makk

Kommentare von makk

Der Schwarze Kanal

hatte zumindest vorzüglichen Unterhaltugswert. Interessant ist das die vorgetragene "Position" keinen Nachhall beim Leser findet. Im "Schwarzen Kanal" Vergleich sind wir , die Leser, ja die Entsprech mehr

Do, 10/23/2014 - 10:58
[...]

Hinweise, Lob und Kritik an der Moderation können Sie gerne an community@zeit.de richten. Danke, die Redaktion/ges mehr

Do, 10/23/2014 - 09:54
Wenn die Gegner einem erzählen was man falsch macht

muß schon irgendwas richtiges dabei sein wie man es macht. ;-) Insofern ist das gejohle bezeichnend. mehr

Mi, 10/22/2014 - 23:36
Umrechnung

10,5$/mmbtu ist der Gaspreisstand für DE und UK Ende 2013 Umrechnungsfaktor $/mmbtu -> $/1000m³Erdgas ist 1 : 35.68 Der Marktpreis Ende 2013 rechnet sich also um auf 374.7$/1000m³Erdgas. Wo wird Ru mehr

Mi, 10/22/2014 - 23:24
Machtvakuum?

gut beobachtet aber von den Amerikanern schon lange "aufgefüllt". mehr

So, 10/19/2014 - 15:20
Es scheint ihr nicht schwergefallen zu sein

sich Präsident Bush 43 als die Kanzlerin der Kanonen und Hilfe der USA anzudingen. Der Akt wurde im Karneval 2003 mit aller Sorgfalt kommentiert: https://www.google.de/search?q=merkel+bush+karneval mehr

So, 10/19/2014 - 15:17
Jungs blau, Mädels rosa? historisch eher umgedreht!

ist noch gar nicht solange her. z.B.: http://www.sueddeutsche.de/leben/sz-kinderzeitung-geschlechterklischees-... mehr

So, 10/19/2014 - 15:11
Der Vorposter könnte verkehrt liegen

aber Sie liegen wohl kein deut richtiger ;-) Aktuell gehe ich davon aus das alle interessierten Beobachter fast alle verfügbaren Resourcen dort einsetzen. Egal ob aus dem Orbit, vom Boden oder aus mehr

So, 10/19/2014 - 15:02
Seite 1 / 13