makk

Kommentare von makk

Was würde passieren

wenn die RF die geflohenen wehrfähigen Ukrainer aufrüstet und gegen die Faschisten zurückschickt? mehr

Fr, 01/30/2015 - 22:39
Und schon ist sie wieder da die Dissonanz

zwischen Wie uns Die Zeit die Welt erklärt und dem gesunden Menschenverstand vorgetragen von den Lesern. mehr

So, 01/25/2015 - 18:59
Die Freiheit der regulären US Medien ist so unendlich groß

das sie einheitlich die Staatsraison transportieren. Frei von Sorgfalt und Journalistischer Leistung. Die aufgeführten Quellen journalistischer Höchstleistung sind nun aber gerade keine "regulären" mehr

Sa, 12/27/2014 - 16:25
Ich habe Pofalla eigentlich

Ich habe Pofalla eigentlich immer für einen farb- und charakter-losen Machtbroker gehalten. Als "Anschleimer" für die Bahn ist er gut aufgehoben. Aber gerade diese Konstellation sollte uns auch zu den mehr

Fr, 12/26/2014 - 13:26
Hadertauer kriegt gebrauchten Verdienstorden von Hoeness

als Wanderpokal für politische Abstürze. Ich denke aber der gute Mann hat auch nur seinen Kopf hingehalten für Aktivitäten die ev. eher im Fußballrahmen zu verorten waren als im privaten Umfeld? mehr

Do, 12/25/2014 - 14:15
Isis oder IS

zeigt konzertiertes vorgehen gepaart mit grenzenloser Menschenverachtung. Dem Anschein nach scheints ein gut organisierter Kader an Führungskräften der lokale als auch aus Westeuropa stammende Rekrute mehr

Do, 12/25/2014 - 11:38
Die USA

haben wohl weit mehr als 10.000 Tonnen Material über u.a. Jordanien an die menschenfresseden "Oppositionellen" in Syrien für den Kampf gegen Assad geliefert. Gegen Assad kam man nicht voran also vers mehr

Do, 12/25/2014 - 11:28
Der Streisand Effekt ist kein Werkzeug

welches von wem auch immer gezielt eingesetzt wird sondern ein "beobachter" Effekt. Naturgesetze haben auch nichts mit dem BGB oder anderen gesellschaftlichen Vereinbarungen zu tun. ( Auch wenn des ö mehr

Di, 12/23/2014 - 15:44
Seite 1 / 24