Mailer

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mailer

Kommunismus?

Würg! Mit den Piraten gibts vielleicht ein neues Urheberrecht. Das wäre schon mal ein Fortschritt, der der Gesellschaft hoffentlich dienen würde. mehr

Do, 08/16/2012 - 23:55
Unsinn

Sie haben die Arbeitsstrukturen der Piratenpartei nicht wirklich verstanden, oder? Worin soll denn Schlömers subversive Tätigkeit liegen? Daß er sich dem absolut behämmerten Unsinn des Eichhörnchen-Se mehr

Do, 08/16/2012 - 23:52
Glasklar

Schade, daß die ZEIT immer noch Artikel vom Partner TAGESSPIEGEL übernimmt. Das verwässert das Niveau von ZEIT ONLINE doch beträchtlich, denn auch in diesem Artikel wird zwar eine Meinung breitgetrete mehr

Fr, 08/03/2012 - 11:42
Freund und Helfer?

Aha, die "Polizisten vom alten Stil", das sind die "Freunde und Helfer". Okay, ich bin nun schon seit einigen Jahrzehnten auf dieser Welt, nicht vorbestraft, keinem miesen Milieu zugehörig - aber daß mehr

Mo, 07/30/2012 - 00:45
Wer soll das sein?

"Polizisten vom alten Stil, die z.B. auf Deeskalation geschult wurden" Welche Polizisten sollen das denn bitteschön sein? mehr

So, 07/29/2012 - 16:59
Falsch

Der Zoll und seine "Geldeintreiber" gehören zur Bundeszollverwaltung, welche wiederum dem Bundesfinanzministerium untersteht. Auch wenn es viele vielleicht wissen, aber auch Deutschland hat damit fakt mehr

So, 07/29/2012 - 14:43
Das ...

"Aber eine, die manches erklären würde" ... ist das Kernelement einer Verschwörungstheorie. mehr

Sa, 07/28/2012 - 11:44
Sie haben ...

... das Prinzip der Satire offensichtlich nicht verstanden. mehr

Fr, 07/27/2012 - 20:28
Seite 1 / 35