine Falschmeldung halt wie so viele in diesem Zusammenhang. Dann wird weitergesponnen das der böse Russe ja im Winte mehr

Fr, 09/12/2014 - 18:16
Klar ist das Spiel offensichtlich.

Man schaue auch auf den Durchmarsch an "Die Bösen Russen Tun Böses" Meldungen allerortens die regelmäßig nicht verifizierbar sind und wohl einfach nur erfunden wurden um einer spezifischen politisc mehr

Fr, 09/12/2014 - 17:51
wozu der Fizepräsident ...

.. natürlich um die Präsente vorzuzeigen die an die Ukraine gehen ( oder doch nur an die aktuelle Führung persönlich? ) wenn man die Provokationen durchzieht bis es knallt ? Ich denke einem niedrigere mehr

So, 04/27/2014 - 18:27
Bandenkrieg!

Weil es auch keine Sanktionen gibt ( Die könnte eventuell die UNO beschließen ) sondern es sich hier wohl eher um Drohungen/Übergriffe in einem Bandenkomflikt handelt. Die Chuzpe mit der USA und NATO mehr

So, 04/27/2014 - 17:43
Die oberirdischen Atomversuche der 50er und 60er

bilden sich aktuell im eindringenden Grundwasser ab. Sprich das verseuchte Regenwasser dieser Zeit ist jetzt im Sickerwasser angekommen. Sicherlich, die aus dem Salzstock damals herausgetriebenen mehr

Fr, 10/19/2012 - 13:24
Was macht Landesverrat aus?

Ich denke als Leitender Mitarbeiter einer Behörde ( hier spez. mit der Aufgabe das System dieses Staates zu schützen ) die nachhaltige Gegünstigung (ev. auch Leitung/Führung ?) einer terroristischen V mehr

Do, 10/18/2012 - 16:27
Seite 1 / 9