Mainte

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mainte

[empty]

Leider haben alle Gruppen auch ihre Normen. Die Autorin hat eine gefunden in der sie sich wohl fühlt. Fein. Aber ist es ein großes Ding? mehr

Di, 08/01/2017 - 11:28
[empty]

Was Herr Joffe schriebt leuchtet ein, doch wenn man die Texte der sog Qualitätsmedien liest, wird man feststellen, das sie mir herabsetzenden Schmähvokabular nur so gespickt sind. Heute etwa hier die mehr

Sa, 02/11/2017 - 18:34
[empty]

Beim Thema Bang for the Buck ist und bleibt die BW unerreicht schlecht - aber Hauptsache man konnte gegen das G36 hetzen. Eine der wenigen Dinge in der BW die uneingeschränkt funktioniert haben mehr

Sa, 02/11/2017 - 13:23
[empty]

Wie zu erwarten. Der Präsident kann eine zweite Order auf den Weg und sich entscheiden Nummer eins bestehen zu lassen oder zurückzurufen Formal ist das sehr angenehm, weil er seine Order um die For mehr

Sa, 02/11/2017 - 10:40
[empty]

So ist es auch bei uns - für leute die auf einem Weg mehrere Ziele anfahren wollen, geht das halt gar nicht Die Planung ist eben 100 Pro City orientiert - wenn man dort nicht hin will oder muss - ka mehr

Fr, 02/10/2017 - 16:29
[empty]

Das Problem an diesen Konstruktionen ist halt, dass alle Einwohner die Öffis mitfinanzieren. Da wird gern auf den BMW Fahrer hingewiesen, aber natürlich werden auch die ganz Armen geschröpft - selbst mehr

Fr, 02/10/2017 - 15:24
[empty]

Ich lebe in HH - mir einem sehr guten Nahverkehr - in der erweiterten City. Außerhalb davon, wird man letztlich nur gut in das Stadtzentrum gebracht. Für alle Querverbindungen ist das System nicht zu mehr

Do, 02/09/2017 - 19:22
[empty]

Das ist keine Kritik an der Moderation? Das ist eine Kritik daran gewesen, Presserklärung einer Kriegspartei ohne jede eigene Recherche abzutippen und in diesem per Copy and Paste zu verbreiten. Bitte mehr

Do, 02/09/2017 - 19:08
Seite 1 / 315