MajorIrenicus

Kommentare von MajorIrenicus

[empty]

Absolut richtig. Und wer hat sich entschlossen die EU zu verlassen? mehr

Mo, 06/27/2016 - 15:11
[empty]

Das haben wir einem Europa zu verdanken, dass nichts mehr zu einen scheint außer die gemeinsame Währung. Gemeinsame Werte, die als Grundlage für die Union gedient haben, sind heute kaum wieder zu erke mehr

Fr, 06/24/2016 - 10:34
Nicht alle sind Autisten - Werte verändern sich

@Infamia: Es mag sein, dass einzelne großen autistisch veranlagt sind. Ich glaube jedoch nicht das ein Konzern wie z.B. Google, Microsoft oder auch Apple von nur autistisch veranlagten Personen geleit mehr

Di, 01/14/2014 - 14:27
"Das ist kein Hexenwerk"

[...] Nur weil du Erfolg hattest, stellst du noch lange nicht die Regel dar. Ich hatte genau das selbe Problem wie in dem beschriebenen Artikel. Abschlussnote 1,7 im Wirtschaftsingenieurstudium. TU Be mehr

Mo, 01/06/2014 - 07:20
Studienergebnisse

@vonDü: Na, die Grafik ist schon recht eindeutig. Und nicht der Herr Drösser schlussfolgert, sondern die Autoren des Papers haben diese Schlussfolgerung gezogen, auch nachzulesen im abstract. via ZEI mehr

So, 09/22/2013 - 11:18
Gewagte These

Ich finde die These, das heute Egoismus stärker ausgeprägt sei als in den Jahren zuvor etwas gewagt. Denn wann fand denn die große Wirtschaftsliberalisierung statt? Nicht erst seit gestern. Die letzte mehr

Fr, 09/13/2013 - 20:37
Wählerwanderung bei der Bundestagswahl 2009

Darf ich auf die Überschrift hinweisen? Aus dieser Grafik kann man Bewegungen vor 4 Jahren ablesen und fehler analysieren, aber sicher nicht auf das heutige Wahlprogramm schließen. mehr

Fr, 09/13/2013 - 20:28
qualitativer Journalismus...

Eine Partei scheint in den Augen der meisten, und auch hier des Autors, dann nicht gewählt werden zu wollen, wenn sie versucht eine rundes Parteiprogramm auf die Beine zu stellen bzw. nicht die Bevölk mehr

Di, 08/06/2013 - 13:18
Seite 1 / 3