makk

Kommentare von makk

Viel Internet

war auch vorher nicht. Wohl abgeschaut beim islaminternen informellen Banksystem "Hawala". ref: http://de.wikipedia.org/wiki/Hawala mehr

Fr, 10/31/2014 - 19:02
Wäre das als Link veröffentlicht

nicht einfacher und übersichtlicher gewesen? mehr

Fr, 10/31/2014 - 18:25
brutalstmöglicher Aufklärer gesucht.

Wenn man mal schaut was diese Maut erreicht: Nähmlich kein Geld aber Bewegungsprofile aller KFZ kann man wohl relativ einfach zurückrechnen was der ganze Blödsinn soll: alternativen für absehbar bl mehr

Fr, 10/31/2014 - 18:23
islamisten scheinen sich auf mündliche Kommunikation

zu beschränken und damit kaum eine Schnittmenge mit den Informationssammlern der USA zu haben. Aber die Abschöpfung seitens der USA wird spez. auf dem Gebiet der elektronischen Kommunikation auch wei mehr

Fr, 10/31/2014 - 18:14
Genau

da kann die NSA direkt von der Platte fröhlich abschöpfen und die Mitarbeiter der CIA ihre bunten Revolutionen führen. Alles komplett unabhörbar. mal ehrlich : der befreute Gewinn ist keiner. mehr

Fr, 10/31/2014 - 17:27
"...Offensivwaffen an die Provokadeure"

während die Hasardeure aus dem Westen weiter fleißig ihrer Fantasie freien lauf lassen im erfinden von angeblichen Aggressionen. mehr

Fr, 10/31/2014 - 17:20
Wer hat schon Mitleid

mit Masochisten? die Sanktionen schaden im wesentlichen der deutschen Wirtschaft. von Seiten der USA wohl auch ein Kernziel. Die Sanktionen zu denen man die EU damals preßte gegen den Iran wurden a mehr

Do, 10/30/2014 - 15:22
Oettinger ist auch schon "standalone"

ein Dummdumm Geschoß. vor den Karren der Lobbyisten gespannt stellt er ein apokalyptisches Reittier dar. mehr

Di, 10/28/2014 - 22:53
Seite 1 / 15